Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
da bei uns in Kf ein Waffen -Stahlladen zu macht... bischen geshopt *ggg* leider hatten das auch viele andere vor..
-
nur baares ist wahres... mehr Baares besorgt...
-
Bundesweiter Warntag 2021 abgesagt - Neue Sirenen geplant Bonn (dts) - Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hat den ursprünglich für 9. September 2021 geplanten bundesweiten "Warntag" abgesagt. Stattdessen solle ein solcher Testlauf erst wieder im September 2022 stattfinden, teilte das BBK am Mittwoch mit. Im letzten Jahr hatte am 10. September der erste bundesweite "Warntag" seit der Wiedervereinigung stattgefunden - die Bevölkerung sollte über die wenigen auf Dächer…
-
Zitat von Maulwurf: „So habe gestern tatsächlich ne Einladung zum Impfen inkl. Zweittermin erhalten und das ich Moderna erhalten soll stand auch noch mit dabei. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Stoff sammeln können, Persönlich oder Partner? Mein Favorit ist ja eigentlich Biontec, da soweit ich das aus den Medien und andern Quellen nachlesen konnte, das Zeug die geringsten Nebenwirkungen haben soll. “ Meine Mutter hat Moderna ähnliche Nebenwirkungen wie ich mit BioN-Tech
-
Was macht euch zum Prepper?
BeitragZitat ihr Profil Mitglied seit 6. Mai 2021 Letzte Aktivität 7. Mai 2021 da kann nix mehr sein von ihr..
-
habe heute den 2- teil meiner Impfung bekommen im Gespräch die Dame befragt *ggg* Im Impfzentrum die nächsten 3-4 Wochen NUR 2. Impfung für mehr Reicht der Stoff Nicht sind Hier mit Prio 2 noch nicht fertig und da will der OBERdepp (sorry) die Priorisierung Aufheben und alles Freigeben auch für Kinder....
-
heute 2. Teil Corona Impfung abgeholt bis jetzt keine Nebenwirkungen somit sollte ich in 2 Wochen wieder Leichter ins F -Studio gehen können
-
Zitat von oldman: „Darum geht es doch gar nicht. Das anfangs Thema war:"Trinkwasser könnte knapp werden." Wenn das kein preppen thema ist, weiß ich auch nicht. Das wir in der westlichen Welt mit Wasser umgehen, als gäbe es keinen Morgen, bestreitet bestimmt keiner. Es geht vor allen darum erst mal ein Bewusstsein dafür zu wecken, daß dieses kostbare Gut nicht aus dem Hahn kommt. “ Das ist prepper relevant Richtig ABER in den Faden wurde das Thema für den NORMALEN Konsum .. und das ist Mist ...de…
-
Hier im Land ist realer Naturschutz Mist da halte ich mich raus.. hab ja nen 3liter Smart sparsam ;klein; Wenig Hubraum ; wie ich ihn gekauft habe war ich der Messias der Natur... jetzt bin ich die Dreckschleuder nach BRD Umweltminister ein Porsche SuV mit 30 liter Verbrauch bekommt grüne Plakette mein Smart (3 liter Verbrauch fast 20 Jahre Alt) bekommt nur Gelb
-
Zitat von survivor: „Zitat von basement: „ “ Gut, ich denke mit Paris kann man noch(!) keine deutsche Großstadt vergleichen. Gewaltausbrüche gibt es dort ja regelmäßig, die Polizei ist denke ich auch etwas anders gerüstet als hierzulande. Die Bevölkerungsstruktur ist auch noch(!) anders, als es hier der Fall ist. Aber ja, die Bevölkerungszusammensetzung bewegt sich in den deutschen Großstädten durchaus in eine ähnliche Richtung. “ Hast du München vergessen und HH??? gibt auch bei uns genug Krieg…
-
mhh habe ich denkfehler ?? Da entsteht doch ne Druckwelle und nicht ein genereller Druckanstieg und wenn dieser nur kurzzeitig also wenn mein Keller von den meisten Seiten gedeckt ist durch Berge und Häuser ( wenig bis keine Fenster hat ist es für mich doch besser...die Welle bewegt sich doch geradlinig fort und nicht in zick zack Bewegungen ..??
-
Beitragder Letzte Beitrag kann kleine Spuren von Ironie enthalten.. aber grosse Stücke an Wahrheit und Weisheit hatte ich heute auch ...Nachbar an der der Fleischkühlteke "bricht bei Ihnen Hungersnot aus ???" Antwort von mir ..( ich hatte 3kg eingelegten Putenfleisch ) nein, aber ab morgen Dürfen die alle wieder raus grillen feiern bunkern was bleibt dann für uns..??? Darauf schaut er seine Frau an und sie sagt okay Bruno gib bitte 5 x kg davon in den Wagen danach haben die beiden eingekauft als ob es …
-
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von elliesurv: „Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen: - Wie seid ihr dazu gekommen Prepper zu werden? Gab es ein auschlaggebendes Ereignis für euch? - Was muss eurer Meinung nach jeder Prepper besitzen? “ Ich hoffe hier läuft keine verdeckte Recherche für eine Reportage oder ähnliches .....Die Fragestellung ist doch schon ein wenig verdächtig. “ hoffe nicht sonst gibt das Mächtig Ärger
-
Zitat von oldman: „Zitat von Prepper2020: „Persönlich würde ich mich nicht auf die Vorhersagung des exakten Bereiches des Auftreffens verlassen. Durch Abweichungen von z.B. nur einem Grad kann man schnell vom unkritischen in den kritischen Bereich gelangen oder auch durch z.B. auseinanderbrechens während des Erdeintritts! “ Genau da liegt mein Problem.Wohin soll ich flüchten wenn der Einschlagsort nicht genau fest steht. Wenn er genau definiert wurde, werden aber alle auf der Strasse sein. Da al…