- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 405.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @scrabble2003 Freut mich sehr, daß Du noch eine Dosis bekommen hast. Meine Mutter hat übrigens, ohne zu wissen, das es eigentlich für Kleinkinder vorgesehen ist, die Impfung wegen der erforderlichen Nachimpfung bei Erwachsenen abgelehnt und wartet halt bis es wieder verfügbar ist. Deine Emotionen kann ich als Vater absolut nachvollziehen, allerdings wissen die wenigsten, was sie da verabreicht bekommen, da steht der Egoismus wohl eher nicht im Vordergrund.

  • Das sieht wohl bei jedem etwas anders aus. forum.urban-prepping.de/index.…01b76b0d386044e82b9cbb3b5

  • Meiner Mutter wurde gestern bei Doc Morris das Prevenar 13 als die aktuell einzige noch lieferbare Alternative zum verschriebenen Pneumovax 23 zur Rücksprache mit dem Arzt vorgeschlagen. Alles andere wäre frühestens Mitte Mai wieder lieferbar.

  • Zitat von Sky76: „Das nenn ich mal einen vorausdenkenden Arbeitgeber! “ Ich glaube eher nicht an ein vorrausdenken. Es ist vielmehr so, daß bestimmte Gruppen, bestimmte Informationen einfach nur früher als die breite Masse erhalten. Von den Geschäftsschließungen, wusste ich durch einen Bekannten mit nicht systemrelevanten Geschäft auch schon 2Tage vor der Veröffentlichung Bescheid.

  • Ich habe heute einen ungeplanten MHD Test gemacht. Mir ist eine Packung Lätta Magarine mit MHD 08.11.2019 durch die Rotation gerutscht und heute in die Hände gefallen. Ergebnis absolut kein Unterschied zu einer frischen Packung. Gelagert im Vorratsschrank dunkel bei ca. 10° C.

  • Meine jüngste (Azubi MFA) hat heute von ihrem Arbeitgeber einen Passierschein bekommen, mit der Begründung, falls es zu einer Ausgangssperre kommen sollte.

  • Das RKI hat jetzt ein Dashboard ähnlich dem der John Hopkins Uni für Deutschland online gestellt experience.arcgis.com/experien…4c454480e823b17327b2bf1d4

  • Natürlich werden einige auf der Strecke bleiben. Was alles möglich ist und evtl. passieren kann, haben wir ja sehr ausführlich in der Diskussion über den Bankencrash erörtert. Ich persönlich sehe die Banken aktuell so weit wie schon lange nicht mehr von einem Chrash entfernt. Die ganze Welt pumpt Unmengen an Geld in Wirtschaft und Infrastruktur, das geht nunmal zum Großteil über die Banken. Die Banken selbst werden auch regen Gebrauch von der Kurzarbeitsregelung machen und damit große Einsparung…

  • @Savior hier solltest Du alles an Informationen finden. erdbohrer.de/product_info.php?…vCT_n2zW1cVwaAt16EALw_wcB

  • Ich sitze hier im Dreiländereck, habe einen Steinwurf nach Hessen und einen Katzensprung nach BW.

  • Ich habe gerade meine Vorbestellung für das Wochenende bei meinem Hofladen telefonisch abgegeben. Der Laden ist ab sofort geschlossen, es wird nur noch gegen Vorkasse im Umkreis geliefert, bei Stammkunden auch auf Rechnung.

  • "Unklar ist, was genau die Kanzlerin sagen wird. Ein Regierungssprecher in Berlin teilte mit, es gehe nicht um die Verkündung neuer Maßnahmen, sondern um einen Aufruf zur Beteiligung an den bestehenden Schutzmaßnahmen. Dass sich daran angesichts der dynamischen Corona-Lage noch etwas ändert, ist allerdings nicht ausgeschlossen. Konkretes über den Inhalt der Rede ist derzeit nicht bekannt." spiegel.de/politik/deutschland…-VoEQVAk2p3pIC1jkiKSomJ9I

  • Ich habe mir Deine Pumpe mal angeschaut, übrigens ein edles Teil. Grundsätzlich bist Du in der Wahl des Antriebs frei, da Pume und Antriebsmotor getrennte Einheiten sind. Ob Du allerdings bei einem Handantrieb die nötige Drehzahl erreichen wirst, kann ich nicht sagen, sollte aber mit der entsprechenden Übersetzung machbar sein. Da bin ich aber gar nicht im Thema drin. Ich hätte dazu 2 Alternativen in petto. 1. Stromversorgung über Notstromaggregat 2. Schacht öffnen und zusätzlich ein Schlagbrunn…

  • Das künftige Einkaufserlebnis, wird ein ganz neues und bisher nicht gekanntes werden. Unser Metzger um die Ecke z.B. lässt nur noch 4er Gruppen auf einmal rein, am Eingang müssen die Hände desinfiziert werden und bezahlt wird ausschließlich am Automaten. Im Kaufland hängen an allen Kassen rote Schilder, das momentan nur Kartenzahlung möglich ist, von einem Gruppeneinlass ist hier noch nicht die Rede, wird aber so denke ich bald kommen, genauso die Stückbegrenzung. Bei uns ist ab morgen alles was…

  • Ist zwar kein Supermarkt, sondern ne Eisdiele, aber die Leute sind da genauso bescheuert. Man könnte meinen, da wäre alles wieder ganz normal. Kein Abstand zum nächsten, das ist ja fast wie im Urlaub. forum.urban-prepping.de/index.…01b76b0d386044e82b9cbb3b5

  • Ich habe heute nur mal etwas Sonne getankt und meinen Vitamin D Speicher aufgeladen.

  • Das schlägt dem Fass den Boden aus... amp.n-tv.de/politik/Deutschlan…riff-article21642661.html

  • Die HU darf grundsätzlich nicht überzogen werden. Der Fahrzeughalter ist für die Einhaltung der vorgegebenen Fristen verantwortlich. Sollte die Untersuchung vom TÜV abgelaufen sein, wird das Überziehen der HU vom Gesetzgeber wie folgt geahndet: Bei PKW, Motorrädern, leichten Anhängern (nicht sicherheitsprüfungspflichtigen Fahrzeugen): - Mehr als zwei Monate: 15 Euro - Mehr als vier Monate und bis zu acht Monaten: 25 Euro - Mehr als acht Monate: 60 Euro und 1 Punkt in Flensburg Das stimmt so nich…

  • @Zagreus Wenn die Maurer in der Heimat sind, werden sie wohl eher nicht kommen können und wenn Deine Firma keine anderen hat, dann steht die Baustelle erst einmal still. Was den TÜV angeht, kann Du ganz gelassen bleiben, bis zu 8 Monate drüber, macht das nur 25€, allerdings zählt der neue TüV trotzdem schon ab April, egal wie spät Du kommst. tuev-nord.de/de/privatkunden/v…fragen-hauptuntersuchung/

  • Zitat von bonzo: „bei richtigen heizölräumen solllte gut putzen reichen ...zur not versiegelung ausbessern..tankräume sind ja mehrfach gestrichen .... “ Ja genau 2 mal und das bis auf etwa 1,2 Meter und das auch nur dort wo es eine Luke statt einer Tür gibt. Viele Tanks stehen auch nur in Sicherheitswannen, besonders in Altbauten ohne zentrale Versorgung.