- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beef Jerky selber herstellen

Bad_BONZO - - Selbstversorgung

Beitrag

Zitat von Bayern1988: „ Aber um beim Thema zu bleiben: es selbst herzustellen, vor allem durch den ganzen Trockenvorgang, ist wohl nicht einfach. Und es zieht auch viel Zeit und Energie mit sich. Ob es es wert ist? Frage mich schon. Es kaufen? eventuell. Selbst herstellen? nö “ 12 x 70 Gramm kosten 54 Euro Da ist Selbermachen schon ne Option

• 2x Vic ( 1x Gemüsemesse 1x Taschenmesser) 1x Glockfeldmesser

• Zitat von Holgie: „Zitat von Bad_BONZO: „Schaff dir nen Hund an der Holzprügel Trägt... Unser Dackel hat früher jeden Tag 4-5 Holzprügel Heim oder zum Auto getragen... “ Unser Kalb trägt Bäume zum Auto Die müsste ich vor Ort erstmal kleinsägen, ich glaube das fällt auf “ Must weiter vom Wald Weg Parken.... Im Wald darfst mit Leseschein max kleine Klappsägen nutzen... Aber Am Auto da dürftest aber auch Elektrosäge nutzen. Must ja nur in Meterstücke Sägen

• Zitat von coldi: „Kommt auf die Steinschleuder drauf an. Sogenannte Präzisionsschleudern (mit Armstütze) sind verbotene Waffen. “ Meine Anschaffung wäre eine mit Körbchen. Aus dem Angelbedarf. Wenn dir ne Handvoll Steine Guten Tag sagen Viel Spass

• Zitat von Holgie: „Heute morgen kamen die vier Ster Brennholz die ich noch ergattern konnte, alles verräumt und mal mit der Familie den "Heizungsplan" durchgekaut: Wir werden wohl bis Jahresende tatsächlich mit Gas heizen, hier kennen wir die Preise und den geschätzten Verbrauch. Die kw/h hat sich für uns um 2ct erhöht, das ist zu verkraften. Der Holzofen bleibt erstmal als Zuheizer. Warum? Es gibt kaum noch Brennholz und ich möchte vermeiden, wenns blöd läuft und ich nur mit Holz heize geht mir…

• Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Bad_BONZO: „------------------ Die Einschläge kommen Näher.. eine Nachbargemeinde macht Liste mit grossen Notstromern... Um diese bei Bedarf "Requirieren " zu können.. “ “ Ich frage mich nur was die im Fall der Fälle dann mit den Infos anfangen wollen? Bzw. wer sich da überhaupt meldet. Also Gewerbebetriebe die nicht drauf angewiesen wären weil die eh nicht mehr produzieren okay. Aber als Privatperson werde ich kaum meinen Generator melden,wenn…

• Zitat von Bad_BONZO: „ ------------------ Die Einschläge kommen Näher.. eine Nachbargemeinde macht Liste mit grossen Notstromern... Um diese bei Bedarf "Requirieren " zu können.. “

• dann nehmt mich in eure Mitte Tatonka Unisex – Erwachsene Packsack 2 Lastenkr Kraxe, Olive, 66 x 34 x 25 cm amzn.eu/d/aKDJ6A8 Bin in eurem Bunde der 3 Hab nen Renterporsche geerbt Da kommt das Teil drauf.. Und Schulterriemen hinten Drann ------------------ Die Einschläge kommen Näher.. eine Nachbargemeinde macht Liste mit grossen Notstromern... Um diese bei Bedarf "Requirieren " zu können..

• Zitat von RainbowWarrior: „Hab mal ein Video von einem Bitcoin Miner in China gesehen. War ein selbstgebautes, einfaches Wasserrad. Nichts fest verankert und das hat genug Strom für den REchner geliefert. Also eine Notversorgung ist sicherlich planbar für SHTF. “ ABER NICHT in D da würde dir der Neid alles Abbauen und natürlich konfeszieren/ Beschlagnammmmen

• Zitat von Steeler-TH: „Buss Freizeitmacher Cevapcici gekauft und eingelagert. Fertigfuttertest abgeschlossen. Fazit: Reisgerichte sind besser als Nudelgerichte. Buss hat für mich zu kleine Portionen. Also müssens noch mehr werden... “ Die sind ja auch dafür ausgelegt um Kekse bzw Brot dazu zu essen ( waren bei der Bw im Set )...bei den Nudelgerichten hab ich auch schon Kartoffelpüree drübergestaubt. Entzieht Feuchtigkeit und verhärtet die Konsistenz...

• Da mein Smart vom TüV geschieden wurde.. nach gebrauchtem Partner Berlingo oder Yaris Verso geschaut..... grauenhaft der Markt ist sowas von Leer Laut Händler gingen Grosse Mengen ins Ahrtal. Und auch über 250 000 in die Ukraine...

• Gruppenkonzept

Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Ein Cat Handy mit Wärmebildkamera. Auch um Feuerarten zu testen. Tiefergelegte Feuerstellen schirmen besser Ab....

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Opa: „So ein ausgewachsenes Mühlenrad liefert in der Regel eine Leistung in der Größenordnung ein bis zehn Kilowatt. Da geht schon was. “ Das stimmt.So ein Mühlenrad kann theoretisch ja auch Strom liefern und ich denke mal, da dies keinen schweren Eingriff in die Natur des Wassers ist, wäre das wohl bestimmt erlaubt oder? Leider kenne ich mich nicht aus ob das jetzt viel Strom ist oder nicht. wassermuehle3.jpg “ Da muss ich euch Wiedersprechen...... hier musste e…

• Warme Socken für zu Hause

Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Entdecke folgendes Produkt bei ALDI SÜD. Alle Informationen gibt es unter: bit.ly/3SZG2F7 Viel Spaß beim Durchklicken! Habe mir zum Wiederholten Mal bei Hofer /ALDI DIE Lammsocken geholt...

• Bei uns Auf dem Usertreffen hatten wir Kühltruhe ( Betrieb über 220 v 12v oder Gas mit Eismoglichkeit dabei.. Super für Fleisch Wurst Milch Käse usw auch für Kühlpad und zum Mediskühlen ...

• Bohrmaschinenpumpe

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Wer das Teil in der Werkstatt einsetzen Will ...könne da auch an eine Druckluftbohrmaschine denken... an der Maschine kein Motor.... funktioniert auch an der Druckluftanlage beim LKW

• Zitat von Bad_BONZO: „Neue Sorten BussEssen Nach Bestellt 1. Buss Freizeitmacher - Traditioneller Grünkohl Eintopf mit Kartoffeln und Mettenden - 12 x 300 g amzn.eu/d/4GkkW2y 2. Buss Freizeitmacher - Leckeres Fertiggericht mit Chicklets & Curry-Reis - 12 x 300 g amzn.eu/d/bY9j7Wd “ Gestern geliefert 1. MHD OHNE KÜHLUNG 11/24 2. MHD " " 09/24

• Stationäre "powerbank" für schmales geld

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Operam: „@Trittbrettfahrer warum nicht die erhaltungsladung über ein kleines solarpanel realisieren? Dann wird diese Batterie auch nach dem Stromausfall geladen. “ Weil das Solarding draussen ist.... Auch meine 50kg 12v LKW Starter-Batterie Fix auf der Sackkarre im Tiefsten Keller ( Einigermaßen Frostsicher ) steht

• Neue Sorten BussEssen Bestellt Buss Freizeitmacher - Traditioneller Grünkohl Eintopf mit Kartoffeln und Mettenden - 12 x 300 g amzn.eu/d/4GkkW2y Buss Freizeitmacher - Leckeres Fertiggericht mit Chicklets & Curry-Reis - 12 x 300 g amzn.eu/d/bY9j7Wd

• Zitat von Bodhi: „Ich habe bei mir anhand des Typenschildes eine Betriebsanleitung gegoogelt und da steht das der Aufzug bei Stromausfall noch in das nächste Stockwerk fährt, dort die Türe öffnet und stehen bleibt.. Ich denke das funktioniert mit einer Batterie... Kann man sich auf so etwas verlassen und funktioniert das auch sicher..??? Der Aufzug ist 7 Jahre alt... “ Ich würde Nicht vertrauen... die Bedienungsanleitung zeigt die Möglichkeiten Auf...wird aber meist nicht zu 100%ausgebaut..