- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Fifth age: „lassen sich mithilfe der ausgeteilten Bandpläne lösen. Natürlich muss man sich das mal angesehen haben und verstehen. Aber lernen muss man da nichts. Das sind insgesamt 232 Fragen im Kapitel 2.3.2 IARU Bandpläne von denen kann man 18 durch Ablesen lösen. “ Sind das die Fragen wo abgefragt wird ob ein Frequenzbereich Prio ist? Das braucht man auch nur abzulesen....

• Zitat von Fifth age: „Na ja im Verkehrsrecht braucht es auch Gesetze und Vorschriften. Und keiner käm da auf die Idee zu sagen..." nur damit ich von A nach B komme". “ Ja sag ich ja, dass beim Führerschein auch die Gesetze und Vorschriften dabei sein müssen. Aber verwirrende Fragen zum Rapport wo beim gleichen Bild (nur anderer Ausschlag) und der gleichen Frage plätzlich ganz andere Zahlenwerte genannt werden müssen und dann die ganzen E-Technikfragen, Widerstände berechnen, die ganzen Fragen zu…

• Zitat von Südprepper: „Was macht ihr für den Zeitraum der nächsten 48 Stunden? “ Viel machen kann ich nicht, da ich nur wenige Optionen habe. - Also ausharren. - Achja, damit ich auf gar keinen Fall keine Erkältung bekomme erhöhe ich die normale tägliche Vitamin D Dosis von 7.000 IE auf 10.000 IE. - Ansonsten werden die Vorräte genutzt. - Sobald Petroleum leer ist wird auf Wärmflasche mittels Gaskocher umgestellt. - Weiterhin Radio hören und Funken - Sollte Leitungswasser ausfallen werde ich ent…

• Zitat von Bodo Blockmann: „muss ich jetzt auch irgend eine Amateurfunklizenz “ Nee musst du nicht, Eigentum, Besitz und Zuhören sind auch einfach so erlaubt. Nur wild durch die Gegend auf bestimmten Frequenzen funken ist nicht erlaubt.

• Zitat von Südprepper: „Tageshöchsttemperaturen von minus 17 Grad. “ Höchsttemperatur am Tag also -17°C. Ich versuche tagsüber möglichst viel Sonnenlicht in die Wohnung zu lassen um wie in einem Treibhaus wenigstens ein wenig solare dazu zu bekommen. Der Teelichtofen ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und ab einer Entfernung von 20 cm scheint er überhaupt keine Wirkung mehr zu haben. Naja sind ja bei 4 Teelichtern auch nur 120 Watt. Meine größeren Powerstations sind mittlerweile leer. Gedac…

• Zitat von Mupsi93: „Wären die News zur UBS echt, wäre das Verhalten genau anders herum. Der Silberpreis würde durch die Decke gehen. “ Jau, hatte das short übersehen und hatte in der Cafeteria bereits alles zurückgenommen.

• Zitat von BRI66: „gute Besserung Loco ! “ Auch von mir gute Besserung @Loco

• Zitat von Oma aus der Stadt: „Teurer, aber zumindest lieferbar. “ Ich finde es klasse, dass du die Verantwortung für den Kater, die du früher mal angenommen hattest als er in die Familie aufgenommen wurde, auch wahrnimmst auch wenn es Geld kostet. Gibt sicherlich genug Menschen die geben das Tier dann (wieder) ab ins Tierheim sobald es schwieriger wird.

• CO-Melder checken, Lüften und die Zeit nutzen um Revue passieren lassen ob man etwas hätte besser machen können, als sich das Szenario anbahnte. Um dann festzustellen: Nö, alles richtig gemacht.

• Zitat von Südprepper: „Der Hersteller selbst hat alles was man wissen musste in der Fachinformation stehen, die man sich bis heute bei der europäischen Arzneimittelagentur runterladen kann “ Ich hatte mir sogar die Zulassungstudie also das PDF zu Astrazeneca, was damals verfügbar war, heruntergeladen. Es war auffallend gegen welches "Placebo" verglichen wurde: Ein (zugelassenen) MeningokokkenImpfstoff (MenACWY), der ein übles Nebenwirkungsprofil hat. Im Lichte dieses Meningokokken Impfstoffs wir…

• Zitat von Südprepper: „Okay dann habe ich das falsch verstanden. “ Ich hatte auch etwas überlesen in dem tendenziösen Artikel. Da stand das kleine aber feine Wort "short". Das hatte ich übersehen. Also sind alle meine Äußerungen und befürchtungen hinsichtlich eines Silbercrashes hinfällig. Ich bitte diesen Irrtum zu entschuldigen.

• Zitat von PSK2015: „Hast du dir das Video "Wie Schwul sind Gene?" angeschaut? Falls ja solltest du festgestellt haben: Der Titel soll natürlich Klicks generieren - aber im Video selber wird sich ausführlicher mit dem Thema beschäftigt vor allem im Bezug auf eine Studie. Ergebnis: Es gab statistisch Signifikante Unterschiede - die aber insgesamt trotzdem winzig sind. Sexuelles Verhalten lässt sich nicht mit Genen voraussagen. “ Nein ich schaue mir keine Propagandisten an. Und Videos mit Regenboge…

• Zitat von PSK2015: „Muss ich jede Quelle als solche akzeptieren selbst wenn Sie von sich aus schon unseriös as fuck ist? “ Sagts und zitiert die Mai Thi als seriöse Quelle. Ganz mein Humor! Ich wusste z.B. auch gar nicht wie schwul Gene sein können. forum.urban-prepping.de/index.…0b9ae815ee8836057d8260124 Konnte richtig gut Schmunzeln gerade. Danke.

• Zitat von Südprepper: „Und wenn man eine andere Meinung hat wie in der Quelle, dann hat man das sachlich mit Fakten zu widerlegen und eine Gegenquelle zu liefern, ansonsten macht Widerspruch keinen Sinn mehr. “ Da hast du natürlich recht. Ich ewische mich selbst aber auch immer wieder, dass ich Quellen wie z.B. die Bildzeitung oder Spiegel (Lügel) so erstmal abstemple. So nach dem Motto wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht. Da bin ich nicht besser als @PSK…

• Zitat von Oma aus der Stadt: „Was, wenn am Terminal das Meer zufriert? “ Salzwasser kann unter Null Grad werden ohne zu gefrieren. Nordsee bis -1,9°C glaube ich. Und es ist in Bewegung. Ich nehme auch an, dass Ansaugstelle und Auslass weit von einander entfernt liegen, sodass es diesbezüglich keine Probleme gibt. Das mit dem Sturm ist natürlich ein weiteres Problem. Zum Glück können wir noch für teuer Geld "türkisches" *hust*keuch*spotz* Gas kaufen.

• Zitat von Südprepper: „Das schließt aber ein das man die Quelle die dargelegt wird erst einmal akzeptiert, und mit Fakten widerlegt, insofern das jetzt nicht völlig abwegig ist was in der Quelle drinne steht (Stichwort Außerirdische etc,). Denn es ist die Quelle auf die sich jemand beruft, was nicht gleichbedeutend ist mit "stimmt oder stimmt nicht". Ich habe da von der Pandemie als Moderator noch ziemliche Kopfschmerzen. “ Ich hab doch extra alles im Konjunktiv geschrieben, dachte ich jedenfall…

• Zitat von Südprepper: „MÖÖÖÖÖÖP...... Bitte keine AFD, Klimawandel/Klimaleugner und sonstigen Diskussionen in die Richtung in 2026. Lasst es uns einfach versuchen. “ Danke, sehe ich auch so. Jeder darf sich seine Religion selbst aussuchen und glauben woran er oder sie will. Schon lustig wie einige sofort vom Papiersilber und irgendwelchen Internetartikeln die Verbindung zu Klimawandelleugnern und dann sogar zur AfD herstellen und dass in einer einzigen Schnappatmung. Für Politik gibts politische…

• Zitat von Südprepper: „@oldman @Fifth age wie schauts aus ? “ Zitat von Fifth age: „Ich bin raus aus der Simulation, mangels EH-Kenntnissen. Ganz ehrlich war ich schon mit der vorigen Situation überfordert. “

• Zitat von Südprepper: „Zitat von Bodo Blockmann: „Ich habe ja auch so zwei PMR-Funkgeräte, die ich mir zwecks Prepping gekauft hatte, weil das eben empfohlen wird. “ Ja Also - Dann denk doch mal selber mit !Dann machst du dich auf dem Weg zu Feuerwehr, drückst denen ein Gerät in die Hand und sagst du leitest denen Notrufe weiter die bei dir ankommen, aus deiner Nachbarschaft. Du musst nur ein bestimmtes Gebiet definieren das die Bescheid wissen. Und schon haste eine eigene Notrufverbindung zur F…

• Zitat von Südprepper: „Guck dir doch mal den Silberpreis an, der hat sic in den letzten Monaten verdoppelt. “ Ja habe ich gesehen und bin mir nicht schlüssig ob das nicht nur Zockerei ist oder was da der Hintergrund ist. (Ich habe da ansonsten nur eine V-Theorie) Zitat von Südprepper: „Wenn alle Besitzer von Zertifikaten die physische Auslieferung fordern, dann startet der Turbo an der bereits fliegenden Rakete. “ Dann wird der Spread zwischen physischem, also realem Silber und Papiersilber wohl…