- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo hatte mich schon kurz vorgestell... Mir ging es nicht primär um die Vorstellung einer Verschwörungstheorie, sondern die Manipulation durch die Verwendung des Begriffes. Durch die Rahmung werden Inhalte bewußt verzerrt um einen bestimmten Eindruck beim Betrachter zu hinterlassen. Da ein Großteil der Medien nicht unabhängig agiert, sondern in diversen Netzwerken eingebunden ist. Die Anstalt -ZDF- hat zu dem Thema Atlantikbrücke und Verbindungen einen sehenswerten Beitrag geleistet. youtube.c…

• Hallo, mal direkt gefragt, was wird denn hier konkret unter “Verschwörungstheorie“ verstanden? Zumal der Begriff vom CIA in den 60igern nach dem Kennedy – Mord als Kampfbegriff eingeführt wurde, um allen die, die mit der offiziellen Versionen nicht einverstanden waren zu diskreditieren. Ich werde immer hellhörig wenn von offizieller Stelle dieser Begriff in gewohnter Dunning-Kruger-Manier vorgetragen wird. Autoren wie z.B. Dr. Daniele Ganser, Michael Lüder etc., sind solchen despektierlichen, Un…

• Wenn US-Jäger im internationalen Luftraum tätig werden ist es ein Verstoß gegen gültiges Völkerrecht, was die Angelsachsen aber noch nie von irgendwas abgehalten hat. Es gibt über 1000 US-Militärstützpunkte weltweit, die Russen haben nur zwanzig, mal so ganz nebenbei. Seit Gründung der USA vor circa 239 Jahren waren diese in 222 Kriege involviert, die fast alle illegitim geführt wurden bis heute. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

• Respekt! Sieht echt sehr lecker aus...mit Steak & einer Hopfenkaltschale sicher auch eine sinnvolle Erweiterung

• Hallo @ Wing_Of_Pazuzu, ich bin froh, daß es Mitmenschen gibt, die sich die Mühe machen den historischen Kontext solcher Ereignisse mal näher zu beleuchten. Der CIA-Begriff “Verschwörungstheorie“ (Kennedy-Mord) wird immer häufiger inflationär verwendet, um jeden der eine andere Ansicht vertritt oder auch nur kritische Fragen stellt zu diskreditieren. Nach dem Motto mit so einem unterhalten wir “Guten“ uns erst gar nicht kann man allem geschickt aus dem Weg gehen. Ja aber was hat dat denn mit dem…