- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 875.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Holgie: „Ist natürlich immer eine Diskussionsgrundlage.... “ Ich habe schon gefühlt mit drölfzehntausend Leuten über das Thema "Meinungsfreiheit" debatiert und ich bin da ganz einfach der Meinung, dass es keine absolute Meinungsfreiheit geben kann und darf. Beleidigungen, diffamierungen üble Nachrede und so weiter gehören meinem Verständnis nach einfach nicht zur "Meinungsfreiheit". Deshalb interessieren mich andere Meinungen zu diesem Thema nicht, es ist einfach sinnlos. Ich bleibe be…

• Zitat von Holgie: „Übrigens ist es genau andersrum: Die Gesetzgebung findet ihre Schranken am Grundgesetz. “ Dann solltest du dich mal näher mit dem Grundgesetz befassen... ->Schranke (Grundgesetz) Zitat von Holgie : „Nur wer definiert "staatszersetzende Maßnahmen"? “ Das Argument was du als Beispiel angeführt hast ist haltlos... Staatazersetzend sind die Handlungen die dazu geeignet sind den inneren Frieden und den Zusammenhalt des Staates nachhaltend zu schädigen... Die Freiheit des einen ende…

• Das Problem ist allerdings dass wegen Falschmeldungen schon Kriege angefangen haben... Es geht hier nicht um irgendwelche Nachrichten sondern um staatszersetzende Maßnahmen feindlicher Kräfte um diverse Ziele zu erreichen, meistens einen Umsturz der derzeitigen Regierung... Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun sondern mit propagandistischer Kriegsführung... Keiner will Russia Today, Fox News oder was auch immer verbieten... Es gibt nunmal diverse Trollfabriken in denen Menschen arbeiten die …

• Das Grundgesetz findet seine Schranken in der Gesetzgebung... Und es geht hier klar um Staatszersetzende Propaganda einer feindlichen Macht die gewiss nicht unter dem Schutz der Pressefreiheit steht...

• Zitat von LoneWolfTactics: „@Bugoutsurvival: "Es gibt wichtigeres" ist ein Standard-Todschlagargument, welches man gegen so gut wie alles einsetzen kann. Überzeugt mich jetzt nicht wirklich, mich in Zukunft nicht damit zu beschäftigen. Trotzdem danke dafür. “ Naja sieh es doch mal anders herum... Die Zeit die du in das Training solcher Techniken steckst könntest du sinnvoller investieren. Wichtiger wäre ein technisches Verständnis für diverse Dinge wie zB Elektrotechnik, Motorentechnik, DIY Repa…

• Und ab hier ist jetzt Schluss mit dieser Diskusion. Diese Grundsatzdebatte könnt ihr per PN weiter führen. Alle weiteren Beiträge zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht. Back to Topic

• Natürlich sehe ich einige Techniken des S.E.R.E. als durchaus Hilfreich an, allerdings sind diese doch sehr spezifisch auf militärisches Personal ausgelegt und auch für solche Szenarien... Einzelne Techniken ja, ein komplettes auslegen darauf halte ich allerdings für wenig sinnvoll. Da gibt es wesentlich wichtigere Baustellen auf die man sich bei der Krisenvorsorge konzentrieren sollte.

• Den Batterien Vorrat weiter aufgestockt und den Geigerzähler wieder aufgeladen. Außerdem habe ich die Medikamente kontrolliert die bald ersetzt werden müssen. Gerade im Bereich Medizin steht jetzt wieder einiges an... Viele Dinge wie Verbandmaterial, sterile Handschuhe und andere Dinge müssen aufgefrischt werden. Abgelaufene Dinge werden allerdings nicht weggeschmissen sondern in einer separaten Kiste aufbewahrt und dementsprechend markiert. Im Garten wurde der Generator getestet und auch ein Ma…

• Zitat von Blauer: „Eine echte Demokratie muß das aushalten können. “ Richtig aber stillschweigend hinnehmen muss man es nicht Zitat von Blauer: „... gut Sabotage, Verwüstungen und Angriff auf die Executive (Steinschleudern,Molow und Kniekehlen Messeritzen) sind natürlich legetimer... “ Sorry Blauer aber das ist ein wenig "Whataboutism"... Natürlich ist es nicht legitim wenn Linksextremisten Gewalttaten begehen, das bedeutet allerdings nicht dass nur, weil die eine Seite Scheiße baut die andere n…

• Zitat von Blauer: „In der BRD wird es aber nie soweit kommen, zu stark ist die Angst ein "Nazi" zu sein. Würden sich die Bundesbürger mit Gelben Westen auf die Staße stellen, müsste das Merkel nur sagen: Ihr seid Verfassungsfeindlich und ewig Gestrige, ihr schadet dem Ansehen der BRD in der Welt. NAZIKEULE und zonk! Die Menschen die mit recht auf die Straße gegangen sind, werden sich mindestens Halbieren. Dann geht die Medienjagd los, und besonders "Kluge" Vertreter werden Medial ausgeschlachtet…

• Ich habe mir neue Hosen von 5.11 gekauft, die Defender Flex Slim. Diese hat zwar nur 7 Taschen: 2 x Einschubtaschen 1 x Taschenuhrtasche 2 x Gesäßtasche und 2 x "versteckte" Gesäßtaschen für Kleinkram oder auch für Magazine wie AR-15. Die Hose hat also weniger Taschen als meine vorherige Helikon Tex UTP, ist dafür aber wesentlich leichter, flexibler und trägt sich auch angenehmer. Alle möglichen Bewegungen sind ohne Probleme möglich und da diese Hose wie eine ganz normale Jeans ausschaut passt d…

• Wortschlange

BOS - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Ich glaube da hat jemand das Spiel nicht verstanden xD

• Ist der dritte Weltkrieg unvermeidbar?

BOS - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Guten Morgen Community, Wie bereits einigen von euch bekannt sein dürfte hat Russland vor kurzem eine neue Hyperschallwaffe namens "Awangard" erfolgreich getestet. Diese soll angeblich mit fast 27facher Schallgeschwindigkeit fliegen können sowie auch im Flug ständig seine Richtung ändern können, was das Abfangen mittels Raketenabwehr so gut wie unmöglich macht, was selbst von den US-Amerikanern bestätigt wurde -> nationalinterest.org/blog/buzz…-we-dont-have-any-defense Da die USA bereits angekün…

• Meine persönliche Meinung? Die Kuh wird nun so lange gemolken bis sie tot umfällt... Das Thema Prepping hat in den letzten 3 Jahren enorm an Popularität gewonnen... YouTuber greifen dieses Thema nun vermehrt auf um weitere affiliate Links zu setzen... Die Medien greifen das Thema auf, meistens Skandalös, um in Ihren Dokus wieder für Effekthascherei zu sorgen... Und solche Zeitschriften existieren nur um Werbung für Gear zu machen... Im Grunde zahlt man also für einen Werbekatslog sogar noch Geld…

• EMP Schutz - Faradayscher Käfig

BOS - - Allgemein

Beitrag

Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob CD/DVD bei einem EMP geschützt sind... Wer schon mal eine CD/DVD in die Mikrowelle gesteckt hat weiß wovon ich rede... Da gibt es auf jedenfall immer ein Lichtspektakel. Das sind jetzt natürlich komplett andere Wellenlängen aber trotzdem würde ich nicht alles darauf setzen...

• Die Dürre

BOS - - Off Topic

Beitrag

Zitat von oldman: „Schneller als jemals zuvor?? “ Nunja, laut der Keeling Kurve ist durchaus seit Messbeginn ein signifikanter anstieg der Co2 Konzentration festzustellen und das ist doch nicht einmal so weit hergeholt oder? Ja es gab immer wieder mal Perioden in der Weltgeschichte in dem die Co2 Konzentration mal niedriger und mal höher war aber darum geht es doch garnicht beim "Klimawandel" so wie man heute darüber spricht. Es geht darum, dass der Mensch dafür verantwortlich ist, dass der Klim…

• Was mir so im Kopf rum geht.

BOS - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zitat von Strillmaster: „Naja alles-schallundrauch.blogspot.…e-kertsch-brucke.html?m=1 Kann man glauben, muss man aber nicht. “ So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen... Wie würde wohl die Staatengemeinschaft reagieren wenn man eine Nuklearwaffe für die Sprengung einer Brücke nutzt? Diese alternative Medienlandschaft macht sich immer lächerlicher in ihrer paranoiden Westenfeindlichen Welt... Bei solchen Artikeln fragt man sich wer hier wirklich einen Krieg befürwortet... Es ist weder …

• Nikola Tesla Generator

BOS - - Selbstversorgung

Beitrag

Funktioniert nicht, weil wegen Physik 10. Klasse... Thermodynamik und so... - -closed-

• Zitat von Blauer: „@BugOutSurvival hab meinen fehler gesehen und ausgebessert “ Ich bin selber gerade etwas irritiert... Nichtsdestotrotz... selbst wenn man Luxemburg nimmt... Die zahlen schließlich auch nur ca. 29 Cent auf den Diesel...

• Zitat von Blauer: „@BugOutSurvival du hast Luxemburg und Lichtenstein durcheinander gebracht, ja Luxemburg ist erheblich billiger. “ hab es geändert Dieselpreis Liechtenstein ca. 1.40€ Edit: Moment mal... was denn jetzt? Liechtenstein oder Luxemburg? Beides geht nicht...