Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 538.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Produktangebote - Diese Woche
BeitragUnd der Preis isssssssssst? Cheers PS: ja ich bin zu faul um selber zu googeln Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Wortschlange
BeitragExterminate! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Bob neu gepackt Cheers!
-
Outdoor Stromversorgung
BeitragHey, so (ähnlich) sieht meine Versorgung bei Wochenendtouren und im BoB auch aus. Ich hab einen Anker 10000 mAh Akku dabei. Gutes Gerät. Lädt mit dem Panel in wirklich praller Sonne in ca. 8-10h auf Ab Februar kommt das "Kraftwerk" dazu. Dann sind eig. alle anderen Sachen Überflüssig, obwohl der Akku als Puffer im dabei sein wird. Das schöne ist, das man das Panel schön an den Rucksack packen kann und alles wird geladen Cheers!
-
Hehe etwas lieblos aber danke für die Infos Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat von Josef: „Mal wieder eine Nacht draußen verbracht.“ @Josef Berichte sind immer gern gesehen Cheers!
-
Fundstücke aus dem Internet
BeitragMal ein ganz Interessanter YT Channel für euch: https://www.youtube.com/user/FUNKER530/featured Cheers
-
Heute ging es auf eine kleine Test-Tour mit meinem neuen trekkingrucksack und BoB (der TT 3P Pack). Es war einfach klasse! Viel Spaß gehabt, viel über den Rucksack gelernt. War mal ne tolle Auszeit in der Natur! Bericht folgt! Cheers!
-
@Pinoccio Die Sandsäcke sind für den Kellereingang, da die Tür tiefer liegt und ich so vorbeugen mag, dass wenn der Abfluss dort es nicht packt mir wenigstens der Keller nicht voll läuft Zum Rucksack kommt natürlich ein Bericht! Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Mein neuer Rucksack (Tasmanian Tiger 3P Pack), Nierenflasche, passende Molletasche, Kompass, Paracord, leere Sandsäcke kamen an War bei einem Schützenverein mal reinschauen und Schießen. Gefällt bisher ganz gut! Cheers
-
BeitragOk, mir ist jetzt kurzzeitig Schlecht geworden. Jeder weiß das viele Atomtests gemacht wurden, aber so Visualisiert...Fuck off. Wir malträtieren die Erde so dermaßen allein damit. Danke fürs Posten.. Cheers
-
Zitat von maltonno: „(20 Liter kanister, 50 Meter paracord, 120 Liter tank, div. Kleintaschen von jack wolfskin und 10 EPAs) wegsortiert.“ Was für ein Flohmarkt war das denn? Sowas wird bei mir nie Angeboten (ausgenommen die Kanister) Cheers
-
BeitragJa was ja wie ja wo huppsa Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
BeitragOh und wer es nicht kennt (Schämt euch! ) : cardsagainsthumanity.com/ Cards against Humaity! Das beste Kartenspiel allerzeiten Cheers!
-
BeitragHab heute die zwei Videos entdeckt 1. In Slow-Mo sehen wie eine Kugel den Lauf verlässt: youtube.com/watch?v=otpFNL3yem4 2.Einschläge von verschiedensten MUnitionstypen auf verschiedene Oberflächen bei 1 Millionen FPS (Frames per Second) youtube.com/watch?v=QfFoMyMoiX4 Cheers
-
Mysteriöse Werkzeuge
BeitragZitat von Josef: „Ich rate jetzt mal ins Blaue, was ich sage, kann also völliger Blödsinn sein: Da das Maul vorne keine "Kante" hat, sondern die gewellten Flächen recht weit rein gehen, könnte ich mir vorstellen, dass es zum "Verbinden zweier Ebenen" dient. Blöd gesagt, z. B. zwei Bleche übereinander, und mit dem Ding geht man einmal am Rand entlang und schafft mit Druck und Wellenform dort eine Verbindung. Ist jetzt nur so ein Gedanke.“ Gefällt mir wie du denkst Siehe mein Post drüber Cheers
-
Mysteriöse Werkzeuge
BeitragOkay, jetzt sieht man (Bild 1, letzter Post) das die "Riffeln" ziemlich lang sind. Ich nehme an damit wurde dann eventuell Metall / Blech geformt? Zum Beispiel um 2 Blechplatten, die beide so geriffelt wurden, relativ Stabil ohne es Nieten zu müssen zu Verbinden!?!? Cheers
-
Mysteriöse Werkzeuge
BeitragFür mich schaut es so aus, als würden bei Druck die Enden zusammen gepresst werden (Kopf schließt sich vollständig). Kenne das Werkzeug leider nicht aber es schaut so aus als würde man damit stablie Oberflächen abkneifen oder eventuell nur Schwächen. Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Vorräte/ Vorbereitung testen
BeitragCoole Sache! Wie hoch war denn ca. dein Wasserverbrauch für Trinken und Kochen und wie hoch dein Verbrauch vom Brauchwasser pro Tag? Was hast so gefuttert? Wo sahst du noch Verbesserungspotenzial im Allgemeinen? Wo die größten Schwierigkeiten? Cheers!
-
Ich hab heute nen Campingstuhl ausgeborgt Cheers Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk