- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Laxien - - Allgemein

Beitrag

Zitat von PzGrenHG: „Sorry für OT, passt aber gerade. Bitte nicht drauf festnagel, ich hab das lediglich mal in einem Gespräch mitbekommen und noch nicht selber recherchiert: Die amerikanische FDA hat im Auftrag des Pentagon eine Langzeitstudie mit festen Medikamenten (Tabletten) gemacht und dabei festgestellt, dass, bis auf wenige Ausnahmen (für Diabetiker und Herzpatienten), Medikamente durchaus auch 15 Jahre nach Ablauf noch wirksam und sicher sind. Weiß dazu vielleicht jemand mehr?“ Eben, ic…

• Fundstücke aus dem Internet

Laxien - - Off Topic

Beitrag

Geil - und er hat recht, das hat sicher nen Haufen Applikationen (nicht nur Türknäufe!) mfg LAX

• Nicht umsonst heißt ein (glaube chinesischer!) Fluch: Lebe in einer interessanten Zeit! (Anmerkung ich paraphrasiere hier, im Englischen lautet er "May you live in interesting times!") Naja besser dran sind wir nur, wenn das Grund-Gerümpel (auch Grundausrüstung und Vorräte genannt) vorhanden ist - hier siehts bei mir noch nicht so gut aus mfg LAX ps: Ohne den Set-Back mit dem (kaputten) Smartphone wäre ich auch schon weiter (weil ich das Geld dann dafür hätte nehmen können!)

Laxien - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Reigner: „tja Viren sind halt besch..... man kann aber schon was machen........Abwarten und Tee Trinken. Sorry der musste sein. Ich hab Gestern wieder mal meine Vorräte aufgestockt. Toi Papier war im Angebot da hab ich zugeschlagen. Jetzt hab ich zumindest eine grobe Vorstellung wie sich ein Doomer beim einkaufen fühlt 132 Rollen Scheishauspapier ist echt ne Menge und dafür gibts auch doofe Blick Außerdem wieder 20 mal Fertiggericht in Dosen á 400g gekauft. Fleisch war auch im Angebot …

Laxien - - Allgemein

Beitrag

Ja, das mit den "Schnorrern" (und diese sind in einer echten Krise noch harmlos!) ist ein Problem (wollte dich fragen ob du verdunkelst, denn es ist schon auffällig wenn man z.B. bei Stromausfall das einzige Haus weit und breit mit Strom ist!) So, was habe ich heute gemacht? - Wenig, leider...heute ging gar nix (wollte eigentlich schwimmen gehen) und ich habe den ganzen Tag mehr oder weniger geschlafen, da ich eine Erkältung habe (Ich hasse Erkältungen und bin momentan so weit alle Ärzte als Qua…

• Was Zockt Ihr so ?

Laxien - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Hey, von dem Spiel weiß ich nicht was ich halten soll - als Single-Player hätte ich es mir vielleicht geholt, aber so? Nope, dann doch lieber gleich Battlefield! mfg LAX

• Zitat von chaot: „Zitat von Josef: „Zitat von Reigner: „Normal werden solche Leute von der MITTE überdeckt und klein gehalten. Momentan spaltet sich diese Mitte aber immer weiter und vor allem schneller auf.“ Das Problem ist hausgemacht. Die Schere zwischen Arm und Reich geht seit Jahren immer weiter auseinander. Der MIttelstand rutscht Scheibe für Scheibe in die Armut ab. Die Flüchtlingskrise ist nur der Tropfen, der das Fass gerade überlaufen lässt.“ Seh ich ähnlich. Wir wären in den nächsten …

• Was Zockt Ihr so ?

Laxien - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Hey, viel, wenn der Tag lang ist Ne, eine kleine (unvollständige) Liste: - Battlefield 4 - Star Wars: Battlefront - Master of Orion 2 (hab mir das geholt als Vorbereitung weil ja bald eine Neuauflage auf Steam kommt) - Fallout 4 (auch wenn ich enttäuscht von der Story und dem Skill-System bin...danke Bethesda, wieder eine gute Marke an die Wand gefahren!) - Mass Effect (1 und 2 - der 3er spielt sich toll, aber die Story...EA: Man feuert den Lead-Writer nicht wenn eine Serie noch nicht vorbei ist…

• Japp, ich mag Herrn Erdogan auch NICHT (das er den IS-Kampf zum bekämpfen der Kurden nutzt finde ich zum Kotzen, das er die Pressefreiheit einschränkt ebenso, das er sein Land wieder dahin zurückführt von wo es der Gründer (Kemal Atatürk) weg-geführt hat (Islamistischer Staat!) ist auch schlimm!) und wäre dafür diesem "Provinzfürsten" (denn eine wirkliche Macht ist die Türkei jetzt nicht, weder wirtschaftlich noch militärisch) mal den Landler zu blasen! (wie wir Bayern so schön sagen) bzw. ihm z…

• Zitat von basement: „Danke fuer die Eingaben. Moeglicherweise ist auch immer so viel gleichzeitig am dampfen, aber wie zuflucht schon schreibt, bekommt man es in der heutigen Zeit durch die absolute Vernetzung mehr/schneller mit. Zu Russland: Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die NATO sich entgegen aelterer Absprachen mit Russland weiter ausbreitet, was dem Russen uebel aufschlaegt. Aber - Hoerensagen, kenne die Quelle auch nicht mehr.“ Absprachen mit Demokratischen Kräften (Putin ist me…

• Hey, so, den Link nochmal über PN, bitte (scheint gegen die Regeln hier zu sein Links zu posten...hab die Forenregeln mal (zu Anfang) gelesen, aber das ist schon etwas her!) Danke mfg LAX

• Zitat von basement: „Hi, mich bedruecken ja die aktuellen Ereignisse immer mehr. - Stellvertreterkrieg in Syrien (dahin wandelt es sich ja immer mehr, wenn es das nicht schon ist) - Die Nato ruestet in den osteuropaeischen Laendern gegen Russland auf (sogar mit Nuklearwaffen der USA) - Die Sanktionen der EU gegen Russland - Die "Fluechtlingskrise", in der sich die Mitglieder nicht nur uneinig sind, sondern auch gegeneinander wirken - US-Bashing gegen deutsche Unternehmen (DeuBa, VW, ... - ja, ha…

• BREXIT - Der Anfang vom Ende?

Laxien - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zitat von Cephalotus: „Zitat von Laxien: „ Dann haben die Politiker VERSAGT - die sollten UNS eigentlich solche Dinge näher bringen (sie auf verständliches Niveau herunter brechen!) und dafür sorgen das wir sie verstehen (das ist neben der Repräsentation des Volkes ihre eigentliche Aufgabe!) und auch darüber abstimmen können (wofür sie eigentlich auch sorgen sollten, aber nein: Sie haben die Macht an sich gezogen (da werden Erinnerungen an einen gewissen Österreicher wach!) und entscheiden liebe…

Laxien - - Allgemein

Beitrag

Hey, so hab mein Solarladegerät und mein Akkupack für's Smartphone gekriegt (fühle mich gleich ein wenig wohler, wenn ich im Notfall noch zumindest meine Kleingeräte (Mobiltelefon, Tablet und MP3-Player mit Strom versorgen kann...mir kommen immer Szenen aus den USA nach Hurricane Katrina hoch, wo viele Leute die nicht rechtzeitig weg kamen (bzw. bleiben wollten/mussten!) sich um die wenigen Plätze an Generatoren etc. stritten und dutzende Smartphones etc. an einer Steckdose aufgeladen wurden, da…

• Wow, fast vergessen das hier zu lesen Ok, Informationen haben wir nun, für Entertainment ist gesorgt (habe bei Reisen immer ein paar Bücher dabei (also Papier-Bücher, keine E-Books!) und verkrümel mich dann mal in eine Ecke (halte es für besser auf dem Flughafen zu bleiben, wenn's draußen wirklich chaotisch ist) und lese ein wenig (später hole ich mir nochmal was zu Beißen und dann eine Decke etc. um eine Runde zu schlafen (Handy-Alarm wird gestellt, mein Zeug so hingelegt, das man mich nicht so…

• Hey, I am TICKED OFF! Mein "Flüchtling" war scheinbar ausverkauft (ist zumindest wie ich mir erkläre das der Transportunternehmer (DHL) die Ware angeblich zurückgeschickt hat, obwohl diese noch nicht mal Italien verlassen hatte!) und ich habe deshalb nix gekriegt (musste also bei Amazon direkt bestellen (gut das deren Preis gerade richtig niedrig war...10 Euro teurer kommt mich mein Handy jetzt und es kommt erst Mittwoch hier an!)) Egal, Powerbank, Solarlader und ein paar andere Kleinigkeiten si…

• BREXIT - Der Anfang vom Ende?

Laxien - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Hey, nenn mich "verrückt" oder was auch immer, aber: Dann haben die Politiker VERSAGT - die sollten UNS eigentlich solche Dinge näher bringen (sie auf verständliches Niveau herunter brechen!) und dafür sorgen das wir sie verstehen (das ist neben der Repräsentation des Volkes ihre eigentliche Aufgabe!) und auch darüber abstimmen können (wofür sie eigentlich auch sorgen sollten, aber nein: Sie haben die Macht an sich gezogen (da werden Erinnerungen an einen gewissen Österreicher wach!) und entsche…

• Handy-Zubehör

Laxien - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Zitat von Vohseg: „Den leidensweg mit den neuen Samsung Galaxys hatte ich auch hinter mir Lösung: Ein Galaxy Note 4. Wechselbarer 3600mah akku, Stift, 4K....alles was da Herzbegehrt! Zum Akku: Anker macht hervorragende Produkte! Ich hab einen mit 10.000mah. Geiles Teil. Lädt auch Tablets und hat 2 USB Ausgänge. Cheers“ Same here: Zu teuer (hatte auch drauf geschielt und ich gebe zu: Ich mag das Note! Vor allem weil mein Tablet (ohne Wechselakku - typisch modernes Tablet eben...hab keines gefunde…

• Handy-Zubehör

Laxien - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Zitat von Cephalotus: „Zitat von Laxien: „... und mir Samsung mit seinem neuen Design (kein austauschbarer Akku, kein SD-Kartenslot!) einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!),... “ Nur so am Rande. Mein Samsung S5 active gibt es leider nicht mehr, dafür aber das Samsung S5 neo. Das ist auch wasserdicht (IP67), die dämliche USB Abdeckung entfällt und es hat nun sogar ein UKW Radio drin. Und eben wie bei den alten Samsung einen ausdauernden Wechselakku und Mikro SD Slot und man kommt nicht in…

Laxien - - Allgemein

Beitrag

Hey, Schock-schwere-Not! Bin ich froh das ich mir eine - neues! - Mobiltelefon bestellt habe! Habe nämlich am Samstag (da ich vor hatte das Samsung Galaxy S2 (mein altes Mobiltelefon) als Ersatzgerät weiter zu betreiben!) mein S2 neu geflashed (Android upgrade mit einer neue Aftermarket-Firmware - CyanogenMod! - fit für die Zukunft zu machen)...das Flashen an und für sich lief normal (mache das nicht zum ersten Mal - habe mein Gerät, direkt als es keine Updates mehr gab (also Anfang 2013) das er…