Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 558.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Shoppingtipps fürs Ausland
BeitragKauf Zigis nicht in Asia Märkten. Is oft Zeitungspapier drin oder schmecken scheiße. Geh lieber zu Polnischen oder Tscheschichen Kiosks.
-
Heute mit dem Zaun Nr. 3 begonnen. Am Montag Fundament gegossen, heute den Zaunteil zwischen 2 Pfosten fertig gemacht.
-
Lustigerweise im TV gesehen: Moderatorin: Wir sollen gewarnt werden vor zb: Hochwasser, muss man da warnen? das bekommt man doch mit. Stromausfall, naja ist das so wichtig? einen tah ohne strom kommt man doch aus.... Ich hab dem Emoji oder das Logo der Comedygruppe in der Bildschirmecke gesucht.
-
2. Stirnlampe ist heute angekommen. Mein Arbeitsrucksack ist geflickt und ausgeräumt und in der Waschmaschine. Bei dieser Gelegenheit rüste ich ihn etwas mehr BOB/EDC mäßig aus.
-
@Südprepper Dann wusste ich nix von denen Bei HD, ich konnte gemütlich schlafen, weder Sirenen, noch Nina oder Katwarn und auch keine Lautsprecherautos oder sonstwas. Weder Warnung noch Entwarnung. Ein ganz normaler Tagesbeginn... Verkackt...
-
Mir sind z.B. keine Sirenen im Kreis HD oder MA bekannt. Ich denke das wird hier über Radio und Lautsprecher stattfinden. Und die Leute der FFW "freuen" sich auch schon drauf im Sekundentakt die Einwohner zu beruhigen. Die Verteilen sich freiwillig im Ort umd klären auf, damit keine Panik ausbricht o.ä. Besonders bei den älteren Einwohnern.
-
11 Uhr?.... Ich hab Nachtschicht Einerseits gut, hör ich das denn auch? Andererseits will ich ned geweckt werden
-
Ich habe (Belastungs)Asthma und habe bei der Arbeit oder wie vor kurzem bei der Hitze, selbst mit einer OP Maske, Atemprobleme gehabt. Bei der Arbeit hat sich das auch nicht geändert, aber beim Einkaufen etc. kann ich jetzt wieder die selbstgemachte tragen. Auch wenn es an sich keine Luft filtert und man WIRKLICH kein MNS tragen kann, werden Faceshields in den meisten Läden (bei uns) akzeptiert. Oder wie oben schon beschrieben mit Ausatemventil. Das halbiert die Belastung zumindest und lässt mic…
-
Ich kann nicht verstehen, dass sich Menschen darüber aufregen wenn Menschen mit Atemproblemen kein MNS tragen, sie aber selbst das Ding unter der Nase hängen haben. Ich bin dazu übergegangen diese Leute freundlich darauf hinzuweisen, dass das Teil das ihren Mund bedeckt Mund NASEN Schutz heißt, und sie es doch bitte richtig aufsetzen. Daraufhin gibt es 3 Reaktionen: 1. Ich bekomme doch sonst keine Luft in dem Ding. 2. Was mischen Sie sich in meine privaten Dinge ein. Das ist doch meine Sache. 3.…
-
Ich will ja auch meine andere Blackout Ausrüstung mit in den Koffer packen. Deshalb ja auch in einem Koffer. Powerbanks weil fasst alles bei mir auf Akkubetrieb oder Akku+Batteriebetrieb ausgerichtet ist. Powerbanks sind leicht, klein und vom Prinzip schnell austauschbar. Die LiFePO4 sind interesannt, aber wirklich etwas Teuer. Evtl. kann ich das ja mit nur einem kombiniern. Und bei Powerbanks bin ich sicher, auch mein kleines Solarpanel anschließen zu können oder vom Auto Strom zu ziehen. Meine…
-
Mein Bastler Hirn lief heute Nacht wieder auf Hochtouren. Und weil mehr Hirne besser sind, würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören. Es geht um folgendes: Ich möchte aus einem leeren "Fein" Werkzeugkoffer eine Art Stromkoffer bauen. D.h. dass ich Strom-Ein- und Ausgänge an den Koffer anbringen möchte. Das Innenleben besteht aus Powerbanks. Damit kann ich dann an den Koffer meine Geräte anschließen bzw. einfach den Koffer selbst an eine Stromquelle, damit die Powerbanks im Inneren Laden könn…
-
7 60L Kanister gereinigt und mit Brauchwasser gefüllt und verstaut.
-
Heute meinen ersten Schnaps gebrannt. Leider zu früh von Vor auf Mittellauf gewechselt, weshalb ich nur ca. 110 ml Zwetschgenwasser rausbekommen hab. Man lernt nie aus, jetzt hab ich was fürn Spiritusbrenner
-
Erste Ladung Beef Jeeky einvakuumiert und etwas für den Langzeit Test. Ein Päckchen NRG5 einvakuumiert für in den BoB. 2 Ladung Jerky is im Dörrer.
-
Am Wochenende meine Destille getestet, verbessert und gesäubert. Maische angesetzt, nächstes WE wird gebrannt.
-
Den 10L Kanister mit Wasser und Micropur befüllt und beschriftet. Aufgeräumt, Platz geschaffen, morgen bzw. heute werden nochmal 3 gekauft. Die sind Handlicher als meine runden 15L Fässer. Die Fässer wandern in die Garage, die Kanister dürfen im Keller einziehen wo die Fässer waren. Letztes Wochenende meinen neuen Hobo und das Kochgeschirr von Tatonka getestet. Einen Kusskusssalat alá Camping getestet und für gut befunden. (sogar meine Freundin ) 5 Kg Kusskuss gekauft und einvakuumiert.
-
Beim Thema Teurer merke ich z.b. beim Regelmäßigen Coke Angebots Kauf für meine Mutter, dass früher sowas wie 63ct/L ein gutes Angebot war, jetzt ist 71ct/L im Bestfall zu sehen. Ausgenommen 2L Flaschen oder größer