Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-305 von insgesamt 305.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Du kannst die "Auftaudauer" der Tiefkühltruhe verlängern, indem du mittlere Mengen stark gesalzenes Wasser, zb in leeren plastikkanistern oder flaschen mit einfrierst. das salzwasser-eis taut schon bei temperaturen unter -15°C auf und entzieht der umgebung Wärmeenergie, sodass das Tiefkühlgut noch viel länger gefroren bleibt. allerdings muss die Kühltruhe danach auch später wieder länger laufen , um das Salzeis einzufrieren, dh auf diese weise kann ein kürzerer Ausfall kompensiert werden, länger…
-
mit dem "wissenschaftlich belegt" ist es heutezutage wie mit dem internet. Es gibt zu fast jeder Meinung eine Wissenschafltiche Studie, die das Belegt, oder Widerlegt, und dazu dann jeweils comments, die diese Studien widerlegen oder auch unterstützen. ijidonline.com/article/S1201-9712(08)01008-4/fulltext hier kommt raus: masken schützen super ! die einfachen 50% die teuren 80% und besser !
-
Hallo, das ist nach der vorstellung meine erster Betirag hier im Forum. ich lese hier im forum schon seit dezember mit und habe viele hilfreiche informationen bezogen. ich habe mich jetzt extra registriert um das hier schreiben zu können: Leute, ihr schreibt hier über eure Massnahmen zur Hygiene, um das Corinna nicht einzufangen, Make /atemschutz/ handdesinfektion/Handschuhe, an und ausziehen derselben. das ist alles gut. ABER ich vermisse in den Beschreibungen eine entscheidene Massnahme: Bitte…