Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 558.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Unkraut gerupft, kleines Beet umgegraben, 2 "Rankengitter" gebaut und Zuchini eingepflanzt. Mal sehen ob mein "Vertikal gardening" ähnliches Projekt was wird
-
Gestern: Garage aufgeräumt und ausgemistet und ein paar Sachen in die Kleinanzeigen. Und schon war wieder Platz für 3 30l Kanister Wasser
-
Aaaalso, Meine gute Mutter und ich haben 12 Masken im OP Stil gemacht, davon 2 in Kindergröße für mein Patenkind. Anschließend 4 Masken in 3D Stil, davon auch 2 in Kindergröße. 6 Stk sind noch geplant diese Woche. Weitere Tomaten, Pepperoni und Kräuter rausgesetzt. Hof etwas aufgeräumt. Morgen gehts weiter.
-
Finde auch dass das freiwillig bleiben sollte, Covid19 hat m Moment nur so eine hohe Sterberate, weil es a. bis dato unbekannt war und b. zu viele auf einmal Lebensretttende Maßnahmen brauchen. Wenn auch nur 50% der Bevölkerung sich impfen lässt, sind die infektionsketten schon so stark eingeschränkt, dass es sich denke ich nicht mehr so ausbreiten kann wie jetzt und DANN ist wirklich """nur eine weitere krankheit""". Leider viele Menschen gesehen, die die Maske runterziehen sobald sie im Markt …
-
Dehner bietet OP Maske am Eingang zu 1€/Stk an. Wagenpflicht, auch wenn man zusammengehört, was es im Markt schwer gemacht hat überall hinzukommen, weil sonst keiner auf die Idee kam einen Wagen stehen zu lassen... In Diversen Supermärkten wieder alles da, Hefe nur Vereinzelt ABER da.
-
8 Masken im "OP-Stil" fertig gestellt. Gummizüge sind ohne Nähen Austauschbar. Später werden noch 3D Modelle gemacht.
-
Habt ihr Empfehlungen ob die Bänder um die Ohren besser sind oder hiterm Kopf vorbei?
-
Da wir nun auch selbst Masken machen wollen und es gefühlt unendlich viele mehr oder weniger Sinnvolle Anleitungen zum Bau gibt, würde ich mich freuen wenn ihr eure Anleitungen/Schnittmuster mal zeigen würdet. Und dazu noch eure Erfahrungen mit dieser Maske. Was ist gut/schlecht daran, was könnte besser sein usw.?
-
Aktivierte Prepaid Karten werden definitiv deaktiviert, wenn sie lange nicht benutzt wurden. Es wird auch schnell das Pre Paid Konto gekündigt. Man kann es also nicht erneut aktivieren lassen. Restguthaben kann zurückgefordert werden, sofern du es selbst draufgeladen hast. Sonderguthaben wie z.B. das Startguthaben, können nicht eingefordert werden. Hab ich schon mitgemacht sowas Ich pers. denke über ein Notfallhandy nach, das einfach sein soll, aber gleichzeitig auch noch als USB Speicher genutz…
-
Die Tomaten und Paprikapflanzen rausgesetzt. Die Erdbeersprößlinge einzeln umgetopft. Basilikum und Peterle (Petersilie) in die Kräutertreppe gesetzt.
-
Wortschlange
BeitragTricolore
-
Garten soweit pflanzbereit gemacht. Mit Tomaten und Paprika setzen, will ich aber noch etwas warten, die Pflanzlinge sind aber schon gekauft und warten Sehnsüchtig auf Ihren neuen Platz. Balkonerdbeeren sind schon gepflanzt Da kommt mehr Sonne hin. Btw. Zum ersten mal Burger Brötchen selbst gebacken. Kein Fastfood mehr, aber waren extrem lecker Zitat von nightangell5: „Mich würde mal etwas anderes interessieren, wenn ihr Milchpulver oder Vollei vakuumiert ...................welche Portionsgrößen…
-
69xxx Hornbach Schlange am Drive im Vorbei bid zur Einfahrt. Ab zu Bauhaus, nicht viel besser, aber ca 5 Pers. weniger, also angestellt. Ein Eingang, Ein Ausgang. Warteschlange mit Bauzäunen und Abstandsmarkierung. Hinweisschilder zu Nies/Hustetikette, nur 120 Pers. in den Markt, Drive in Separat etc. Security an jedem Eingang. Bäcker separater Eingang. Innen: Kassen mit Scheiben und Personen Wartebereich wenn die Artikel vom Personal gescannt werden. Bei Kassen die einen gemeinsamen Ansteh Gang…
-
Essen die so... Im Örtlichen Gemüse/Gartenbedarfsladen war vorhin die Hölle los, die haben im Prinzip aber nur dir obligatorische Scheibe an der Kasse und Abstandsmarkierung aufm Boden. Bis auf das Übliche was jedes Jahr zum Frühlingsanfang fehlt, war alles reichlich da.
-
Eipulver, Milchpulver, Beef Jerky portioniert, einvakuumiert und beschriftet.
-
Ein neues kleines Beet angelegt für Zuchinis, jetzt gehts weiter für Tomaten und Erdbeerchen. Beef Jerky Ladung Nr. 2 kommt später ausm Ofen, morgen wird vakuumiert.
-
Heute ZDF geguckt @oldman ? Man muss schon sagen, dass der Großteil der Amis trotz allem "dumm" ist. Siehe ihr Trumpeltier.. Die haben noch extra Fremde umarmt, lecken an öffentlichen Kloschüsseln und Bahnhaltestangen usw... Sry aber so Leuten gehört ned geholfen, nannte sich glaube ich mal sowas wie "Natürliche Auslese".
-
Fleisch für Beef Jerky eingelegt. 2 Geschmäcker, Honey Whiskey und BBQ Chilli. Morgen wird getrocknet