Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Uhr bis ca. 120 Euro gesucht
BeitragDa ich nicht wirklich einen Plan von Sowas habe kannst du mir gerne Empfehlungen geben :D. Was ich noch sagen kann ist dass sie in jedem Fall wasserfest sein sollte und gerne ein Lederarmband. Drehbare Rose? Ich habe eine Uhr mit drehbarer Rose.... denn Sinn dahinter habe ich allerdings nie verstanden
-
BeitragErstmal danke für deine Antwort. Ja was soll sie können... also erstmal ob analog oder digital ist mir egal. Dann Stoppuhr-funktion, Datum und einen Alarm der täglich zur programmierten Zeit ertönt.
-
Wie oft trainiert man?
BeitragHallo. Ich trainiere nach Trainingsplan, Einen Tag Bizeps/Brust, einen Trizeps/Schultern, Beine/Rücken und Bauch 2 mal die Woche an beliebigen Tagen. Dazu kommt noch Cardio, das ist bei mir Laufen (bei schlechtem Wetter auf dem Band sonst an der frischen Luft). Und jeden Sonntag 2 Stunden Fußball in einer Freizeitmannschaft
-
BeitragSo Hallo nochmal. Das wird mein erster Thread hier im Forum. Also... Ich suche eine Armbanduhr bis ca. 120 Euro. ich habe mich schonmal erkundigt, und bin auf ''KHS'' und ''Casio G-Shock'' gekomme. Ich tendiere mehr zu einer KHS. Diese kommt mir nicht so ''globig'' vor. Nun zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt? Danke für eure Antworten MFG Schemel