Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen , eigendlich wäre es vielleicht garnicht so schlecht das mal die Regale im Laden weniger gefüllt sind . Dann würden endlich mehr Menschen und Politiker über Vorsorge nachdenken . Zur Zeit wird ja nur Empfohlen das man Essen und Trinken sowie einige andere Sachen für einen kleinen Zeitraum sich anlegen soll . Wenn dann mal 2-3 Wochen keine Milch , Brot , Eier und kein Benzin in ausreichender Menge da ist , dann kommt der eine oder andere dann ins grübeln . Leider sind die meisten M…
-
Also , Landwirte können nur bedingt streiken . Die Tiere müssen versorgt werden . Auf einer Demo können nur die Ackerbauern und die Landwirtschaftlichen Lohnunternehmen fahren da diese zur Zeit wenig zu tun haben . Auch die in einer gewissen Nähe einer Demo ihren Betrieb haben können da hin , für die anderen wird das nicht so einfach . Somit sehe ich da keine so großen Probleme . Wenn die Bahn streikt sind die Auswirkungen schon größer , aber solange nicht wieder Hamsterkäufe in erheblichen Umfa…
-
Meine Szenarien : 1. Das Kurzfristige : Stromausfall bis 6 Wochen . Dann fällt in Grunde genommen mehr oder weniger alles aus . Kein Wasser aus der Leitung , kein Laden hat offen , keine Tankstelle und kein Geldautomaten . Nur Notversorgung bei Krankheiten oder Unfällen . In meiner Region / Wohnort brauche ich kein Überflutung führchten . Darauf kann man sich als Prepper ganz gut vorbereiten . 2. Das Langfristige : In der Mitte der 30er Jahre werden viele Rohstoffe ihren Pikpoint überschritten h…