- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Eddy: „Darf ich fragen was du mit erlernter Hilflosigkeit genau meinst? “ Erlernte Hilflosigkeit ist ein Begriff der aus der Psychologie kommt, und gehört mit in die Kategorie Depression, bin kein Arzt vondaher ist dies jetzt nicht 100% medizinische richtig, aber es beschreibt das Menschen in einem Negativen Mindset gefangen sind, und glauben selber nicht in der Lage zu sein ihre Umständen selbst verbessern zu können. Was soweit führt das es gar nicht mehr versucht wird, irgendwas zu v…

• Kurz und knapp, Für mich persönlich steht die Selbstständigkeit und Eigenverantwortung im Vordergrund, einfach Verantwortung für das eigene Leben, Schicksal und Wohlergehen der Familie zu übernehmen. Aktiv das eigene Leben in die Hand nehmen, und es in eine positive Richtung zu lenken, anstelle sich von dem Fluss der negativitet, erlernte Hilflosigkeit und Gleichgültigkeit mitreißen zu lassen.

• Heute zwei fliegen mit einer Klappe schlagen, Frau bekam ihre Shopping Tour bei Ikea, und ich konnte mich mit neuen wiederaufladbaren Batterien eindecken. Bin bei meiner Oberflächen Recherche, nach Batterien bin ich auf eine (Verschwörungstheorie) gestoßen, die besagt das die Ikea Ladda Batterien, baugleich mit den Panasonic Eneloop sind, und wohl aus der selben Fabrik kommen sollen Die Ni-MH 2450 mAh AA sollen wohl nazu die selbe Performance haben wie die Eneloop Pro Aber die 1900mAh langlebige…