- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 834.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wortschlange

HobbyPrepper - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Lecken (ich weiß genau was ihr grad wieder denkt ihr Schweinchen )

• Bin voll beschäftigt da ich eine der freiwilligen Gruppen organisiere. Jetzt wo die Feuerwehr THW usw. da sind wird natürlich mit denen zusammengearbeitet. Organisiert klappt das alles besser. Wasserversorgung ist dank filtern kein Problem. Für alle die keine haben werden Filter gebastelt und darauf hingewiesen das sie das Wasser auf jeden Fall noch abkochen müssen.

• Bedienungsanleitung Knicklicht

HobbyPrepper - - Off Topic

Beitrag

Hast definitiv was verpasst

• Slobger sind ganz angenehm solange sie leicht bleiben. Sonst nim nen klassischen Rucksack

Beitrag

Streng geheim. Können so was doch nicht öffentlich machen. Am schluss steht beim nächsten mal noch der Verfassungsschutz da und frisst uns das Grillfleisch weg.

Beitrag

das Thema ist echt wichtig. Leider ist die Bedienung sehr knifflig aber ich versuche es mal einfach zu halten. -Schritt 1: Wir entnehmen das Knicklicht der Verpackung. -Schritt 2: Wir Schütteln das Knicklicht -Schritt 3: Wir knicken das Knicklicht nur so stark das die Ampule im inneren bricht und nicht weiter da sonst das gesamte Knicklicht brechen könnte und sich die leuchtende Flüssigkeit über anwesende Kinder verteilt. Man findet sie jetzt zwar nun bei Nacht auch besser aber ein nicht zerbroc…

• Ich war ja daheim geblieben das hab ih genutzt um meine Frau und mich bei der Nachbarin best möglich einzurichten. Danach wird geschaut welche Schäden am Haus sind und wo ich anfangen kann. Vorräte habe ich zum Glück aus dem Keller gerettet. Ein Katadyn Camp Wasserfilter sorgt schonmal für einen Ausreichenden Nachschub an Trinkwasser. Danach wird am Haus gearbeitet un so viel wie möglich wieder in Ordnung zu bringen.

• Was mir so im Kopf rum geht.

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

In der Ukraine herrscht ab Mittwoch Kriegsrecht. Das ist noch keine Kriegserklärung. Da gilt ew genau zu unterscheiden. Das die Ukraine sich aber bedroht fühlt ist nur verständlich (Krim). Russland wird es nicht zu einem offenen Kampf mit der Nato kommen lassen. Denn können sie nur verlieren.

• Interessantes auf Netflix

HobbyPrepper - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Die Serie ist schon relativ alt. Heißt im Orginal Doomsday-Preppers. Die restlichen Staffeln findest auf Youtube aber nur in Englisch. Vielles was dirt gezeigt wird ist leider in Deutschland nur schlecht umsetzbar oder verschlingt unmengen an Geld. Zur Unterhaltung find ich es aber lustig.

• Was mir so im Kopf rum geht.

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zwei Dinge gehen mir grad im Kopf rum. Das erste ist der sich zuspitzende Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Das nach der völkerrechtlich höchst fragwürdigen Annektion der Krim es dort brodelt wissen ja alle hier. Die Lage verschärft sich aber weiter. welt.de/politik/ausland/articl…Russland-und-Ukraine.html Warum das für uns interessant ist weil die Ukraine ein Nato Beitrittskandidat ist und sich Europa kein Russland erlauben kann das sich nach belieben Länder einverleibt. Nein dadurch …

• Fluchtort (sichere Zuflucht)

HobbyPrepper - - Allgemein

Beitrag

Warum sollte das nicht klappen? Ist halt nicht billig.

• Fluchtort (sichere Zuflucht)

HobbyPrepper - - Allgemein

Beitrag

Das Problem mit Fluchtorten ist die Widersprüchlichkeit. Er soll ja möglichst schwer zu erreichen sein was einem selber die Anreise und Versorgung erschwert. Dann sollte sie auch geeignet sein. Das macht sie aber auch für andere Interessant.

• How to Survive

Beitrag

Anscheinend Der Plan von Ghost ist übrigens der beste.

• Wortschlange

HobbyPrepper - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Munition

• Ich würde nach Möglichkeit zu Hause bleiben. Zwischenfrage: ist das eigentlich möglich oder besteht eine Pflicht mitzugehen? Zum Glück habe ich mein Zeug und das meiner Frau ja schon gepackt. Also können wir relativ schnell gehen. In der Turnhalle angekommen schaue ich nach bekannten vielleicht sind ja einige Freunde auch hier. Danach wird sich auf liegen einqartiert und abgewartet

• Zuerst mal wird der Schaden am/im Haus begutachtet. Dann schaue ich mir die Befahrbarkeit der Straße an. Meiner Frau sage ich sie soll von allem Fotos machen für die Versicherung. Danach versuche ich mein Vater zu erreichen. Entweder per handy oder ich lauf die paar 100m. Danach gehe ich zu den Nachbarn und organisiere eine Gruppe die versucht die Straße weitestgehend frei zu bekommen. Nur so kann staatliche Hilfe auch ankommen. Sollte das unmöglich sein lass ich es natürlich. Sonst schau ich ob…

• Zuerst kümmere ich mich mal un das Weichei. Lege ihn irgendwo in die Horizontale Füße hoch Kisen untern Kopf und Decke drüber. Stelle dann noch jemanden aber der ein Auge auf ihn hat. Danach rede ich mit den anderen Partein beruhige sie und sorge dafür das die Leute erstmal durchatmen. Mehr kann ich jetzt erstmal eh nicht machen.

• How to Survive

Beitrag

How to survive... Negan Es geht um The Walking Dead. Um genauer zu sein einen der coolsten und glaubhaftesten Bösewichte die ich seid langem im Fernsehen sehen durfte. Außerdem reg ich mich jedes mal auf wie dumm sich die „Helden“ anstellen können. Bin gespannt ob ihr das besser könnt Für alle die TWD nicht schauen gebe ich euch mal die Ausgangslage damit ihr auch mitmachen könnt. Ihr seid Anführer einer Gruppe die sich seid Jahren durch die Zombieapokalypse schlägt. Die harten Zeiten scheinen v…

• Anfängerbücher

Beitrag

Das ganze gibts auch in spaßig: de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Zombie_Survival_Guide

• Ok nun wirds doch ernster. Also packe ich alles nötige schnell zusammen 5min nicht länger dauert das ist ja alles vorberietet. Dann gehe ich mit meiner Frau unddet Katze hoch in den Dritten Stock zu unserer Nachbarin und guten Freundin. Dort verbringen wir dann hoffentlich eine trockene Nacht. Mir fehlt einfach das Material um das Erdgeschoss trocken zu halten. Zum Glück hab ich genug Lampen und Akkus das wir die nacht nicht im Dunkeln verbringen müssen.