Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 558.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hefe in 2x 500g Päckchen gekauft und portionsweise einvakuumiert. Gab nur noch diese Größe. Die letzten 2 Wochen: Alles an Vorräten rotiert was möglich war, Wasser und Softdrinks genauso. Meinen Kugelfang für selbstgedruckte Zielschreiben gebaut. Passt alles, 99 von 100 Diabolos und 97 von 100 Kugeln sind drin geblieben. Gute Billanz... Achja, und Schießübungen mit Co2 Pistolen und Gewehr bei kälte im freien gemacht... Brrr.. Reifendruck überprüft und korrigiert. Nen Safe gesichert den ich bei b…
-
Ist mir neu dass der Weihnachtsbaumverkauf ein Geschäft für den täglichen Bedarf ist. Aber wenns nicht so wäre, hätte er wohl auch zumachen müssen.. Ich glaube eher bis anfang/mitte Feb. Dann kommen Lockerungen.. 3. Welle dann dann mitte/ende März... Oder die Zahlen gehen nicht runter weil die Leute wie im Nov schon zu Freunden gehen und es sich weiter ausbreitet..
-
69xxx Aldi, Rewe, DM, Netto, Lidl... Gestern zw. 15 und 18 Uhr.. je später die Stunde desdo überfüllter die Läden. Abstand nein, Masken hatten alle auf, aber vereinzelt waren es doch nur Mundschutze. Immernoch Menschen unterwegs, die ihr Shirt über die Nase ziehen... Kein Mitarbeiter sagt etwas... Keine Security zu sehn, Wagenpflicht auch nirgends..
-
Großeinkauf gemacht... Neue Wegebescheinigung von der Firma angefordert und bekommen.
-
Die wenigsten Bürger beschäftigen sich wirklich mit dem Thema der erneuerbaren und bekommen mehr oder weniger nur die Schlagzeilen mit, vernachlässigen das Kleingedruckte, vermeiden es sich selbst zu informieren und gehen dann Grün wählen.. Weil es dann für die Umwelt besser ist. Der Standard Grünen Aktivist/Parteimitglied/o.a. wird wohl im Bezug auf das Kleingedruckte auch nicht Schlauer sein und weiterhin überall nichts als die Schlagzeile propagieren. Und die die es besser wissen sollten und …
-
Die Akkus für meine Fenix sind gekommen. Passen und funktionieren. Beide Paare geladen. Eins in die Lampe und Lampe mit Ersatzpaar ins Auto.
-
Danke. Hab vorhin angerufen. Behandlung nur nach Test. Morgen soll ich zum testen kommen. Die Freundin darf zum Glück gleich mit. Sie ist soweit Symptomfrei, nur ich hab eine Quarantäne ausgesprochen bekommen, sie nicht. Update: Meine Freundin und Mutter haben seit Gestern auch Symptome. Waren daher heute alle 3 beim Test... Mein Bruder, der vor 5 Tagen zum Essen da war (mehr als 15 min unter 1,5m Abstand) bekommt weder ne Krankmeldung, noch soll er trotz Kundenkontakt zuhause bleiben. Und das o…
-
Eine Fenix TK35 ue und Ersatzakkus sammt Ladegerät per USB bestellt.
-
2 Positive Fälle in meiner Firma. Zum Glück in einer anderen Halle. 2 weitere von dort sind noch in Quarantäne.
-
Kochen ohne Strom, Brennmittel
BeitragOk. Brennpaste fällt au. Danke Wird wohl dann mehr Gas und Spiritus und Holzpellets geben.
-
Heute von meinem Bruder einen Survival Klappspaten in klein mit Feuerstahl und Sinalpfeife und von meiner Freundin ein Multitool in Hammer-Form zum Geburtstag bekommen
-
2 Kopflampen bei Black Friday Angebot von A bestellt und sind schon da. Den BoB mit ner Fließjacke bestückt. Den Grill ins Winterquartier gestellt. Die Werkstatt etwas aufgeräumt.
-
Kochen ohne Strom, Brennmittel
BeitragHolzpellets muss ich merken. @Elektroimker Spiritus brauch ich auch so immer mal wieder im Alltag, also nicht verkehrt das im Haus zu haben. Und wenn ich nach X Tagen/Wochen doch mim Auto weg muss, will ich u.a. nicht meinen Treibstoff halb "verkocht" haben Im Winter muss ich meine 11Kg Gasflaschen schon "verheizen". Aber Brennpaste gibts ja u.a. auch in Portionierten und verschlossenen, nennen wir es mal Ready to use Päckchen, ähnlich Bressokäse o.ä. Wasser und Luftdicht verpackt.