Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 870.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brandflucht aus einem Gebäude
BeitragHey Community, Jeder hat sich bestimmt schonmal mit dem Gedanken befasst: "Was wäre wenn es in meinem Gebäude anfängt zu brennen und ich fliehen muss?" Speziell spreche ich jetzt hierbei von einer Flucht aus dem eigenen Haus bzw. aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Jetzt gibt es natürlich diverse Dinge zu beachten. In welchem Stockwerk befinde ich mich? Welches Stockwerk brennt? Habe ich überhaupt eine Chance durch den Flur zu entkommen? Und genau hier möchte ich ansetzen. Viele Menschen …
-
Zitat von Randalf: „Andererseits was bedeutet legitim? Ist ein Besatzungskonstrukt legitim? In meinen Augen nicht.“ Okay Randalf, ich mache dir jetzt erstmal eine Sache klar: Du darfst hier im Forum deine Meinung kund tun und das hast du nun getan, kein Ding. Für Verschwörungstheorien gibt es allerdings andere Foren. Wenn du also der Meinung bist, dass die BRD "immer noch besetzt" ist, ist das dein gutes Recht, darüber diskutieren tun wir HIER allerdings nicht. Deutschland ist ein souveränes und…
-
Also die offenen Rechnungen würde ich nicht mitnehmen haha Und naja, im Prinzip sollte man schon darauf achten, dass man sein "Leben" mitnimmt und das sind vorallem Ausweispapiere (Geburtsurkunden, Reisepass etc.), Versicherungen, Verträge die von Relevanz sind (Mietwohnung) und Zeugnisse/Gesellenbrief/Arbeitsnachweise. Ich persönlich würde jetzt keine Gutscheine (Außer ausgegebene Essensmarken), Kaufnachweise (Unterhaltungselektronik), Handyunterlagen und meine komplette Krankenakte mitnehmen (…
-
Zitat: „Als Kommunistische Langzeitstrategie bezeichnet man die Verschwörungstheorie, das der scheinbare Niedergang der Sowjetunion und des Ostblocks, tatsächlich ein Teil einer lange ausgearbeiteten KGB-Strategie seien, mit der eine kommunistische Weltrevolution herbeigeführt werden soll. “ Quelle und weitere Infos: de.verschwoerungstheorien.wiki…stische_Langzeitstrategie
-
Zitat von Randalf: „Wenn es in Deutschland Aufstände gibt, sind es böse Nazis und Rechtsextremisten und "Gefahren für die Demokratie". Wenn in Syrien einige wenige "gemäßigte Islamisten" (welche gerne mal Christen abschlachten) ein legitimiertes Staatsoberhaupt angreifen,“ Gilt das auch für die in Deutschland legitim gewählte Bundeskanzlerin "Angela Merkel" wo einige "gemäßigte" rechtsgesinnte Personen ihre absetzung fordern und auch stellenweise, radikale Retter des Abendlandes, dazu aufrufen z…
-
Hey Community, Russland greift nun aktiv in den Syrischen Bürgerkrieg ein. Die russische Luftwaffe fliegt nun fast täglich Luftangriffe auf diverse Terrorgruppen in ganz Syrien. Der Westen kritisiert, dass Russland es nicht direkt auf den IS abgesehen hat sondern auch die "moderaten Milizien" bekämpft um eine schnelle Wende, die sich positiv für das Assad Regime auswirkt, herbeizuführen. Auch gibt es bereits Berichte, dass Russland Bodentruppen eingesetzt haben soll (Laut Quellen sogar schon sei…
-
Zwar nicht Heute aber die Tage kam neue/gebrauchte Winterkleidung an vorallem Unterziehhosen und Unterziehjacken vom Bund und von der British Army. An sich bin ich zwar kein Freund von Armeebekleidung und würde auch nie auf die Idee kommen diese beim SHTF anzuziehen aber ich habe mir auch einen Satz Flecktarn Klamotten besorgt Die Winterkleidung an sich fand ich schon im der BW Zeit super und kostengünstig ist sie auch noch. Gestern kam dann noch neues Werkzeug an: 1 x Makita Akku Schrauber und …
-
Okay ich nehme mir mal das Recht raus ein Résumé zu der Anfangstheorie zu erstellen. Wir haben nun den 1. Oktober. Ich schaue aus dem Fenster, alles steht noch. Das einzigst interessante waren wohl die Luftwaffenangriffe Russlands auf "potenzielle Stellungen des IS" am 30.9.2015. Warum ich von solchen Theorien bzw. Datumsnennungen nichts halte? So etwas war schon immer ein Problem von Verschwörungstheorien und dergleichen, man kann politische Zusammenhänge nicht einfach in einfach konstruierte…
-
Überhebliche Kinder die Stressen
BeitragSituationsabhängig. Ich sags mal so, man sollte sich eine gewisse Menschenkenntis aneignen. Wenn ich sehe, dass die Jungs nicht wesentlich Älter als 14 Jahre sind schreite ich selber ein wenn ich sehe dass meine Hilfe benötigt wird. Sind die Kerle allerdings 16 Jahre + wirds etwas kniffliger, diese sind meistens schon in "Gangs" unterwegs und haben mit einem Anruf schnell mal 10 Leute mehr dazu geholt. In dem Fall versuche ich nicht den Helden zu spielen sondern rufe einfach nur Laut "Ich rufe j…
-
Ein Dislike kommt aus Südkorea und der Rest aus Deutschland. Vermutlich gefällt den Leuten es nicht, dass der Vortrag auf Englisch ist. Who knows
-
Zitat von Wotan: „Hab ich was verpasst oder wo ist das?!“ Auf meinem Kanal ist es das neuste Video.
-
In Kiew gibt es momentan wieder einen Haufen Proteste... Ukrainische Nationalisten demonstrieren vor dem Parlamentsgebäude gegen eine Verfassungsänderung, die vorsieht in den östlichen Gebieten (Donezk/Lugansk) Sonderrechte einzuführen, wie im Minsk II Abkommen ausgemacht. Zitat: „[...]Ein bereits im vorigen September verabschiedetes Gesetz sieht Sonderrechte wie eine eigene Polizei und eigene Gerichte für einen Zeitraum von drei Jahren vor. Nationalisten sehen darin eine schleichende Aufgabe uk…
-
Ich persönlich fand den Beitrag auch sehr gut. Scheinbar gibt es aber genug Leute die diesen Vortrag nicht gut finden.
-
Termin 22.08.2015 in Köln - Selbstschutz in der Stadt: Notfallvorsorge für den Blackout und mehr
BeitragWenn ich könnte würde ich auch morgen kommen, geht nur leider nicht. Aber finde ich cool, dass wir uns am Samstag mal kennen lernen.
-
Ein großes Problem wird sein, dass genau zu dieser Zeit das Oktoberfest stattfindet. Ich hatte letztes Jahr echt Probleme noch eine Unterkunft zu ergattern und diese war auch weit außerhalb von München. Ich bin damals mit dem Postbus nach München gefahren und war ungefähr 12 Std unterwegs, dementsprechend musste ich ein komplettes Wochenende einplanen. Diesmal würde ich aber wohl eher mit dem PKW fahren und wenn wir genug Leute sind könnten wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Bis jetzt habe i…
-
Zitat von Wotan: „aber Hauptsache 100 000 Schuss Munition im Keller“ Ja eben! Karies ist bei 100K Schuss kein Problem. Die Hirnhautentzündung bekommt man so auch weg, wieso sich also den Stress mit den Ärzten antun?
-
Meiner Meinung nach ist ein Miliz-System die beste Form einer Armee. Die Regierung spart so eine Menge Geld und die Bevölkerung ist in der Lage sich zu verteidigen. Nichtsdesto trotz muss man heutzutage auch eine reguläre Armee besitzen, zumindest im Bereich der mechanisierten Truppen und der Luftwaffe. Das Problem bei einer Miliz ist, sie kann sich schnell gegen die eigene Regierung wenden. (Was nicht immer schlecht sein muss) Das beste Beispiel wieso eine Miliz auch schlecht sein kann: Die "St…
-
Termin 22.08.2015 in Köln - Selbstschutz in der Stadt: Notfallvorsorge für den Blackout und mehr
BeitragDas könnte ja wirklich ein "Halbes Forentreffen" werden haha. Für diejenigen die mit dem Auto kommen: Wo parkt ihr? Gegenüber im Karstadt Parkhaus? Dieses hat allerdings nur bis 20:30 auf. (Na gut solange werde ich wohl nicht da bleiben, glaube ich) @Vohseg Na gut du kennst mich, dich kann ich nicht alleine rumlaufen lassen! Dann bin ich auch ungefähr um die Uhrzeit da
-
Ich glaube nicht, dass meine Nachbarn von meinem "Hobby" eine Ahnung haben. 75% Sind allerdings auch schon Rentner Ü70. Meine Bekannten denen ich die Doku vorgeschlagen habe, wussten auch schon vorher davon. Und naja, "Berühmtheit"... Solange ich Menschen für dieses Thema sensibilisieren kann, habe ich mein Ziel erreicht Zitat: „(Und noch kleine OT Frage: Wieso kann ich deinen Beitrag oder generell Beiträge nicht liken? Dislike ja, aber kein +1 wtf?!)“ Hast du "Addblock" an? Mach ihn mal aus und…
-
BeitragSo wie es aussieht bin ich zu 95% dabei. Ist schon was geplant in Richtung Uhrzeit und Treffpunkt?