Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 223.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Das Robert-Koch-Institut hat in der Coronakrise seine Einschätzung für das Tragen von Mundschutz geändert. Wenn Menschen – auch ohne Symptome – vorsorglich eine Maske tragen, könnte das das Risiko einer Übertragung von Viren auf andere mindern, hieß es auf der Internetseite der Bundesbehörde. Wissenschaftlich belegt sei das aber nicht. Zuvor hatte das RKI den Mundschutz nur Menschen mit akuten Atemwegserkrankungen empfohlen. ..." t-online.de/nachrichten/panora…krise-ankurbeln-will.html
-
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
Prepper2020 - - Allgemein
BeitragDas vergangene Wochenende mit ernsten Themen auseinandergesetzt: - Vorsorgevollmacht - Patientenverfügung - Testament - Sorgerechtsverfügung Alles schriftlich niedergeschrieben und unterschrieben!
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragLetzte Woche für meine Schwiegereltern (Risikopatienten) die Vorräte aufgefüllt und frische Sachen gekauft. Also FFP3 Maske, Schutzbrille und Einmalhandschuhe getragen. So kann man unbeschwert einkaufen gehen Jeder Gang in dem ich war, war in kürzester Zeit leer Auch an der Kasse war keiner hinter mir
-
@Alive Das ist die Krux an der Sache! Da Pneumovax 23 seit Wochen nicht mehr lieferbar ist, verschreiben die Ärzte mittlerweile das Prevenar 13. Dieses Mittel wurde davor ausschließlich für Babys und Kleinkinder verwendet! Somit kommt es dadurch zu Lieferengpässen für die kleinen Impflinge. Meiner Meinung nach müsste sofort eine Anordnung erlassen werden, um die Grundimmunisierung der kleinsten zu gewährleisten! Es kann nämlich nicht sein, das auf einmal die Älteren meinen zu müssen sich aktuell…
-
An alle User mit kleinen Babys Prevenar 13 Injektionssuspension - Nicht mehr lieferbar! deutsche-apotheker-zeitung.de/…elchen-impfstoff-fuer-wen
-
Gibt es eigentlich Sonderregelungen für die Bestattungen der COVID-19 Opfer in Deutschland? Ansteckungsgefahr über den Tod hinaus? Ist schon traurig wenn Sie einsam sterben müssen! Hoffentlich kann man dann wenigstens bei der Einäscherung dabei sein?! "In Italien wird die Armee zum Abtransport der Leichen der Coronavirus-Toten aus überforderten Bestattungsinstituten eingesetzt. In Videos von Einwohnern aus Bergamo im Nordosten von Mailand sind lange Schlangen von Militär-Lkw zu sehen, die nachts…
-
Danke!
Prepper2020 - - Off Topic
BeitragDanke an die User welche einem mit Rat und Tat zu Seite stehen! Danke an die Moderatoren welche die Regeln zur besseren Übersichtlichkeit der Themen durchsetzen! Danke an die Administratoren welche die Technik für dieses Forum bereitstellen und Pflegen! Danke an den Betreiber dieser Website welcher seine Freizeit für uns opfert!
-
Achtung: Seit heute findet bei Kinderärzte (Hessen) nur eine Notfallversorgung statt! Reguläre Vorsorgeuntersuchungen mit den Impfterminen finden nicht statt! Auf Nachfrage das damit der Impfschutz von Babys/ Kindern nach dem Impfkalender vom RKI gefährdet ist folgt die Aussage: "Da die Kinder aktuell zuhause sind, ist eine Ansteckung von Impfrelevanten Krankheiten verringert!" Diese Aussage wurde mir durch zwei Ärzte bestätigt. Hat jemand nähere Informationen? Bin gerade aufgebracht und ratlos.…
-
"19.42 Uhr: Italien meldet weitere 175 Tote binnen eines Tages Die Zahl der Coronavirus-Fälle in Italien steigt weiter dramatisch. Am Samstag meldete die Katastrophenschutzbehörde 21.157 Infizierte – gegenüber 17.660 Infizierten am Freitag. Insgesamt seien im Zuge der Epidemie inzwischen 1.441 Menschen gestorben, hieß es weiter. Das sind 175 mehr als am Tag zuvor. Auf den Intensivstationen italienischer Krankenhäuser würden derzeit 1.518 Menschen mit Coronavirus behandelt – eine Steigerung um 14…
-
Achtung an alle die Babys haben bzw. in eurem Umfeld sind. "Die für Risikogruppen empfohlenen Impfstoffe gegen Pneumokokken sind gegenwärtig nur eingeschränkt lieferbar. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) im hessischen Langen wies am Freitag auf Lieferengpässe bei den beiden Impfstoffen Pneumovax 23 und Prevenar 13 hin. In Zusammenhang mit der derzeitigen Coronavirus-Epidemie hatten Experten besonders gefährdeten Menschen geraten, sich gegen Pneumokokken impfen zu lassen, um das Risiko für eine Lun…
-
BeitragVerbrauchte Lebensmittel aufgefüllt, Autos vollgetankt, Bargeldreserven aufgestockt und die letzten Medikamente verstaut! Da meine Frau als Lehrerin ab Montag 5 Wochen Homeoffice angeordnet bekommen hat und ich mich derzeit in Elternzeit befinde haben wir beschlossen in den Bug-In zu gehen!
-
Beim Einkaufen für die Schwiegereltern erlebt wie Beratungsresistent Teile der Bevölkerung sind. Niesen in die Hand --> Lebensmittel angefasst und zurück gestellt Husten ---> auf die Lebensmittel Nase geputzt --> Lebensmittel zur Seite geräumt Fazit: Erkältung, Influenza, CoV-SARS2-Virus & Co. wird man nicht eindämmen können ohne restriktive Maßnahmen!
-
Ein sehr eindringlicher Bericht zur aktuellen Lage in Italien! "Es ist ein bewegender Appell eines italienischen Arztes: Aus einer völlig überfüllten Klinik in Bergamo beschreibt er, wie das Personal dort angesichts einer Fülle schwerkranker Corona-Patienten über seine Grenzen geht – und welche Hilfe er sich erhofft. ..." t-online.de/nachrichten/panora…tion-ist-dramatisch-.html
-
BeitragHeute die durch Lieferverzögerung erhaltenen Pakete (1x Stückseifen und 1x Flüssigseifen) kontrolliert und in das Vorratsregal geräumt!
-
Schwarzer Montag wegen dem Coronavirus! "Kurssturz an der Börse in Frankfurt: Der deutsche Aktienindex ist zum Handelsstart am Montag um mehr als acht Prozent gefallen. Auslöser für den Fall ist die Furcht vor einer Ausbreitung des Coronavirus sowie der sinkende Ölpreis. ..." t-online.de/finanzen/boerse/ne…um-fast-acht-prozent.html
-
Zitat von Gene: „Zitat von Prepper86: „Schnupfen. Durchfall “ Das passt irgendwie nicht zu Corona. “ Laut dem RKI kann das schon passen. "Welche Symptome werden durch das neuartige Coronavirus ausgelöst? Eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus zu Symptomen wie Fieber, trockenem Husten, Schnupfen und Abgeschlagenheit führen, auch über Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost wurde berichtet. Einige Betroffene leiden an Übelkeit und Durchfall. Die Krankheitsver…