Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von rapoloda: „Nach dieser Anleitung: youtube.com/watch?v=wTbAVPdwzqQ mal eben aus 2 kleinen Coladosen einen Spiritusbrenner zusammengesteckt. Die Bastelei hat nur 3 Minuten gedauert. befüllt, getestet, Fotografiert, und danach in den Müll geworfen. forum.urban-prepping.de/index.…647956cfbf910ad5bd103ad55 “ Verschwender ich stelle sowas immer wieder bei uns unter die Brücke... ein Selbstbau Hobo ist dort seit Jahren in Verwendung auch so ein Teelichtofen wurde schon dort geparkt....
-
Huhu Ich würde Nicht im Internet schauen. Gehe lieber zu einer Campingbude (Wohnmobile + Wohnwagen) *ggg* Insider. Da ist 12 V und Gas üblich und der Lagerbestand hoch. Da kannst auch schauen wie viele Pen reinpassen Länge nicht unterschätzen..
-
Zitat von smoeller: „ Ich habe schon Öfter an so ein Kleinwindrad gedacht aber die sind wohl großteils kompletter Schrott. , “ nicht alle kann dir den typ nicht nennen aber ich fahre oft bei einer Pferdeweide vorbei diese wird mit dem Windrad Autark mit Strom versorgt inkl Wasserpumpe Wasserheizung Licht Weidezaun hoffe habe nix vergessen...
-
Zitat von Gene: „Zitat von basement: „der Supermarkt aber permanent offen war, kann ich auch nicht erklären. “ Das kannst du nicht erklären? Das ist doch offensichtlich, die Leute würden hungern wenn die Supermarkte schließen. Es würde zu sozialen Unruhen und Plünderungen kommen. “ warum durften die aber auf Kosten der Kleinen LÄden ...ALLES VERKAUFEN ??? die kleinläden Wie Baumärkte Gärtnereien haben zu die Supermärkte verkaufen deren Sortiment Fleissig Mit....
-
irgendwo ist immer ein Einfallstor bei uns ist es die Arbeit der Schwester... ps Mutter Schwester ich sind 3x Geimmpft jetzt hat es sie Erwischt...
-
Kopfteil meines Heimschläferschlafsack aufgepolstert und Instandgesetzt...
-
Erfahrungen mit Cozybag
Beitragder hier Östereichischer Armeeschlafsack von der Firma Goldeck. Der ideale leichte Ansitzsack oder Schlafsack. Als Sitzsack verwendbar Arme und Beine können mit Reißverschlüssen geöffnet werden. Östereichischer Armeeschlafsack
-
Erfahrungen mit Cozybag
Beitragich habe den XL und finde ihn warm und nutze ihn immer wieder als Schlafsack wenn es mal gaaaannnz kalt wird hab ich noch den ÖBH als Innenschlafsack.. die Ärmel sind nicht vorne offen sondern seitlich.. das ist manchmal bischen fummelig.. aber eben wärmer..
-
EDC Taschenmesser?
Beitragals EDC find ich Opinell Kindermesser super.. klar Gesetzkonform.... super scharf ...durch den Drehsicherungsring save... Bunt und gut zum Brot streichen Batonieren im EDC ???
-
Zitat von Amalthea: „Zitat von Janny: „Spart ihr schon konkret bei einkäufen, oder haltet ihr es eher mit "Das Geld muss unter die Leute?" “ Sparen beim Einkaufen von Lebensmitteln - definitiv Nein. Bevor ich an mir (uns) spare, gibt's genug andere Baustellen mit Einspar Potential. Lieber wenig kaufen und dann hochwertig. Was wir aber auch oft machen ist sehr vorausschauend kaufen, vor allem bei hochwertiger Kleidung für unseren Nachwuchs. Wir haben einen Wollwalk Anzug, der ist noch zu groß, lä…
-
gestern Mutter zum Boostern gefahren gestern Weihnachtsessen zugeschlagen.... heute Mutter zum Augenarzt vorsorge danach gehts mit dem Nachbarn zum Brennmaterial Bunkern..
-
Zitat von jew christ: „Grüss euch, persönlich gehe ich von einem Mix der auf uns zurollenden Scenarien aus. Dreh und Angelpunkt bei meinen Betrachtungen ist hierbei, ob wir uns bereits im Anfang der 70. Jahrwoche nach Daniel befinden...oder diese noch ein paar Jahrzente auf sich warten lassen wird. Unabhängig dieser Betrachtung jedoch erwarte ich eine weiter steigende Inflation mit Folge einer Nahrungsmittelverknappung wie auch Nahrungsmittelverteuerung. Danach dann lokale Bürgerunruhen, lokal b…
-
Zitat von Prepper2020: „Wenn es nur diffundiert, wieso wird dann das MHD reduziert? Bezieht sich etwa in diesem Fall das MHD auf die Garantie des Herstellers im Bezug auf das CO2 bzw. dass das Wasser in diesem Zeitraum noch garantiert "sprudelt"? Mir geht einfach um die Aussage, dass das CO2 nämlich nicht das MHD verlängert, sonst würde der Hersteller dies nicht explizit in dem Link von dir angeben! “ du kaufst da Wasser mit Schpprudelbläschen somit muss das auch drinn sein ...darum geringeres M…