- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dumpster Diving/Containern

Selfmademan - - Off Topic

Beitrag

Hallo Commiunitiy, Habe die Tage mit meinen Nachbarn ein interessantes Gespräch am Zaun geführt (so wie eigentlich jedes Gespräch mit ihnen interessant ist). Es gibt um Containern bzw. "Dumpster diving". Das durchsuchen von Müllcontainern am Supermarkt nach brauchbaren Lebensmitteln und gegenständen. Nach kurzem googln scheint es in DE weiterhin strafbar zu sein. Allerdings bin ich kein Freund von Lebensmittelverschwendung und habe auch durch meine ehemalige berufliche Tätigkeit gesehen, was all…

• Zitat von Holgie: „Zitat von Selfmademan: „Handliche Stücke zersägen (auf ausreichend Belüftung und Staubschutzmasken achten) “ Extrem wichtig. Erst letztes Jahr hats bei uns in der Straße einen ehemaligen Heizöltank zerrissen, als da zwei Handwerker mit der Flex dran sind. Der eine war sofort hinüber, der andere hats noch per Hubschrauber ins Krankenhaus geschafft und ist dort verstorben. “ Da hat sich dann aber sehr viel Gas entwickelt. Ich habe die Stahltanks am Anfang immer mit dem Elektrisc…

• Zitat von Fifth age: „Zitat von Goaskopf: „Zitat von Fifth age: „Aufgrund der Hektik gerade über Heizungssysteme informiert. Tja, mir stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Tusch!!!! Öl und Gas. Doppeltusch! “ Dann müssten doch zumindest Pellets auch möglich sein?(Soll kein Diskussionsanfang über Sinn und Unsinn von Pellets sein) “ Danke für den Hinweis. Jeder Tipp hilft mir da gerade.Ich mache mich schlau über Pellets. Erste Erkenntnis - 2000 Liter Heizöl entsprechend 4000 kg Pellets. Ich bra…