- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lehren aus der rezenten Szenario-Simulation

Prprboy - - Off Topic

Beitrag

Je nachdem wie fit eure Stadt oder Gemeinde ist, wird auch das nächstgelegene Feuerwehrgerätehaus eine gute Anlaufstelle sein (nach einigen Stunden). Gut aufgestellte Gemeinden bereiten ihre Feuerwehren darauf vor die Gerätehäuser nach ca 3-4 Stunden ohne Strom selbstständig zu besetzen. Sollte die Kommunikationsinfrastruktur der Feuerwehr noch lauffähig sein, wird diese durch Kontakt zur Leitstelle Kenntnis davon haben, ob sich der Blackout auf einen ganzen Landkreis ausweitet oder sogar darübe…

• hab heute mein EDC und meinen GHB mit jeweils zwei Wärmepads (Sauerstoff Aktivierung) ausgestattet um für die jetzt wirklich eiskalte Zeit gerüstet zu sein

• Puhh... Ist ja ganz schön wenig los hier derzeit. Nach ca 4 Monaten in denen ich kaum ans Preppern gedacht habe, hab ich mich heute mal wieder eingeloggt. Ich finde das ist auch schon was *lach*

• Amokläufe - Die Diskussion

Prprboy - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Heute erst hab ich einen sehr langen aber sehr interessanten Artikel aus den USA gelesen bei dem das Massaker in der Marjory Stoneman Douglas Highschool (MSD) in Parkland (Florida) mit 17 Toten am 14.02.18 aufgearb eitet wird. 17 Tote, Schütze 48 Minuten in der Schule ohne, dass ihn jemand stoppt, Polizisten verschanzen sich draußen und der Täter flüchtet unerkannt vom Tatort. projects.sun-sentinel.com/2018…hooting-critical-moments/ Ist vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant.

• Frohes Fest

Prprboy - - Off Topic

Beitrag

Frohe Weihnachten ihr Lieben Ich hoffe ihr habt alle ein paar tolle Gadgets und Ausrüstung unter dem Baum liegen

• Da sich meine Freundin seit neustem fürs Prepping interessiert bastle ich ihr eine kleine ansprechende Powerpoint um ihr die wichtigsten Basics zu erklären