- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also es scheint folgende Pumpe zu sein: OSNA Kolbenpumpe LG 100/4 bar Aber ich werde mal den Hersteller ansprechen, das ist eine super Idee. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Wenn dennoch ein Branchenkenner noch etwas dazu zu sagen hat, freue ich mich natürlich darüber.

• Hi zusammen, ich weiß nicht ob das hier das richtige Thema ist, ansonsten gerne verschieben Ich besitze einen Brunnen. Durch eine Pumpe (offiziell heißt es wohl Hauswasserwerk, wie ich gelernt habe) wird das Wasser in einen Kessel gepumpt. In diesem Kessel herrscht wohl Druck, von dem das Wasser in die weiteren Leitungen gepumpt wird. Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht so sehr aus. Die Pumpe (Hauswasserwerk) besitzt einen Keilriemen und wird mit Strom betrieben. Nun zu meiner Frage, ist e…

• Hi, bei uns auch. Schulen in Niedersachsen alle geschlossen ab Montag und selbst bin ich im Homeoffice. Bis vorgestern wurde in der Firma noch gelacht über das Thema, seit gestern sind alle etwas "aufgebracht".