- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Knautscheselchen: „Ja - die Faktenlast ist recht erdrückend, das ist mir durchaus bewusst - vllt ist es letztendlich nur ein Plazebo, vorallem aber eben ohne Beipackzettel in Zeitungsgröße Anderseits kann aber auch die Mess- oder Nachweismethode einfach nur zu ungenau sein, da die Potenzierung so hoch ist. Dem "Wassergedächtnis", was oft in Zusammenhang mit der Potenzierung genannt wird kann ich tatsächlich auch nicht viel abgewinnen. Ich sehe das mit der Homöopathie nicht so kritisch,…

• Zitat von Knautscheselchen: „Na, so ganz kann ich das nicht unkommentiert lassen, die Homöopathie hat seit langem schon auch Einzug bei den Schulmedizinern gehalten. Und Zückerchen würden von der Krankenkasse sicher nicht gezahlt. Sicher gibt es in der Homöopathie auch Bereiche, die einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. “ Wirklich Einzug gehalten in die Schulmedizin (die ja auch Fakten beruht) hat sie nicht. Wie so oft steckt bei den Krankenkassen etwas anderes dahinter: Obwohl Homöopathie k…

• Zitat von Knautscheselchen: „Die "Zuckerkügelchen" haben mir schon mal 1/2 Jahr lang eine Migräne freie Zeit bescheert - der verpeilte Heilpraktiker hat sich aber nicht notiert was er mir gegeben hat, daher habe ich auch gerne auf diesen EXPERTEN verzichtet. Natürlich ersetzen Globuli grundsätzlich keine Schulmedizin, aber hier und da kann das schon was. Ich werde beides legal per Rezept bekommen und ist seit vielen Jahren bewährter Bestandteil meiner Ausrüstung, habe da Gottseidank einen Vertra…

• Zitat von Knautscheselchen: „Homöopathische Reiseapotheke gekauft um etwas breiter für die Krise aufgestellt zu sein, demnächst dann nochmal Antibiotikum und 600er Schmerzmittel aufstocken. Mein Blackview BV8900 ist eingetrudelt - will mich mal an das Thema Nachtsicht und Infrarotsicht herantasten. Ärgerlich, mit der Schutzfolie hat sich direkt die Bildschirmschutzfolie abgelöst - auch wenn das Blackview über kratzfestes Gorilla-Glas verfügt. “ Du lagerst Zuckerkügelchen für die Krise ein? Da gi…

• Zeug für den 2 BOB bestellt: Der ist quasi fertig bis auf Kleidung und nen Leatherman der noch ankommt. (Gibt aktuell 25%) Auch den Leatherman im ersten BOB gegen den Skeletool ausgetauscht, spart knapp 100g und erfüllt meine Anforderungen auch so. Guthaben für Amazon mit 8% Rabatt eingekauft - das setze ich locker in einem Jahr um und habe bessere Zinsen als sonst wo. Handy bekommt n neuen Akku - Handy hat man auch im BOB Fall dabei. Paar kleine Lampen bestellt für knapp 5 statt 13€ - die passe…

• Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von Vorratsmaus: „Gestern habe ich von Wolfgangs ein Ambulo Messer gekauft “ ...gerne mal Deine persönlichen Erfahrungen zu dem Messer schildern - hab auch schon damit geliebäugelt. Ich hab mein EDC mal aufgeräumt und wegen der unruhigen Zeiten das Ganze um einen MP3 Player mit integriertem Radio erweitert - frei nach dem Motto Information ist alles. “ Bedenke bitte,welche Radiosender überhaupt noch bis wann Verfügbar sind. Ich schau bei mir inzwischen dass all…

• Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von cosynox: „Also, wenn in einem Video das fünfzigste Messer oder der allerbeste Rucksack beschrieben wird, dann schaue ich mir das mittlerweile gar nicht mehr an. Messer habe ich, und Rucksack auch, und irgendwelche neuen Sachen will ich mir gerade nicht anschaffen. Aber ich habe wirklich viel von Youtube-Videos gelernt, und auch die Produkte, die da vorgestellt wurden, die habe ich mir teilweise gekauft, weil ich selbst die auch gut fand. Ich suche auch, wenn ich e…

• Zitat von BugOutSurvival: „Das Menschen davon genervt sind halte ich für ein selbstgemachtes Problem, vor allem bei den Werbeeinblendungen die ja meistens nur 1 - 3 Minuten gehen. Da klicke ich einfach weiter und gut ist. Der YouTuber hat trotzdem sein Geld verdient und man bekommt den Content oder die Informationen immer noch komplett kostenlos... “ Letztes erst n Video gesehen... Das hatte im Video selbst eingebaute Werbung..knapp 16 Minuten Video, davon waren 4!!! Minuten im Video eingebaute …

• Zitat von BugOutSurvival: „ Man muss keinen einzigen Cent dafür bezahlen meine Videos anzuschauen... Andere bieten ihr Wissen in Seminaren für mehrere hundert Euro an und erzählen das gleiche... Wenn jetzt eine Firma auf mich zukommt und fragt ob ich das Messer XY oder einen Langzeitvorrat vorstellen möchte dann finde ich das eine super Sache, vorausgesetzt das ist kein Schrott und es passt auch zu meinem Thema welches ich auf meinem Kanal bespreche. Ich bekomme den Kram, teste es und stelle es …

• Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von PSK2015: „Könnte das jetzt nicht eindeutig identifizieren...die Viecher waren halt vll 4mm lang und 1mm breit.Absolut winzig. Im Keller habe ich Fallen aufgestellt um zu sehen ob es da Viecher gibt, aber bisher hab ich außer Staub nichts gefangen. Weder fliegendes noch krabbelndes. “ ...dann fallen Lebensmittelmotten raus, die hätten Gespinste - 4mm, könnte der Brotkäfer sein, deswegen das befallene Mehl - aber das der auch Zucker futtert. Mußt unbedingt so…

• Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von PSK2015: „Ich wollte gerade schon mal nen Keksteig vorbereiten um morgen zu backen. Ergebnis: In ALLEN Zucker-Paketen in meiner Abstellkammer einer Etage waren Viecher drin. In der Kammer habe ich nichts einvakuumiert oder besser verpackt weils nicht als Vorrat dient wie im Keller. “ Interessant wäre welche Viecher genau eingeschleppt wurden - meist wird geraten alles zu vernichten. Für die meisten Krabbler sollte es Fallen geben, die einen ruhiger schlafen…

• Zitat von Reman: „Zitat von Trolljaeger: „Sämtliche Kanäle ähneln mehr und mehr Shopping und Dauerwerbesendung. “ Jepp, und das nervt sowas von...man hat schon gar keine Lust mehr den einschlägigen Kanälen bei ihren Werbespots zuzusehen. “ Die machen halt ihr Geld damit. Ich schau z.B. viel YouTube und habe mir vor einiger Zeit YouTube Premium geholt, damit umgehe ich schonmal die ganzen Werbungen direkt von YouTube und ich kann Videos runterladen. Die Sponsor-Teile kann man meist mit n paar Kli…

• Zitat von Bad_BONZO: „ein Weiteres Messer aus der Ukraine Ist eingezogen... messerundco.de/BPS-Knives-Friction-Folder-Mooreiche 2 x klappsägen je unter 20euro mit Wechselsägeblättern Mir ging es wie Onkel Reini youtu.be/SBWNFqp-OtA?si=QIpxsFOnPmbY1UEa “ Mal so als Frage: Ich lese immer wieder: Neues Messer hier, neues Messer da. Ist das wirklich Prepping für euch dass ihr x verschiedene Messer habt, oder ist das nicht auch eher eine Sammlung weil man SPaß an Messern hat? Für mich sind Messer Geb…

• @Dorfkind bitte jeweils hier antworten: Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen Was hab ich gemacht: Eine Pumpe für ne Bohrmaschine ist angekommen. Passende Schläuche muss ich noch ordern. Dient dazu, um im SHTF Heizöl aus großen Tanks pumpen zu können um es für ne Standheizung zu nutzen. Weiterer Kleinkram für den2 BOB ist angekommen und wurde getestet. Kontrolle und Wartung / Wintervorbereitung meines Gefährts erledigt. Den Keller ausgemistet - altes nicht mehr benutztes raus/verkauft.…

• Ich habe für das Thema tatsächlich je nach Dauer Müllbeutel eingelagert und eine TTT ausm Campingbereich. Also das flüssige kann man irgendwo vergießen und den Rest je nachdem erdtmal irgendwo lagern oder halt bei Bedarf vergraben. (Falls der Geruch von den Tüten gut genug zurückgehalten wird) erstmal lagern z.B. in Mülltonnen o.ä.

• Produktangebote - Diese Woche

PSK2015 - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Kein direktes Angebot, aber eine 8% Ersparnis die möglich ist: Bei Penny gibt es diese Woche 16 fach Punkte auf Wunschgutscheine mit Coupon. Sowohl online als auch offline. Lassen sich umwandeln in alle möglichen anderen Gutscheine, von Amazon bis Kaufland. Also ganz sinnvoll für einige hier denke ich mal.

• Heute den neuen Gaskocher für meinen BOB getestet in Verbindung mit einem neuen 1Kg Topf, 7 Grad kaltem Wasser und Primus Wintergss. ( Gaskocher Soto Windmaster 4 Flex 67€ 98Gramm, AB Kochtopf AB-X6 1L mit Wärmetauscher 24,29€ 202Gramm) Ergebnis: 1Kg Wasser von 7 Grad auf Sprudelnd kochend in 4:12 Minuten und ein Gasverbrauch von 14,2 Gramm. Bin zufrieden, habe einen Kocher für den zweiten BOB bestellt. Gaskartuschen habe ich schon genug da, sowohl 230 als auch 450g, muss mich noch entscheiden w…

• Zitat von Fifth age: „Zitat von cosynox: „Zitat von Vorratsmaus: „Für das Notgepäck, habe ich vor einiger Zeit schon einiges zusammengesucht, was jetzt verstreut im Gästezimmer liegt. “ Das Problem habe ich auch immer mit meinem Notfallrucksack. Erst wird alles schön zusammen gepackt und dann wieder auseinander gerissen. Ich muss den mal wieder ordentlich packen. “ der minimale Vorteil ist, es ist alles zusammengetragen. Im Notfall ein Koffer oder eine Aldi-Tüte....Das ist immer noch schneller a…

• Terrorangriff auf Israel

PSK2015 - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Zitat von Südprepper: „Terroranschlag auf pro-israelische Demo im Ruhrgebiet verhindert. Bestimmt nur wieder ein Schüler.... “ In dem Fall ein ehemaliger Schüler. Spaß beiseite, zu der Zeit meines Kommentar mit den Schülern wusste ich tatsächlich noch nicht von dem Umfang an Drohungen gegen Schulen etc.

• Terrorangriff auf Israel

PSK2015 - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Zitat von Südprepper: „Bombendrohung gegen Realschule in Bayreuth mit Hamas Bezug !! Bombendrohung an der Alexander-von-Humboldt-Realschule - inbayreuth.de “ Beim besten Willen, aber Bombendrohungen an Schulen werden zu 99% von Schülern gemacht die kein Bock auf Klausuren oder sowas haben. Da war diesmal einer intelligent genug, das ganze mit der aktuellen Situation in Verbindung zu bringen. Kein echter Terrorist kündigt sowas an....Bombendrohungen sind immer nur um ein Ziel zu erreichen - wie h…