- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-364 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...wenn man Ausrüstung für Outdoor, aber auch für den täglichen Gebrauch kaufen möchte? (Anmerkung: Nicht nur Taschen/Rucksäcke und so, sondern auch Messer und anderes Gear wie z.B. Taschenlampen, Ferngläser und sowas) Ich meine, sowas wie Miltec ist ja nicht gerade zu empfehlen was ich so mitbekommen habe (beschäftige mich - in der Theorie (da ich noch nie der Camper/Outdoor-Mensch war...ausser als Kind, war ein Wildfang damals...schon komisch, das ich mich so davon weg bewegt habe) - nicht ers…

• Hey, @BugOutSurvival: 1. Dein(e) Video(s) haben mich erst hier her geführt (das zum Gürtel vor allem...das mit dem KM2000/3000-Vergleich fand ich auch recht gut) 2. Wie schwer tut man sich denn wirklich, wenn man das KM3000 schleifen möchte? (und was benötigt man da alles?...ein Wetzstahl allein wird wohl nicht reichen, oder? (ist ja auch kein Küchenmesser)) 3. Die genannten Messer schaue ich mir an (nicht nur die von dir) @Mars: 1. Ja, ein MT kommt - irgendwann - noch (ist halt ne Geld-Frage...…

• Hey, Ein Multitool - Ja, so eines kommt auch noch (irgendwann), da ich so im Alltag keinen Bedarf habe (ja: Ich weis, es ist nicht - nur - für den Alltag sondern in diesem Fall für den SHTF-Tag d.h. nen Katastrophen-Fall, wo das besser ist als die Werkzeugkiste mit zu schleifen ) und die wirklich guten auch recht Teuer sind (z.B. Leatherman, Victorinox etc.)...vor allem ist mir "echtes" Werkzeug so einfach lieber (nen Schraubendreher ziehe ich auch so meist mit mir rum...zumindest nen Kreuzschli…

• Hallo, Ich habe mich zwar - immer noch nicht (ja, haut mich...ich will halt keinen 08/15 Text schreiben) - Vorgestellt, trotzdem habe ich Fragen bezüglich Messern: Ich bin im Moment auf der Suche nach zwei Messern - 1x eines für EDC (Anmerkung: Ich bin an einer berufsbildenden Schule (d.h. verdecktes Tragen sollte möglich sein - denn selbst wenn es vom Gesetzgeber gedeckt ist, will ich mir lieber den Ärger ersparen, der auf einen nieder prasselt wenn man "Oh Gott, wie schlimm!" ein Messer dabei …