Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 834.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brettspiel auspacken.
-
Also schnell Nahrung raus sind nur zwei gepackte boxen und danach hoch mich abtrockenen und abwarten. Vermute mal Strom ist auch bald weg. Also schnell nochmal nen Cafe kochen.
-
Zitat von oldman: „Da ich dieses Wetterchen selber mit gemacht habe -- gar nicht´s. Die Lage meines Heims ist so günstig, das komplett Mittelfranken absaufen müsste damit ich nen feuchten Keller bekomme. Trotzdem schaue ich im Keller nach ob alles dicht ist bzw. ob aus dem Kanal wasser hoch kommt. “ kann das so übernehmen. Falls der Keller doch vollläuft Plastikboxen mit Nahrung rausholen.
-
Schönes Messer aber leck mich am Arsch ist das teuer. Zitat von OskarHund: „Heute ist endlich mein PohlForce "PrepperTwo" angekommen. “
-
Ich stecke die Elektrogeräte aus und freu mich tierisch weit oben an einem Hang zu wohnen. Ich hol schonmal ne Taschenlampe und die Ersatzakkus. Außerdem kann ich es vergessen aus der Straße raus zu kommen. Unten ist eine Senke und in wenigen Minuten kann man da schon Boot fahren.
-
Trette ordentlich in die pedale und bin in wenigen Sekunden daheim. Bringe mein Fahrrad in den Keller und begrüße meine Frau bevor ich mir nen Café mache.
-
Da ich mit dem Fahrrad heim muss hole ich mir erstmal Infos ob das Gewitter sich noch Zeit lässt bis ich daheim bin oder ob ich mitten rein komme. Sollte ich reinkommen versuche ich in der Uni zu bleiben und falls das nicht möglich ist hab ich einige Bekannte in der nähe die ich fragen könnte. Sollte ich genug Zeit haben wird schnellst möglich heimgefahren. Danach ruf ich meine Frau daheim an die zur Zeit Home Office macht und sag ihr sie soll alle Fenster schließen und die Rollladen runter lass…
-
Cafe trinken weiter arbeiten. Zum Glück habe ich in meinem rucksack ein set gorotex damit bleib ich trocken.
-
Die Inflation ist jetzt schon 6 Monate in Folge über den 2,2% die sich die EZB so zusammengesponnen hat.it 2,5% liegt sie nun sogar auf einem 10 Jahreshoch. Wird Europa bald zu einem neuen Venezuela? Erstmal nicht der hauptsächliche Preistreiber ist der Ölpreis. Dieser geht jetzr hoch bis fracking wieder rentabel ist und sinkt dann wieder. Im Auge sollten wir das trotzdem behalten. Eine meiner größten sorgen ist eben eine außer Kontrolle geratende Inflation. amp.welt.de/finanzen/article18…auf-Ze…
-
Italien verschärt die Euro Probleme nochmals. Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten wie es weiter geht: 1. Der Euro platzt oder wird reformiert. Vielleicht zu einem Hart und einem Weicheuro. 2. Die Eu wird die größte Umverteilungsmaschine die es je gegeben hat. Die wirtschaftlich starken Länder müssen für die Schwächeren zahlen. Das führt zu noch mehr Unzufriedenheit innerhalb der EU. England geht ja jetzt schon raus. Verhandelt dabei bisher fürchterlich aber das ist ein anderes Thema. Dieses Sz…
-
EMP Schutz - Faradayscher Käfig
BeitragJa ein EMP kann sowohl natürlich entstehend als auch von Menschen gemacht werden. Nein ein EMP grillt nicht alles. Zuerstmal ist es sehr von der Stärke des EMP abhängig. Dann wie offen die Elektronik steht. Ja auch ein Keller bietet etwas Schutz. Dann kommt es sehr stark auf Deine elektrischen Geräte an. So ein uralt Röhrenfernseher hat gute Chancen nach einem EMP noch zu funktionieren. Der LCD ist hinüber. Halbleiter heißt hier das Zauberwort. Ein EMP brennt die einfach weg.
-
Naja nicht mehr soviel nachdem eu drauf geschoßen hast
-
Outdoor Hose
BeitragDann hast du aber nicht billig sondern solide angefangen. Es gibt eben billig und preiswert. Nicht immer bekommt man auch mehr dafür das man mehr zahlt. Wenn man allerdings was richtig gutes will legt man fast immer mehr auf den Tisch
-
Also ich weiß ja nicht wie ihr euch das mit dem E-Bike vorstellt sobald der Akku leer ist? Die Dinger fahren dann immernoch gut. Ich hab ein recht hochwertiges Ghost. Das läuft auch ohne Motorunterstützung super. Auf der geraden bin ich meist über 25kmh und somit ohne Unterstützung. Wo der Motor aber wirklich super hilft ist Berg auf oder im Gelände. Da spart es Kräfte ohne Ende. 30-50km hält der Akku locker. Ja das ist ein Erfahrungsbericht. Aber selbst wenn der Akku leer ist kommt ihr noch bes…
-
How to Survive
BeitragWeil es in The Purge genau darum geht das alle zu gewaltätigen Assis werden. Wir reden hier auch nicht von einem realistischen Szenario. Wie gesagt es geht um ein bisschen rumspinnen. Jahr 2 wäre nicht mehr kritisch wenn ich 1 Jahr zeit hab mir eine Festung vorzubereiten. Die Purge Nacht wäre dann mein Gedchäftsmodell.