- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 834.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffe du berichtest uns ausführlich über die MR223 und was du dran baust.

• In Deutschland haben wir keine Immobilienblase. Warum ist fix erklärt. -Die Nachfrage ist höher als das Angebot und wird mit der unkontrollierten Zuwanderung nur noch zunehmen. Das Angebot hingegen wird nicht viel steigen. Ich spreche hier von bezahlbaren Wohnungen. Noch teurere Neubauten wird es hingegen geben. Wenn man das Geld hat. -Das Geld ist nix wert. Es gibt keine Anlage die zur zeit so sicher ist und so viel abwirft wie Wohnung. Kleine Rechnung. Ich kaufe eine Wohnung diese steigt im ja…

• Die serie gibts schon sehr lang. Heißt ursprünglich Doomsday Prepper und hat meiner Meinung nach mehr was von nem Comedy Programm

• youtu.be/WfTJGTMAlw8 Ja das ist Satire aber die haben recht. Das ist was auf uns zukommt. Wie man es dreht oder wendet das Ding geht voll in die Hose.

• DayZ?

HobbyPrepper - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

DayZ find ich nicht so gut. Ewiges Beta spiel. Bug geplagt und cheater. Wie wärs mit ner runde far cry 5?

• Heute die ersten Chillis geerntet. Gleich mal probiert und es sofort bereut. Ich es gerne sehr scharf. Also wirklich wirklich scharf. Aber die haben richtig übel Feuer.

• Also ich ignoriere mal die Diskussion um Autos. Ich verstehe denn Vergleich, denke aber er hinkt. Wenn ich mich für einen Gegenstand entscheide muss ich zuerstmal überlegen wie wichtig ist dieser für mich. Angenommen ich will nach Rom pilgern(hab ich nicht vor, dient nur als Beispiel) und brauche dafür Schuhe. Da ist die Qualität entscheidend. Wenn die Schuhe nicht passen bekomme ich Blasen und der Marsch wird zur Tortur. Wenn die Schuhe am Arsch der Welt auseinanderfallen wirds noch blöder. Als…

• Eigentlich wollte ich mir das nur mal von der Seele reden und hoffe grad das mir irgendwer wiederspricht und mir sagt das ich mir unnötig sorgen mache.

• Weiter im Text... Missachtung des Rechtstaates. Niemand hat gesagt das Deutschlanf perfekt ist. Ist es ganz sicher nicht. Trotzdem haben wir es echt gut erwischt mit dem Land in dem wir leben. Allerdings wird Missachtung unseres Rechtes unserer Werte und Normen für einige zu so was wie einem Volkssport geworden. Während einige unsere Regierung oder die Gewalten nicht anerkennen (z.b. Reichsbürger, Linke, Rechte) lehnen einige auch noch unsere Werte komplett ab (z.b. Salafisten). Wobei auch auf S…

• In solchen bereichen wird mir Co2 gelöscht. Also sollte zumindest...

• Augen nach Venezuela

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Nur mal als vergleich. Man kann in World of Warcraft sich für echtes Geld Gold (also die digitale Währung in diesem spiel) kaufen. Diese Gold ist mittlerweile 7 mal so viel wert wie die venezolanische Währung.

• Schulden. Die weltweiten Schulden haben einen Stand erreicht der nie wieder zurückgezahlt werden kann. In fast allen Staaten werden fröhlich weiter Schulden gemacht. Sollte es jetzt wieder zu einem Crash wie 2007 kommen ist eine Rettung der Finazwirtschaft aber nicht mehr über die Notenbanken möglich. Mehr Geld ist kaum noch in den Markt zu Pumpen ohne es Komplett zu entwerten (Venezuela lässt grüßen). Die Preise für Waren würde weltweit durch die Decke gehen. Auch weil die Leute ihr Geld in War…

• Zur Zeit mach ich mir wieder mehr Gedanken wie es in den nächsten Tagen weiter geht. Grund sind wie immer die Nachrichten. Auch wie so oft geht es ums Geld. Um genauer zu sein um weltweite Schulden, Kreditblasen und Inflation. In der Inflation sind wir schon mitten drin. Diese läuft allerdings eher schleichend und nicht über die Entwertung des Geldes. Die Waren und Werte (Immobilien, Gold, usw) werden immer teurer. Immobilien zum vergleich steigen im Jahr um die 10%. Auch Aktien sind werte und s…

• Consuli jetzt versteh ich dich nicht. Du rechnest Seitenlang in dem thread mit der Bedrohungslage und hier willst ganz einfache Rechnungen nicht machen. Länge • breite (Klinge) + Länge • breite (Erl (und evtl. rest)) Das ganze dann mal die max breite und nochmal mal 7.85. Mal doch mal das Messer mit Maßen auf und ich sag dir was es wiegt

• Wer gern liest kann auch gerne mal von Marc Elsberg Blackout lesen. Da sind es Hacker die Eurpoaweit den Strom abdrehen. (Das ganze ist ein Untehaltungungsroman und kein Ratgeber. Hat aber trotzdem interessante infos zu unserem Stromnetz). Ps. Habe auch kein Notstrom. Am ersten Tag des Stromausfalls wird erstmal gegrillt was im Kühlschrank ist. Danach hab ich meine Vorräte und nach 4 Wochen sollte der Strom wieder da sein.

• Das kann man aus deiner frage nicht sagen. Zeichne deine Wunschklinge auf und berechne das Volumen in dm^3 dann multipliziere es mit 7,85. Oder nimm ein Messer ungefähr in der größe wie du es möchtest mach die Griffschalen ab und wiege es. Schlag aber nochmal 15% mat drauf. So viel geht sicherlich verloren.

• Kannst berechnen. Volumen x Dichte. Stahl hat rund 7,85kg/dm^3 Normal wird von der schmelze in die Form gegossen. Reicht aber wenn die form quadratisch und ungefähr die abmaße vom Messer hat. Lange lange Zange und Asbest Handschuhe.

• Klingt nach Hasenbraten.

• Ich leg dir mal das Tabellenbuch Metal vom Eurpoa verlag ans Herz. Das ist die Bibel der Mechaniker. Da stehen auch die basics fürs legieren drin.

• Gut das du nachftagst. Der Wiederstand gegen Verformung und Bruch sind nicht das selbe gehen aber bei den von mir genannten Stählen (und ähnlichen) Hand in Hand. Mit Schärfbarkeit meine ich das der Stahl sich mit deinen Möglichkeiten (skill und Werkzeug) schärfen lässt. Es gibt da einige sehr zickige Stähle. Wenn du das nicht fachgerecht machst brechen die eher aus oder werden nur noch stumpfer. D2 find ich zum Beispiel extrem zickig. Die Postapokalypische Schmelze ist ein mega umfangreiches The…