Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Für Freunde der Improvisation: Zu vakuumierendes Gut zur Hälfte in diese Plastiktüte füllen, Luft manuell rausstreichen, Strohhalm einführen, Luft ringsum manuell rausstreichen, Luft aus der Tüte saugen, Strohhalm entfernen, Tüte mit der Kante/Spitze eines heißen Bügeleisens verschweißen. Rest abschneiden, damit die richtige Schweißtemperatur beim nächsten Mal testen.
-
07xxx (Thüringen) Im Aldi war ich zum Glück am Freitag, bevor die Schulschließungen in meinem Bundesland bekannt gegeben wurden. Es war ein ganz normaler Wochenendeinkauf und ich habe alles bekommen, nur ein wenig länger angestanden. Ich kaufe nicht täglich, finde es aber witzig, wenn ich hier die Bestandsberichte lese. Ein bissel beneide ich Euch auch um die Zeit, täglich gleich in mehreren Supermärkten nach dem rechten zu schauen. Gestern Abend habe ich kurz vor Geschäftsschluss im Netto spaße…
-
Einige werden auch befürchten, dass die Coronakrise länger dauert als 2 Wochen und dass weitere Schließungen drohen, so wie in anderen Ländern. Also bevorraten sie sich langfristiger. Als Single braucht man auch nicht so viel. Eine vierköpfige Familie, die rund um die Uhr daheim auf den Pott muss, verbraucht da schon mehr.
-
Zitat von Oroborus: „ Und eine Ganz (für mich) Wichtige Frage, vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen: Ich habe bis zum 24. Urlaub, habe jetzt aber die Möglichkeit erhalten bis zum 30ten zu nehmen, dann ist der Jahresurlaub weg. Meint ihr die zusätzliche Wocvhe die ich das Callcenter meide bringt etwas, oder ist das nur Augenwischerei und die Zustände sind im April noch genau so gefährlich wie im März? “ Im März ist es noch gemütlich. April wird spannender. Wir haben schon noch ein paar an den N…