Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 834.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wir bauen einen Survival-Kurs
BeitragKönnten ja mal rolly mit seinem Hof in ungarn reden. Dann wird das aber ein drei Tages kurs.
-
Mach einen survival kurs oder such dir noch ein hobby was mit preppen zusammen hängt. Pfadfindern, jagen oder so was. Lern Autos zu reparieren. Die Möglichkeiten sind unzählig. Du hast bisher für blackout gepreppt wechsel mal das szenario zu Pandemie/Bioterrorismus. Vielleicht fällt dir dann was neues ein
-
BeitragIch fand das grad super. Eigentlich war das ein rein theoretischer Gedanke. Aber anscheinend muss ich nächstes Jahr ne Firma aufmachen weil ihr alles umgesetzt habt
-
Wichtigste Punkt wo es ja schon meistens scheitert ist Leute finden die mittmachen wollen. Wenn du die dann hast und die mitziehen wäre es natürlich von Vorteil wenn sie Mechaniker, Arzt und Elitesoldat in einer Person sind. Ist aber meistens nicht der Fall. Ich würde dann schauen was hab ich was brauch ich. Wer von uns eignet sich am besten die Lücken zu schließen. Dann das fehlende wissen auf die Leute verteilen. Definitiv sollte man zusammen üben. Das kann auch schon der camping ausflug mit d…
-
BeitragDen ersten Teil sollte man auf heden fall in einem Gebäude machen. Irgendwas altes das nicht mehr gebraucht wird und umgestalltet werden kann. Grundlagen sind ja Nahrung/Wasser/Altagsmist. Also dekoriert man die Räume wie man sie braucht. Man richtet also Lebensmittellager ein. Außen ne alte Küche auf und simmuliert nen Fettbrand. Sichert einen Raum inkulsive Fenster gegen Einbruch. Würde das als Rollenspiel zum anfassen viel besser finden. Frontalunterricht nervt doch nur. Mitmachen anfassen bl…
-
How to Survive
BeitragPerfekt wäre ein Familienbunker mitten im nirgendwo. Aber ich habe kein Bunker im nirgendwo.
-
How to Survive
BeitragMal wieder was zum rumspinnen und Spaß haben. Der Ernst kann dabei euch gern mal auf der Strecke bleiben. Oft genug sieht man nen Film oder spielt ein Spiel und denkt sich warum bist du so dumm? Ich würde das viel schlauer machen. Das ganz funktioniert so: Ihr gebt ein Beispiel mit den Worten How to Survive..... vor. Dann darf jeder der will sich mit einbringen. Wenn 3 Tage kein neuer Beitrag kommt darf der nächste. Ich fang auch gleich mal an mit: How to Survive The Purge? Mein Vorschlag ist in…
-
BeitragSo in etwa war das ja gedacht. Wochenende 1 Grundkurs Wochenende 2 Bug in Wochenende 3 Bugout Mal als Beispiele. Kursinhalte könnten sich natürlich ändern oder was dazukommen oder zusammengelgt werden wie auch immer. Kommt von euch ja schon echt viel guter Input von euch. Grundkurs: -würd ich so fast 1zu1 von Süd übernehmen. -umgang mit Nachbarn wäre bei mir noch ein wichtiger Punkt. (Preppen geheim halten, Hilfe zur Selbsthilfe). -etwas mehr auf Altagskatastrophen auslegen. (Kinder nehmen was g…
-
Morgen ohne Cafe würde bei mir tote bedeuten. Die Laune kannst keinem Menschen antun
-
Operation Dark Winter
BeitragDas beruhigt wenn Vater Staat schonmal mittel bereit gelegt und nen Plan hat.
-
BeitragVon Survival Combat gibt es ja einen Kurs. Der Inhalt ist mir aber nicht bekannt und ich habe mich gefragt was würde ich in so nen Kurs packen. Gehen wir mal davon aus wir haben zwei Tage Zeit um so viel wissen wie möglich zu vermitteln. Zunä hst würde ich alles strei hen das man wo anders besser lernen kann. Zum Beispiel den Erste Hilfe Kurs. Würde aber die Teilnehmer drauf hinweisen das dieser extrem wichtig ist und sie so einen am besten jährlich machen sollten. Kosten ja nicht die Welt. Nach…
-
Der Prepper = der Einzelkämpfer?
BeitragAlso Waffen verteilen das die Leute jagen können. Nein... ganz großes NEIN. Die knallen alles ab warscheinlich sich selber oder irgendwenn der grad daneben steht. Nur kein Tier. Das sollte man auf keinen Fall machen. Waffen gehören nur in die Hände derrer die damit Verantwortungsvoll umgehen können. Wer keine Ahnung von Jagd und Waffen hat denn seine Chance was zu erlegen sind minimal. Vergiss das lieber wieder. Was ihr aber absolut teilen solltet ist euer Wissen. Jeder hier weiß denk ich wie ma…
-
BeitragZitat von Gene: „Die meisten würden ihre Vorräte gegen Plünderer verteidigen, aber würdet ihr wirklich zusehen wie Kinder vor eurer Tür verhungern?` Übrigens stellt sich dann auch die Frage, warum ich den Leuten in der Krise helfen soll, aber nicht den Leute die aktuell irgendwo auf der Welt in Krisen sind . Statt Vorräte anzulegen, könnte ich das Geld ja auch in Entwicklungshilfe stecken. “ Deine Vorwürfe hinken. Wir haben deutlich davon geredet nicht mit den Vorräten hausieren zu gehen. Nich d…
-
BeitragDenke hier besteht relative Einigkeit. Helfen so viel es geht. Nahrungsvorräte sollten eher geheim bleiben.
-
BeitragZuerst mal die Videoqualität ist echt schlecht. Da solltest dringend dran arbeiten. Auch wenn es hauptsächlich um Ton als ums Bild geht. Aber nun zum Thema: Meine Antwort ist Jaein. Bei einer wirklichen Kriese bin ich froh wenn keiner weiß das ich Vorräte habe. Das ist zu meiner eigenen Sicherheit. Womit man auf jeden fall helfen sollte ist mit eurem wissen und auch mit eurer Arbeitskraft. Ihr solltet auf jeden fall eurer Nachbarschaft so viel helfen wie möglich. Also jedem der Hilfe benötigt so…