- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 529.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Krawalle in Hamburg

    Reigner - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Ich kenne Privat einige Polizisten und auch ein paar Militär Erstens bin ich der Meinung das hier sehr wohl die BW eingesetzt werden hätte dürfen. Auch rechtlich legitim und ohne Bürgerkrieg. Nennt man Assistenzeinsatz denke das gibts in D auch. 2.: Das Demonstrationsrecht ist wichtig und hat mMn unangetastet zu bleiben. 3.: Der scharze Mob hat nichts mit einer Demo zu tun. Wer Autos anzündet und Pflastersteine wirft begeht Straftaten. Wer Pflastersteine gegen Menschen Wirft versucht diese zu TÖ…

  • H2O2 zum Trophäen bleichen 30% Salzsäure 30% noch aus meiner Spengler Zeit Aceton und halt was noch so haushaltsüblich ist. Lg. Reigner

  • Warum ist dieses Forum so "tot"?

    Reigner - - Off Topic

    Beitrag

    Mann muss auch Sehen und Verstehen das die Admins hier gerade in den Anfängen sehr auf die Qualität der Beiträge geachtet haben. Bei Ausschreitungen und Spam würden gerade in den Anfängen mit harten Sanktionen gearbeitet, daraus ergab sich eine sehr rücksichtsvolle und überlegte Forenkultur. Wir sind auch heute noch bemüht unqualifizierten Spam zu reduzieren und Streitigkeiten in Diskussionen zu bündeln und nicht in verbalen Ausschreitungen zu zerspleißen. All das führt wohl dazu das hier einige…

  • Uhren, was tragt ihr so?

    Reigner - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Ne Swatch ironi Aluminium seit fast 10 Jahren als Arbeitsuhr und ich muss sagen sie hat sich wirklich gut geschlagen. selbst nachdem ich sie in ner Baggertüre eingeklemmt hatte ist nur der Drücker der Stoppfunktion abgebrochen wasserdicht dürfte sie noch sein nachdem ich sie noch immer jeden tag trage. Für die schönen Anlässe hab ich ne Thomas Sabo mit der ich auch sehr zufrieden bin seit etwa 8 Jahren. Lg. Reigner

  • So heute mal meine Wasserkanister alle neu befüllt 12x25l. Lg. Reigner

  • Werksverkauf Sammelthread

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Schnitten, Rumkugeln, Schokobananen und anderer süßkram. Manner Werksverkauf oeffnungszeitenbuch.de/filiale…Werksverkauf-707019T.html Lg. Reigner

  • Wasser war heute beim Penny im Angebot da hab ich gleich 30 6er á1,5l mitgenommen. Auto war auch beim Pickerl und die bremsen sind neu soweit so sonnig ^^. Ach ja und im August kommt mein Ford Transit custom Variobus L2H1. Lg. Reigner

  • @Prepperkind wie Geld zurück?!?!?! Ich bin heilfroh wenn die Teile ankommen auch wenn es ein Jahr dauert. Hehe so günstige Munition in diesem Kaliber ist schwer zu bekommen vor allem in Einheiten zu 1K oder mehr. Immerhin 50 Stk um 18 € das fällt in die Kategorie " cheaper than dirt" Ach ja und noch was läuft gerade an, aber das ist eher etwas für die nächsten Wochen. da werd ich dann auch genauer drüber berichten. Lg. Reigner

  • Alle gehen immer auf den kleinen dicken mit der Schmalz locke los, lasst doch den armen kim in ruhe. Naja gut ist zwar ned schön das der mit Atomwaffen in seiner Sandkiste spielt aber so richtig aufregen tut mich das jetzt ned... am Ende dieser sehr aufwendigen und teuren Entwicklung steht er dann in einer langen reihe von Staatsmännern die nen Koffer tragen den sie niemals nutzen können weil sie spätestens 30 Minuten später sich in atomare Asche verwandeln WHAT A BEAUTY oder auch Gaaaaaaaaanz g…

  • Nice danke und schöne Überleitung. Naja ich selbst hab nichts gemacht aber ich hab nen Anruf bekommen das 800 meiner 1000 Schuss 10mm Auto welche ich vor 6 Monaten bestellt habe nun da sind XD Die welche ich vor 1 Jahr bestellt hab kommen aber bestimmt auch noch ..........WTF . Was solls......... Lg. Reigner

  • Außerdem würde ein Harter Brexit noch dazu bedeuten das die Britten von so ziemlich allen Verpflichtungen gelöst sind. Das bedeutet die prognostizierten 100 Mrd schulden schrumpfen auf faktische 8mrd zusammen. Was durchaus als bezahlbar gelten darf. Man kann die EU hoch halten und Deutschfrankreich so viel macht zuwürdigen was man will, UK und USA haben sich aber geschichtlich betrachtet noch nie im stich gelassen und waren immer die Gewinner vor allem wenn es um (gegen) Europa gegangen ist. Am …

  • Naja wurden beide schon aufgezählt: UF Pro und Fjäll Raven. kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen hab eine Striker XT und eine schon betagte Mufflon beide eigentlich im Dauergebrauch. Lagerfeuer, Wild bergen, Nachsuche, Wandern, Jagen an und für sich, usw. Kann bis dato nix negatives sagen über die Hosen. Lg. Reigner

  • Danke für die Vorstellung werd die teile mal bestellne, Für die Spaarmeister: die 200Stk sind am günstigsten mit 8,5 Cent. Lg. Reigner

  • Och ich bin auch optimistisch hat das letzte mal auch funktioniert Die kosten waren auch überschaubar Je nach schätzung 50- 80 Mio Tote und 2 Atombomben abwürfe. Wenn man das mit einer 4% Inflation rechnet von sagen wir mal 1955 weg............... ähm ja zumindest ist der Welthunger dann nicht mehr unser Hauptproblem. Ne Spaß beiseite. Das mit den Türken und da bin ich ganz bei dir, ist eine enorme gefahrenquelle vor allem weil es durchaus Religiös motiviert ist und noch dazu Nationalistisch. Wo…

  • Hmm nö ich bleib dabei unsere Politiker werden schneller sein als das Wetter Also noch immer die Kausalkette aus Wirtschaft - Unruhen, Bürgerkriegsähnlichen Zuständen(wahrscheinlich Relligionsbedingt)- Stromnetz GAU-und dazu kommt jetzt noch das Wetter und seine Folgen als Multiplikator. Was auch bedenklich ist das wir wieder einige Krankheiten bei uns haben die schon ne ganze Zeit lang als ausgerottet gegolten haben (also in Europa). Das und ein immer schwächeres Gesundheitssystem aufgrund fehl…

  • Motoradfahren. Freizeitspaß oder Gefahr?

    Reigner - - Off Topic

    Beitrag

    #Loudpipessavelifes 15 Moped dann lange Pause und mit 21 dann quasi als Anfänger ne GSX-R 750. Ja der Spaß überwiegt das Risiko mMn zumindest solange man keine Verantwortung für andere hat. Als Vater verzichte ich inzwischen aufs Bike aber das geht auch vorbei, der Jung bekommt ja auch irgendwann ein Moped da kann man ja dann schlecht neben her laufen Ach ja und PS kann man nie genug haben, Hinterreifen dürfen rauchen, und Kurven sind zum beschleunigen nicht zum Bremsen. Lg. Reigner

  • Multitool im Vergleich

    Reigner - - Messer - Werkzeuge etc.

    Beitrag

    Ich empfehle eigentlich auch immer das Victorinox Swisstool victorinox.com/de/de/Produkte/…fRY5vIERaLwVkehoCptrw_wcB Hab selbst eines, meine Frau hat eines und sind beide voll zufrieden. Uu den spirits hab ich pers. keine Erfahrung schauen aber in der Verarbeitung ebenfalls erstklassig aus. Lg. Reigner

  • Diesel oder Benziner/ SHTF Auto

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Das mit den Hochdruckpumpen ist richtig gerade bei den neuen sind die Toleranzen so gering die wollen das überhaupt ned. Ich hab aber auch schon in Bulgarien gearbeitet und wer dort mal 1000 Liter diesel im Tank stehen hatte der weis das ca 100-150 liter Wasser drinnen sind. Die Dinger fahren dennoch alle. Ich sag nicht das es gesund ist für die Motoren oder würde es jemanden raten aber wenn es um die letzten paar Km vor dem SO geht kann man sich da helfen. Das Problem mit dem Alkohol kommt weni…

  • Produktangebote - Diese Woche

    Reigner - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Momentan gibt es bei Comrade eine WSV Aktion ist zwar schon ein wenig am laufen aber hier mal der Link. comrade.net/b-logbuch/wsv-in-time-rabatt-woche Lg. Reigner

  • Diesel oder Benziner/ SHTF Auto

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Ganz banal?! wenn man es ned übertreibt mit Wasser und so ziemlich alles was irgendwie als Öl bezeichned werden kann je nach qualität und menge Stört das wenig bis überhaupt nicht. Moderne Diesel sind da zwar etwas empfindlicher aber grundsätzlich fressen auch die fast alles .............solange man ned von der 1.2L 160 PS Doppelturbogeladene Kompressorprecharged rennsemmel spricht. wir reden von 2 L aufwärts Commonrail. und ja die fressen fast alles ..............nur kein alcohol das wollen die…