- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Sekto Das mit Deiner Madame, ist natürlich bei der Einstellung, ein nicht zu unterschätzender Risikofaktor, an dem Du unbedingt arbeiten solltest, wie auch immer. Einen 100% Schutz gibt es nie, ein Restrisiko bleibt immer und das gilt es zu minimieren. Ansonsten würde ich sagen, daß jede Schutzmaßnahme das Risiko einer Fremdansteckung mit was auch immer, ein wenig reduziert. Solange Deine Madame nichts mit nach Hause bringt und Du durch deine Maßnahmen auch save bleibst, ist Dein Handeln vielle…

• @Felis hat ja sehr ausführlich auf die theoretische Machbarkeit des Ladens via USB berichtet und auch gleichzeitig auf die Sinnlosigkeit hingewiesen. Hier wäre wohl definitiv ein Plan B angesagt.

• Zitat von Balnoj: „Ich wurde schon öfters bedroht und da hatte der Droher nur seine geränkte Ehre wiederherzustellen. Wir bereiten uns hier auf das negative vor, nicht auf die schöne Zeit Vielleicht versteckst ein zwei Autos ganz wo anders. “ Um Gottes Willen, in welchem Schurkenstaat lebst Du denn? Ich laufe jetzt schon über 50 Jahre durch die Welt und wurde noch nie von irgendjemanden bedroht und Du gleich mehrfach. Da sieht man einmal wieder, wie ungerecht alles verteilt ist. Vielleicht liegt…

• @LoneWolfTactics Für Fragen braucht man sich meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen. Wie Du zu diesem oder zu irgend einem Messer stehst, obliegt ganz alleine Dir. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie Du auf die Idee kommst, ich wäre gesponsert und würde hier Werbung machen, aber gut sei es drum. Ich habe über dieses Messer berichtet, weil ich es habe und ich der Meinung bin, das in einem Messerthread tun zu können, so wie verschiedene andere auch. Auf das 42a Problem, habe ich ausreichen…

• Zitat von Sekto: „Mal nur so gesagt, was genau spricht dagegen wenn jeder Mensch 2 Wochen zuhause bleibt. Abgesehen derer die unbedingt müssen welche dann aber unter verschärfter beobachtungstehen? Damit müste man den spaß doch unter Kontrolle haben? “ Ganz einfach alles! Wir werden sehr bald die Produktionsausfälle aus China in Form von Lieferengpässen und Preissteigerungen zu spüren bekommen. Jetzt stell Dir mal vor, das machen alle, selbst wenn man jetzt einmal unterstellt, daß wirklich jeder…

• Bin auf den Artikel von der Epoch Times gestoßen, sollte da etwas dran sein, dann wird es noch ordentlich spaßig. youtu.be/Xy_Pj9dxQjc

• Das imkern ist ja zur Zeit voll im Trend, es wirkt dem Bienensterben entgegen und sorgt für ausreichende natürliche Bestäubung. Der. Walter Dold hat da auch eine ganze Videoreihe zu veröffentlicht. Für mich wäre das glaube ich nichts, aber ich habe immerhin im Garten ein Insektenhotel und ein Stück Wildblumenweise, das nicht gemäht wird.

• Eine Wasserturbine in eine Regenrinne einbauen, halte ich für wenig effektiv, alleine schon in Anbetracht der letzten regenarmen Jahre. Eine Windturbine macht da wenn sie am richtigen Ort aufgestellt ist, schon wesentlich mehr Sinn, aber die wenigsten haben diesen Ort. Ein Solarpanel bringt bei Dunkelheit absolut nichts, kann aber bereits bei bewölktem Himmel ein wenig Energie erzeugen. Das Optimum wäre wohl die Kombi aus Wasser, Wind und Sonne. Aber um eine Autobatterie zu laden, geht wohl kaum…

• Produktangebote - Diese Woche

Alive - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Ab morgen bei Globus im Angebot Fleischkonserven.forum.urban-prepping.de/index.…00baad127356affb32cbc1e62

• Produktangebote - Diese Woche

Alive - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Bei Lidl gibt es übrigens ab morgen wieder die LED-Sreifen für 4,99€. Den Stecker abschneiden und direkt an eine 12V Batterie anklemmen.forum.urban-prepping.de/index.…00baad127356affb32cbc1e62

• Blackout Simulation

Alive - - Diskussion - Energiekrise/Blackout

Beitrag

@Sekto bei der Übung, war die Weiterverwendung des Kochwassers nicht vorgesehen und hat deshalb lediglich den Abfluss feucht gehalten. @mannom Ja Spaghetti sind tatsächlich schneller gar als andere Ausformungen, aber das ist nicht weiter tragisch, denn wenn Du eins in einer Kriese hast, dann ist es Zeit. 5 Min. kochen und danach nur noch ziehen lassen, da werden wohl nicht alle butterweich, aber für ein aldente reicht es immer.

• Mittenbefall ist auch immer ein gutes Argument, wenn es nicht gerade tiefster Winter ist.

• Ich habe heute den Corona Test gemacht. Hab einfach mal ne Kiste gekauft und angefangen zu trinken, ohne Mundschutz und Desinfektionsmittel. Die ersten Symptome haben sich relativ schnell gezeigt, meinem Gefühl nach schlägt das mehr auf die Blase als auf die Lungen. Ansonsten habe ich heute nur Akkus aufgeladen.

• Ganz wie Du meinst, im Bereich des Schlosses hält das sicher gut, aber der Rest ist dann eine Schwachstelle. Ein Brett vor die Tür zu stellen ist kein Umbau und überall einfach machbar. Aber es ist ja Deine Tür. Bin mal gespannt auf die Bilder.

• @Sekto Die Stütze ( Bauspriese) alleine wird nicht ausreichen, da die Grundfläche zu klein ist, Du musst da schon zumindest ein großes und stabiles Brett mit an die Tür klemmen

• Wenn man den Informationen über unsere infizierten Webastomitarbeiter glauben kann, dann geht es ihnen sehr gut und sie bleiben nur isoliert bis keine Ansteckungsgefahr mehr besteht. Sollte sich das ganze wie in China ausweiten, dann sind unsere KH natürlich schnell überlastet. Das kann man ja fast im Kopf ausrechnen, wieviele KH gibt es in D und wieviele Zimmer bzw. Betten haben die und wieviele Menschen leben in D. Klar das es schnell überfüllt ist. Da sind ja noch nicht einmal die Menschen we…

• Komme gerade vom Kaufland, da gibt es seit heute einiges an Prepperfood für 1€. Außerdem haben die Desinfektionsmittel für Hände und Flächen auch begrenzt Viruzid, in mehreren Versionen von der Hausmarke bis zum Sakrotan in ausreichender Menge, die haben sogar diesen einfachen Mundschutz den die Chinesen immer tragen. Entweder läuft der Nachschub problemlos oder bei uns in der Region ist die Nachfrage noch nicht so groß. Habe mir gleich mal ein paar Flaschen mitgenommen, werde ich selbst zwar ni…

• Meine Schwägerin arbeitet im örtlichen KH in der Verwaltung, dort sind gestern auf den Besuchertoiletten, die Desinfektionsflaschen aus den Spendern verloren gegangen.

• In der Theorie klingt das alles super und wenn Du viel Glück hast, geht Dein Plan auch auf. Doch bedenke, den Sprit weden andere auch haben wollen, genauso wie Deine Fahrzeuge. Der Meistbietende könnte Dir auch Dein Leben hinter vorgehaltener Flinte zum Tausch anbieten. Es wird niemand auf irgendeiner Bank Bargeld bekommen, wenn er nicht gerade den Automaten sprengt. Das wird dann auch mit Sicherheit passieren und wer das macht, der bezahlt auch nicht für Deine Autos.

• Ich habe gerade 2 Kisten Papierhandtücher und 2 Jumbo-Rollen Werkstatt-Putztücher geordert. Wenn es richtig losgehen sollte, dann finde ich Einwegtücher sinnvoller. Und falls ich sie nicht brauche, dann fressen sie kein Brot. Irgendwann bin ich garantiert froh darüber.