Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
glaube nicht dass es sich schliesst.. ich stelle einfach um !!! vieles von Aldi kaufe ich jetzt bei V markt und vieles in Vollkonserve Ps :. das MHD nutze ich bei Vollkonserven und Nudeln Reis nur noch als Belustigung hatte von mehreren Leuten deren Vorsorgefehler Übernommen und bemerkt die Tolleranz ist viel höher als gedacht Gestern Nudeln MHD 2013 dazu Putengeschnetzeltes (Frischfleisch ) mit Dosen Möhren/Erbsem (2018 ) und Dosen Kokusmilch (2018) die Paprikawürze ist 2013 in Thailand hergest…
-
Zello / POC „Funk“
Beitragden Versuch gab es schonmal Geräte als Funk damals Nokia Samsung Apfel *ggg * leider hat jeder sein eigenes Brötchen gebacken und nicht ein Dickes gutes Grosses Brot somit ist es schnell wieder Eingeschlafen
-
Zitat von martin1ws: „Ich suche gerade einen Link, der auf Krisenvorsorge eingeht und aus einer Quelle kommt, die möglichst "Mainstream" ist... sozusagen als Einstiegsempfehlung, um im noch nicht-preppenden Familien- oder Freundesumfeld evtl. ins Gespräch zu kommen... und dann könnte ich später bei Interesse evtl. auf die BBK-Checkliste verweisen. Im Moment bin ich bei diesem Link: welt.de/politik/deutschland/ar…te-Notfallversorgung.html Habt ihr da noch etwas Besseres oder ein Ergänzung? (Gerne…
-
EDC Taschenmesser?
BeitragZitat von KATS-Baer: „Bei dieser Diskussion fält mir immer uf wieso ich Österreich so mag... “ wenn ich da Leben Mit Eigentum würde... würde ich es Auch Lieben...*ggg* aber Messer wurde ich da wahrscheinlich weniger mitschleppen wer geht schon mit dem Messer zum Waldevent..
-
Zitat von Richard-HK: „Habe mich die letzten Tage vom Thread über topografische Karten inspirieren lassen und Laufzettel angefertigt - bedeutet: Diverse Fluchtziele in Deutschland Nord- und Westeuropa gekennzeichnet und eine Routenplanung vorgenommen - im alten Stil wie "damals" auf einem Blatt Papier. Startpunkt Stadt x. Dann Richtung Südwest Richtung Dorf y. Weiter nach Stadt z Richtung Süden. Dann für 1h Fluss xyz folgen bis Stadt a erreicht. usw. Mein Nachbar ist alter Camper und hat mir sei…
-
cola zero sirup eingelagert Micro Lappen " Körpertape besorgt zum Abkleben von meinem Sensor... Kaffekonzentrat zum Testen Bestellt löst sich auch in Kalter Milch oder kaltem Wasser
-
87600 Aldi Die Ölhamsterer waren direkt vor mir ( hier KEINE Mengenbegrenzung) nachdem ich sie Böse angeschaut habe wollte sie mir Gönnerhaft 1 Flasche anbieten.. als ich Abgelehnt habe und nur Prost zu ihr gesagt habe .. sie meinen Auch ÜBERVOLLEN Wagen gemustert hat war ihr Glaube klar wir sind von dem Gleichen Gewerk nur ohne Übertriebenes Hamstern...
-
Zitat von survivor: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von holzofen: „Den unterschied werde ich mir mal genauer erklären lassen, könnte lustig werden. “ muss dir Sagen ich bin auch Kein Prepper sondern versuche nur schneller und Härter wie die Kriese zu sein...= Kriesenvorsorger... “ Der Begriff "Prepper" wird halt hierzulande arg in den Dreck gezogen. Viele denken da sofort an schwer bewaffnete Rechtsextreme die nur auf ihre Chance warten, unsere Demokratie zu stürzen. Etwas übertrieben gesagt. Vollk…
-
Ich glaube, wenn es darauf ankommt, ist das Mindset entscheidender als die perfekte Vorsorge....》》》》》 Genau - Habt ihr Strategien um die Nerven zu behalten, wenn es darauf ankommt? Bin H4 da binn ich Stresserprobt... - Was macht Ihr im Alltag um Eure Resilienz zu trainieren? H4+ Jobcenter macht das Schon - Wie ist Euer Plan zur Handhabung der Kinder im Haushalt? ich schaffe mir keine An nicht mal ne Frau - Was sind Eure Krisentipps? noch ein Bier noch ein Korn und noch Speck und Käse.. und Konfi…
-
Zitat von holzofen: „Etwas OT aber ich hatte 2 lustige Gespräche in der letzten Zeit: Story 1: Ich: Ich hab’s dir doch letzte Woche extra noch gesagt das wird so kommen. Antwort: Ich habe dich nicht für Vollgenommen, vor allem glaubte ich, wenn die eine abgabemenge einführen, kann ich ja dann immer in den Laden gehen und 4 Flaschen öl kaufen. Folge: Hamster-Mode-ON Ich habe jetzt aber noch darauf hingewiesen das bei der Corona Hamsterwelle eigentlich die Produktion nicht so sehr gestört war, und…
-
EDC Taschenmesser?
BeitragZitat von Opa: „Zitat von Bad_BONZO: „dieses Rettungs -Messer gibt es auch als 2 Handversion somit ist diese vom Normalbürger vorzuziehen... den Hi Orgas solllte der Einhänder vorbehalten bleiben “ Ich finde dieses ständige Misstrauen gegenüber dem Normalbürger nicht gut. Hoffe, das war jetzt nicht zu politisch... sonst bitte löschen.. Nick “ hast ja Recht ABER leider gibt es zu viele Vollmeisen ...hier haben sich erst wieder 2 Väter wegen einem Kinderstreit auf dem Spielplatz mit solchen Messer…
-
EDC Taschenmesser?
BeitragZitat von Zagreus: „Zitat von Opa: „Zum Paragraphen 42 wurde ja schon einiges gesagt, ich möchte es gerne noch etwas verkomplizieren Die Auslegung des Paragrpahen ist auch stark Bundeslandabhängig. Immer wenn ich nach Stuttgart fahren (muss), dann achte ich peinlichst darauf, höchstens zweihändig öffenbare (auch wenn einhändig öffenbare aber nicht feststellbare Messer erlaubt wären) mitzunehmen. Dort gibt es Gerichtsentscheide, bei denen ein einhändig bedienbares Rettungsmesser 200 Euro Strafe u…
-
EDC Taschenmesser?
BeitragZitat von Gene: „Zitat von Laxien: „ “ Zitat von Richard-HK: „ “ Zitat von Bad_BONZO: „warum braucht es unbedingt 42a unkonforme Messer im EDC ??? “ Weil der Verstoß dagegen als Ordnungswidrigkeit im WaffG die waffenrechtliche Zuverlässigkeit gefährdet. “ @Gene deinen Satz in Verbindung mit Meinem Satz must mir erklären...
-
EDC Taschenmesser?
Beitragwarum braucht es unbedingt 42a unkonforme Messer im EDC ??? bin Messerfreak in meiner EDC Anglerweste Sind Zig Messer: in meinem Multitool ist ein Einhandöffner Ohne Veriegelung fur den Feuerstahl ist die Säge... mein Opinell Kindermesser klar save dann Schleppe ich noch ein Taschenmesser mit Gabel mit mir rum... und 2x linder fixed klinge unter 11,xx cm wüste nicht warum ich da 42a unkonforme nehmen Sollte... die welt ist schon verückt genug da muss ich nicht noch 42a Streit Anlocken
-
Allgemeine Zivilschutzmaßnahmen
BeitragZitat von Südprepper: „Die Leute lernen einfach nix dazu - Dem ganzen gibt es nichts hinzuzufügen. [url='https://www.youtube.com/… zu spät? - YouTube[/url] “ ich bin 51 jahre Jung ...da Brauche ich das zeug nicht mehr... darum auch nicht auf der Liste... und ich lebe heute nach der Methode "Hunde Wollt ihr ewig Leben ??"