- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, es ist schon viel abgehandelt in diesem Forum. Anbei vll. als Anreiz was noch geht. Wir wohnen urban, d.h. städtische Umgebung. Die normal käuflich zu erwerbenden Tarnkleidung erfüllte nicht meine Anforderungen. Also habe ich mich inspirieren lassen und und noch etwas gesunden Menschenverstand hinzugefügt. Man nehme "Sumpftarn", vergleiche das mit Videos und der eigenen Umgebung. Man besorge sich Spray in den entsprechenden RAL-Tönen und Naturfaserbekleidung. Keine Kunstfaser oder K-Gemisc…

  • Ja, Extreme sollten Sicherheitskräften, egal welcher Couleur, fremd sein. Aber bitte bedenkt, dass sich hinter jeder "Sicherheitskraft" auch ein Mensch befindet. Wir hatten in Wiesbaden 2017 sage und schreibe 9 (!) Minuten Stromausfall - komplett. Wisst Ihr wieviele Notrufe, an Feuwerwehr, Polizei, THW in diesen 9 Minuten rausgingen: 137 Stück. Von Ampelausfall, festsitzender Aufzug, medizinischer Notfall etc. Das sind 15 Stück / Minute. Ich war froh, dass ich in dieser kein Helfer sein musste. …

  • 1. Hilfe Kurs gebucht, damit die Standaufsicht weiter erhalten bleibt. Ist zwar erst 2 Jahre her, aber dümmer wird man davon nicht. Wenn ich bloß endlich mal Blut sehen könnte (auch auf Bildern), ohne dass mir schwummerig wird...

  • Weiter Tampoons (Klein, mittel, groß) gehortet. Morgen werden sie vakuumiert und bei Bedarf als Tauschware oder zum Feuermachen eingesetzt. In Sarajewo waren sie ein begehrtes Tauschmittel...