- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 424.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hervorragender Beitrag danke!! ich hätte einige Fragen. Mich würden größenvergleiche interessieren, kannst du austesten wieviele 1,5L Flaschen reinpassen und ob der dann nochzu tragen ist? verstellen sich die gurte unter last? Auch würde mich interessieren wie sich Hefter / Ordner Blöcke im Rucksack verhalten ( passen die gut rein oder ist der Rucksack zu breit / schmal?) - ich würde gerne abschätzen ob man Ihn als Daypack für Uni Arbeit Einkaufen empfehlen kann (im low budget berreich).

• Fundstücke aus dem Internet

zuflucht - - Off Topic

Beitrag

hier zwei videos die endlich klären ob das wasser mit dem uhrzeigersinn abfliest oder entgegen dem Uhrzeigersinn. Undebingt gleichzeitig laufen lassen youtube.com/watch?v=ihv4f7VMeJw youtube.com/watch?v=aDorTBEhEtk und weils es so warm ist Darf die Ak mit Slomo auch mal baden gehen youtube.com/watch?v=cp5gdUHFGI…n_id=annotation_923158209

• ich war nicht nur an der stelle verwundert....

• gestern durch zufall entdeckt: youtube.com/watch?v=Fk1d3qaD-Jc ein video von Galileo, ich weis nicht die beste quelle aber schön plakativ.

• Gartensaison 2015

zuflucht - - Selbstversorgung

Beitrag

Zitat von SchnellesDenken: „Heyo! Habe mich dieses Jahr gegen Kartoffeln entschieden. Allerdings gestern im Dehner etwas interessantes entdeckt: Kartoffeln in Verbindung mit Tomaten. 10€ für eine Pflanze, wäre vielleicht mal nicht schlecht das auszuprobieren.“ was zu hölle? hast du da ein link oder markennamen?

• Fliege zustimm BEtastrahlung ist nicht zu unterschätzen... aber was glaub ich in Wotans Post implizit mit drin steckt ist, dass man hier jeden Fall speziell behandeln müsste und man nicht einfach sagen Kann: "Oh das Wasser hat eine erhöhte Strahlenbelastung, jetzt muss ich Verfahren XYZ anwenden" <<--- so einfach ist es da leider nicht... somal es da einiges beim Selbstschutz zu beachten gibt.

• erst einmal danke für deine ausführungen Wotan. wenn du dir diese Liste: de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Erdbeben_in_Deutschland anschaust wirst du erkennen das in den lezten 100 Jahren erdbeben im schnitt eine Magnitude (Stärke) von ~4,8 aufwiesen. Ausgehend von unserer Stärkeren Wirtschaft gehe ich davon aus, dass die im reichen Mitteleuropa erbauten Gebäude sehr viel erdbebensicherer konstruiert sind. Verglichen mit den schwierigen bedingungen eines Gebirgsstaates in dem nicht nur Geld sonder…

• Rezepte

zuflucht - - Off Topic

Beitrag

ich weis gar nicht wo ich anfangen soll als erstes mal einer meiner liebelings Kuchen : Kürbiskuchen --> nekobento.com/?page=kuerbiskuchen wer kein Reismehl hat kann auch einfach Kartoffelstärke nehmen als link da das rezept nicht von mir ist ^^, ganz nebenbe auf der seite gibt es ultragute rezepte, Curry, gebratener Reis, Karepan durchklicken --> sabbern --> nachkochen --> süchtig werden --> mehr nachkochen

• also das Kalifornien agrawirtschaftlich nicht relevant ist wiederlegt obiger die PDF direkt Zitat: „Kalifornien ist der wichtigste Agrarproduzent der USA. Hauptanbaugebiet für Obst, Gemüse und Getreide ist das Central Valley mit ca. 700 km Länge und bis zu 100 km Breite. Künstli- che Bewässerung ist die Regel, wofür ca. 80 % der kalifornischen Wasserreserven genutzt werden. Nahezu 10 % des Beregnungswassers kommt dem Mandelanbau zugute [13]. “ und ganz nebenbei behandelt das dokument ja die anha…

• hier hier mal ein link zu eienr PDF des deutschen Wetter dienstes mit einer Darstellung der lage zur anhaltenden Dürreperiode in Kalifornien. dwd.de/bvbw/generator/DWDWWW/C…uerre_Kalifornien_PDF.pdf Zitat von PDF dwd Seite 4 : „Wie geht es weiter? Eine gegenwärtig sich abzeichnende El Niño-Phase, die zu einer Entspannung führen könn- te, wird vom amerikanischen Wetterdienst als zu schwach eingeschätzt, um zur Beendigung der Dürre beizutragen [18]. Zudem sind die spärlichen Schneevorräte der Sier…

zuflucht - - Off Topic

Beitrag

Survival in Bunt und Farbe youtube.com/watch?v=k0WbP2uLJPo

zuflucht - - Off Topic

Beitrag

steht am ende, dass er sich auf ein anderes werk bezieht

• Film " Phase 7"

zuflucht - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

auch wenn der Film Thematisch gut ist, sollte man eine Klare Warnung ausprechen die Storieline sowie die umsetzungen sind schwach. es ist halt kein bluckbuster!

• lass dich am besten in der Apotheke beraten was du in eine REiseapothke mitnehmen solltest. DAbei können auch direkt fragen der Einfuhrbestimmungen in andere Länder geklärt werden

• Was vergisst man beim Preppen....

zuflucht - - Allgemein

Beitrag

Also Laxien, daa die Religionsfreiheit in meinen Augen auch in der Kriese bestandt hat. Frage ich mich was du mit deinem Kommentar bezwecken willst. gerdade die jenigen die hier eine solche Idee mit einbringen beschäftigen sich mit der vorsorge und da ist der Seelenfrieden und der Glaube halt auch bestandtteil der Vorsorge. Gerade im Krieg oder bei Katatsrophen, wird für viele Menschen der Glaube und die damit verbundene Hoffnung ein Wichtiger bestandteil des Lebens. Wenn nicht sogar der wichtig…

• Pathogene Organismen in Wasser

zuflucht - - Wasserbeschaffung

Beitrag

also südprepper deinen querverweis das auch die chemischen verunreinigungen beachtet werden müssen in allen ehren, aber hier soll es rein um die biologische gefahr gehen. wenn du gerne über Öltests, und Chemische Wasseranalytik Sprechen möchtest können wir das gerne in einem anderm thread machen.

• Beim normalen laden von Bleiakkumulatoren / Starterbaterien entsteht kein Wasserstoff und kein Sauerstoff. Erst wenn mehr strom in das System fliest als aufgenommen werden kann, aber dies wurd durch den Laderegler vermieden.

• Zitat von Taikan: „Ja zu Unterhaltung habe ich auch (Flo und Rick so) aber wir reden welche PreppingChannel“ also wissens-auffrischung gehört zum thema Prepping dazu! und Unterhaltungskanäle dienen dem Sehlischen wohl des Betrachters, wodurch eine Postitive Stimmung aufgebaut wird. Was wiederum förderlich ist wenn man sich auf Horrorzenarien vorbereitet.... *ähm ja lassen wir das über sowas muss man sich nicht "streiten"

• bei mir sind es einige auserwählte von den hier schon genannten, werde mir aber mal noch ein paar von euch genannte anschauen. desweiteren habe ich: Die Simpel Club - Channels -> TheSimpleBiology ; TheSimpleMath; TheSimpleChemics (zum Wissen auffrischen) <- die sind natürlich auf deutsch und noch einiges an Unterhaltung: LeFloid, SpaceFrogs, Clixoom, BeHaind, Dr.Allwissend etc.pp.

• Wasser aus Flüssen aufbereiten

zuflucht - - Wasserbeschaffung

Beitrag

wird wohl irgendwo als wenigaussagender schnelltest seine berechtigung haben, aber allein die Produktbeschreibung lässt es mir die Zähnnägel nach hinten Klappen: 13 Stoffe : Bakterien ... als erstes genannt; ganz zu schweigen das der PH wert zwar stoffabhängig ist, jedoch kein Stoff an sich.... uvm und dann noch exakte Ergebnisse: NIEMALS maximal hinweise ob das wasser mal in ein Labor geschickt werden sollte. Für "unsere" bedürfnisse zu wenig tests bzw das Falsche, wenn es um Flusswasser geht f…