Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nitecor SRT 5 Review
BeitragSchwer zu sagen. eignetlich sehr ausgewogen aber eher im oberen Mittelfeld und auch mal auf volllast. abends dann meistens auf kleinen einstellungen da ich die lampe dann verwende um miene Frau eben nicht zu wecken. Die letzten 2 monate kamen auch immer wieder "Vorführungen" dazu weil sich doch einige dann dafür interessiert haben was ich da für ne Taschenlampe habe (ist halt ein lustiges Bild wennst im Serverraum Licht für 5 Leute machst) alles in allem binn ich wirklich überascht von der Leben…
-
Angewohnheiten Rituale
BeitragEin Vitorinox und 2-3 m Paracord zusammengerollt in der linken Hosentasche. Wasser... Ich hab eigentlich immer und überall Wasser mit. Aber alles schon recht alte "Ticks" Nur Paracord ist erst seit neuestem dabei. Lg. Reigner
-
Nitecor SRT 5 Review
BeitragSooo nach fast genau 2 Monaten habe ich nun zum ersten mal die die Baterien wechseln müssen/wollen. Ich habe die lampe Täglich bei mir getragen und auch fast täglich benutzt, Wochentags teilweise bis zu 20 mal auf und abdrehen(Kabelsuchen im Kabelkanal) oder auch mal 1,5 Std am Stück brennen(ca 30% Leistung) wegen Stromausfall(da ist nix mit Pause). Der Praxistest auf der baustelle hat gezeigt das die lampe keine augenscheinlichen anfälligkeiten zeigt weder Staub noch Stöße haben ihr bis jetzt w…
-
Einfach Markennamen hier zu empfehlen ist auch etwas oberflächlich und Geschmacksache. Ich zum beispiel würde dir NIEMALS ein Leatherman empfehlen, hab schon Baumarkt tools gesehen die waren besser verarbeitet um die hälfte vom Geld. Wennst was ordentliches willst nimmst ein Victorinox. (Das ist meine Persöhnliche Meinung, Lebt damit) Maglite das selbe wie Leatherman wird durch den "Ami blessing trend" alles hoch gehypt kann aber nix. Willst ne Taschenlamp dann Fenix oder Nitecore. Nicht nur das…
-
Ich sags mal ganz Böse das Waffengesetzt dürfte beim Glockmesser eigentlich überhaupt ned greifen xD Das Ding ist : eine Axt, eine Schaufel, eine Brechstange, und von mir aus auch ein Löffel, aber kein Messer Sondern ein Werkzeug. Betrachte es als Werkzeug und du wirst ewig glücklich damit. Betrachte es als Messer und du wirst es verfluchen den dies ist das einzige was dieser Gegenstand nicht zielführend erfüllt. Das ist aber meine ganz persöhnliche Meinung beruhend auf meinen erfahrungen mit de…
-
Blackout
BeitragJaja wenn die Lichter ausgehen dann wirds richtig dunkel. (ich mag Wortspiele ^^) Mit sicherheit eine der grösten Bedrohungen unserer modernen Zeit und sollte so etwas wirklich eintreten kaum in den Griff zu bekommen. Danek für die tolle Info. Lg. Reigner
-
Wallpapers erstellt
BeitragDa hier jemand gefragt hat........... dsc_6203enujy.jpg und noch eines suppostereeqyb.jpg Lg. Reigner
-
Obligatorischer Zahlenthread
BeitragArea 52
-
Hobo bauen
BeitragDas Video was du meinst zeigt zwar keinen Hobo sondern einen Rocket Stove die Anleitung dazu ist aber sehr gut und die Funktion scheinbar auch Ich denke wenn du etwas haben willst was wirklich nur Stationär ist, ist das sicher eine gute Wahl. Wenn du aber einen richtigen Hobo suchst kann ich dir diese Anleitung empfehelen: youtube.com/watch?v=SpFaV4dbk6s Lg. Reigner
-
Ich denke es wird ne gesunde mischung aus einigen Antworten xD Eine weitere Abspaltung verschiedener teile der Ukraine nach einem mittellangem Bürgerkrieg der von ausen begonnen und verstärkt wird (StellvertreterKrieg) Ein Teil wird dann zum EU Beitritt quasi genötigt der andere wird der RUF zulaufen, eventuell wird sich ein Teil auch verselbstständigen. Nen 3.ten WK wirds mMn nicht geben das wäre ein wenig viel des "guten" Lg. Reigner
-
Ich habe einen keinen Spaziergang im Regen heute als Anlass genommem einen kleinen erfahrungsbericht zu schreiben. Meine Trousers sind inzwischen etwas über 3 Jahre alt und haben auch schon einiges mitgemacht aber erstmal zu den Daten. Es handelt sich um diese Hosen: fjallraven.de/mufflon-trousers Die Hose ist 3 lagig aufgebaut, als obermaterial dient ein moskitofestes und sehr strapazierfähiges G1000 Material. als 2te Lage eine Wind und Wasserdichte aber atmungsaktive Membran welche Fjäll Räven…
-
@ Vohseg: Ja nur gehts hier nicht um Qualität. Es kann etwas seinen zweck auch nicht erfüllen wenn es "Teuer" ist Bsp.: der Kartoffelschäler um 200€ welcher stumpf ist.(nach deiner definiton ist er "billig") noch ein Bsp: Du willst ein Gewehr laut deiner Definition muss es schiesen um qualitativ zu sein. Händler xy hat einen einheitspreis Laden, alles kostet 1000€. Ein Gewehr normal, schiest und trifft auch ganz gut ......................................................................Qualitativ…
-
Das habe ich aber auch sehr deutlich in den Posts Dargestellt das es eben: Günstige Sachen gibt: Das ist ein Angebot zum Beispiel. Also ein Produkt welches unter Wert verkauft wird. Billige Sachen gibt: Kostet wenig, ist aber Qualitativ meist eher minderwertig. Preiswerte Sachen: Vollkommen unabhängig vom eigentlichen Preis ist diese Ware den Preis auch Wert. Teuer Sachen: Ware welche zu viel kostet für das was sie bietet. Ich denke nicht das der Threadtitel irreführend ist, denn genau über dies…
-
Familie und Freunde
BeitragAlso meine Frau Preppt aktiv mit und sieht such selbst was anliegt und was auf uns zukommen könnte. Meinem Vater hab ichs mit Argumenten verdeutlicht bzw mit Geschichtunterricht man vergisst halt zu leicht was schon geschehen ist. Wenn das Thema aufkommt im Bekanntenkreis oder auch bei Freunden dann sage ich nicht das ich "Prepper" bin oder erzähl irgendwas von irgendwelchen "Szenarien" usw. Da sag ich ihnen dann zB: "Naja ich finds ned so schlecht wenn ich 1-2 Dosen Gulaschsuppe mehr im Schrank…
-
Wortschlange
BeitragNerd