- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, aktuell ist die Trinkwasserversorgung in Heidelberg nicht möglich. Das Wasser ist ist mit einem noch nicht bekannten Stoff verunreinigt. Das Wasser darf nach der aktuellen Lage nur für die Klospülung benutzt werden. Duschen, Händewaschen, trinken, kochen ist nicht erlaubt. Auch in den Nachrichten 13:55 Uhr auf Regenbogen 2 waren noch keine aktuelleren Infos verfügbar. Inzwischen sind auch Leimen und Dossenheim betroffen Infos auf Regenbogen Zwei Pressekonferenz

  • Beef Jerky selber herstellen

    Paracord - - Selbstversorgung

    Beitrag

    Verräts Du uns deine Rezept?

  • Versuchsaufbau Ansaugpumpe

    Paracord - - Allgemein

    Beitrag

    Die Verbinder sind für beides verlängern und ausgleichen

  • Versuchsaufbau Ansaugpumpe

    Paracord - - Allgemein

    Beitrag

    Danke für das Angebot, aber die Schläuche habe ich schon, mir fehlen noch die Verbinder. Hatte noch andere Dinge am laufen deshalb ging es hier noch nicht weiter.

  • Eure Ziele 2019

    Paracord - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Laxien: „Zitat von Paracord: „Hallo, als oberstes Ziel steht für mich ein Jobwechsel an, bei meinem jetzigen Brötchenspender hat das keine Zukunft, so wie ich das sehe. Ich habe keine Lust mehr auf die Automobilzuliefererbranche. Alles andere wird sich zeigen. “ Oho...das ist doch mal was - hoffe das klappt bei dir! Ist schon mies von Arbeitgebern abhängig zu sein...aber solange man uns fast die Hälfte des verdienten Geldes wegnimmt (ich bin für eine radikale Steuerreform, da es so nic…

  • Eure Ziele 2019

    Paracord - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Roy Aal: „ @Paracord D.h. nicht nur Arbeitgeber wechseln sondern die Branche oder auch komplett den Beruf? “ Die Branche sowieso, wenn das so kommt wie es in den Medien berichtet wird es in etwa jeden 8 Arbeitsplatz in der Automobilbranche treffen bin ich dann zu alt um nochmal woanders anzufangen und in dem Zuge soll es dann auch ein anderer Tätigkeitsbereich, weil auch hier das Alter irgendwann vielleicht einen Strich durch die Rechnung macht,ob ich mit 50 noch auf Maschinen rumkraxe…

  • Material aus Insolvenzen, ebay Kleinanzeigen, Anfragen beim Entrümpeler. Aber ansonsten kommt das mit dem Preis schon hin. Kommt drauf an was Du haben möchtest.

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Elysium

  • Eure Ziele 2019

    Paracord - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo, als oberstes Ziel steht für mich ein Jobwechsel an, bei meinem jetzigen Brötchenspender hat das keine Zukunft, so wie ich das sehe. Ich habe keine Lust mehr auf die Automobilzuliefererbranche. Alles andere wird sich zeigen.

  • Zitat von Zagreus: „ Am Vortag eingeweicht verkürzt die Kochzeit. “ Wenn man eine Messerspitze Natron zu Hülsenfrüchten beim Kochen dazugibt verringert sich die Kochzeit nochmals,weil die Bohnen in dem Fall schneller weich werden. Funktioniert wirklich

  • Zitat von prepper_le_muc: „Hallo Ihr Lieben, ich spreche in diesem Thread einmal zwei Gruppen an, zum einen, welche AI's Szenarien für verfolgungswürdig erachten, zum anderen die Erfahrenen mit maximaler Nährstoffdichte. Aktuell sehe ich wie viele, dass Prepping - und wir reden hier nicht vom Spass-Prepping - immer mehr an Fahrt gewinnt. Für mich gibt es nur zwei, aber nicht ausschließende Szenarien: 01) das der europäischen Prophetie 02) gesellschaftlicher Kollaps in Europa und den USa durch de…

  • Also nachdem mir inzwischen die zweite Schlüsselbund-Taschenlampe von Nitecore,zuerst die Thumb-UV und jetzt die Tube auch noch, ich war mit beiden so lange sie funktionierten sehr zufrieden, kaputt gegangen ist hatte ich es leid "soviel" Geld für eine neue auszugeben. Da ich heute noch eh beim Tedi war habe ich da ein günstiges Doppelset für 4 Euro mitgenommen, Hersteller laut Aufdruck ist Ansmann. Eine wird mit AA die andere mit AAA betrieben. Beide haben nur eine Leuchtstufe und die kleinere …

  • Guten Rutsch

    Paracord - - Off Topic

    Beitrag

    Ich wünsche auch allen Foris einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, Glück, Gesundheit, keine Krisen, sollen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und lasst Euch nicht stressen "ES IST EURE ZEIT UND NICHT DIE VON ANDEREN, DIE HABEN IHRE EIGENE"

  • Frohes Fest

    Paracord - - Off Topic

    Beitrag

    Ich wünsche Euch auch allen Erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich habe schon am Donnerstag, damit angefangen mit der Entspannung und habe seitdem nicht viel gemacht, ausser Essen gekocht. Genau genommen.... nichts. Heute war ich zum Frühstück eingeladen und seitdem habe ich auch NICHTS gemacht. Geschenke gab es auch nicht, das habe ich schon vor Jahren abgeschafft, möchte den Hype nicht mitmachen. Es ist einfach nicht mehr dasselbe, wie früher in unserer Konsumwelt. Aber ich w…

  • Wortschlange mit Bildungseffekt

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Remington Einziger US-Produzent von Waffen und Munition mit großer Produktpalettte

  • Laxien schrieb: Zitat von Laxien: „ Auch ein Paar Nalgenes (vom Typ Oasis, da die wohl dichter sind als die Weithalsflaschen, obwohl mir die sonst eigentlich lieber sind, vor allem wegen dem befüllen das mit weitem Hals einfacher ist!) gab's noch mfg LAX “ Das Problem mit der Undichtigkeit habe ich bei meiner Lifeventure-Flasche aber auch. Auch bei kalten Flüssigkeiten

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Tauschbörse

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    RAM

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Natron

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Limp Bizkit