Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@ Laxien: Na dan ist meine Frau wohl die ausnahme der Ausnahmen xD Wir haben über 3 jahre Semi pro Gilde in WoW gezockt mit Progress, Sie fährt Motorrad (Suzuki GSX-R 750), macht gerade Jagdprüfung und Preppt mit mir gemeinsam (auch wenns ums Gear geht ) Aber ich geb dir recht es gibt oft überaschte Blicke wenn sie von ihren Hobbys erzählt xD Lg. Reigner
-
Fundstücke aus dem Internet
BeitragEin seismologisches Institut wäre eine mögliche quelle da eine atomwaffe eine sehr "spezielle" Amplitude hat. Damit kann man auch den ort als epizentrum festlegen und dieser ist den nationen zuordenbar
-
BeitragDas Vid vom Werner Mehl hatten wir schon xD Lg. Reigner
-
Review Reel Steel 127-II
BeitragNaja muss es ja auch ned ist ja ein Neck und keine Spaltaxt
-
Religion hat genauso wie die Zigarettenpause etwas mit Psychohygiene zu tun und ich finde die Reaktion darauf ein wenig eigen, denn wenn jemand schreibt er nimmt ein Kartenspiel mit kommt selten so eine bemerkung. Und ich wette der Rosenkranz wiegt weniger und ist kleiner zu verstauen. Ich persöhnlich halte wenig bis nichts von den Religionen unserer Zeit............haben alle zu viel Dreck am Stecken. Wenn das aber jemanden sicherheit gibt (psychisch) oder entspannt wenn er am Abend ein Gebet e…
-
Review Reel Steel 127-II
BeitragCooles kleines Neck und tolles Review. bin zwar kein freund von so kleinen klingen aber sieht dennoch ganz brauchbar aus. Einzig dieses riesen Loch stört mMn die Optik ein wenig .........und das Material welches noch über bleibt sieht tatsächlich etwas "dünn" aus. Danke für die Mühe und die tollen Fotos. Lg. Reigner
-
Mysteriöse Werkzeuge
BeitragJa scheint als wäre das ganz was anderes. Einziegzangen kenn ich eben solche mit "klingen ". Tja dann darf wohl weiter gesucht werden. Lg. Reigner
-
Mysteriöse Werkzeuge
BeitragHmm Stahlblech ist zwar etwas härter in der bearbeitung aber wenns dafür gedacht wäre müsste es dennoch funzen. scheint als wäre mein Vorschlag wohl auch nicht recht zutreffend....................oder du hast keine Kraft in den Fingern Lg. Reigner
-
hier ein link zu Leistung bei schwachlicht: wattgeizer.com/blog/uber-das-r…en-mit-solar-ladegeraten/ und das Regengebiet muss aber verdammt groß sein wenn es das gebiet der Abschattung abdecken will.....................da hätte ich dann andere Sorgen! Lg. Reigner Ps: Sich Vorzustellen gehört hier zum guten Ton.
-
Mysteriöse Werkzeuge
BeitragVon welcher Blechstärke redest du?
-
Eine Reduktion der Sonneneinstrahlung von 75% ist mit einem Totalausfall gleichzusetzen. Das Problem an der Sache ist die Menge an Strom was ind D und A durch Solarenergie bereitgestellt wird. Ein spontaner Ausfall dieser "Lieferanten" erzeugt Probleme mit den Frequenzen im Gesamtnetz. Kommen das alleine ist schon ein gewaltakt für die Versorger, kommt jetzt noch was unvorhergesehenes dazu könnten Teile des Netzes so instabil werden damit sie sich abschalten(Notaus). Im schlimmsten Fall gibt es …
-
Mysteriöse Werkzeuge
BeitragWenn es das ist was ich denke dann sind die meisten mit der idee der Blechbearbeitung schon recht nahe gewesen. Ich habe Spengler gelernt und kenne ähnliche Werkzeuge als "Einziehzangen" Verwendet wurden und werden solche um zwei Blechrohre aka Fallrohr aka Regenrohr in einander zu schieben. Durch die Wellung des Blechs verkürzt sich die Gesammtlänge des Umfangs und dadurch der Radius, dadurch kann man dann ein Rohr in das andere schieben ohne Muffe. Wer sich jetzt wundert wie das bei runden Roh…
-
Psychology of Survival
BeitragGute Quellen sind wirklich schwer zu finden Selbst wiki ist zu diesem Thema befragt nur spärlich mit Information ausgestattet, liegt aber auch daran das hierbei viele Wege zum Ziel führen und das meiste eher in Kursen vermittelt wird. Ist halt recht viel Theorie welche man aber praktisch üben muss um zu erfahren was der unterschied zwischen einer Pause und einer "bewussten Pause" ist. Gute Anlaufstellen sind Ärtzte oder der Rettungsdienst wenn man in einem solchen tätig ist. Auch Psychologen sol…
-
Psychology of Survival
BeitragHmm ist ein wenig umfangreich abr ich wills ein wenig vereinfacht darstellen. Das Prinzip ist ähnlich wie Körperhygiene zu Verstehen, nur auf die geistige und mentale Gesundheit übertragen. Nach K. Mierke kann man das ganze in 3 Hauptaufgaben staffeln: 1. präventiv: Hierbei geht es umd die Gesunderhaltung und Festigung des eigenen Geisteszustandes 2. restitutiv: Regenerative und korrigierende Maßnahmen in Krisensituationen 3. kurativ: Klinische Maßnahmen zur behebung von erlittenen Erkrankungen …
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragDie echtheit von Gold lässt sich sehr einfach bestimmen. Diese simple methode zeigt aber auch warum man nur "Feingold" nehmen sollte und keine legierungen. die 19,3 merkt sich fast jeder. gold-test.de/pruefung.html Lg. Reigner
-
BeitragFür alle .40 S&W Fans youtube.com/watch?v=Il7nZkYEr4M
-
Psychology of Survival
BeitragMindset ist mit sicherheit einer der wichtigsten Faktoren, was ich selbst aber mindestens genauso wichtig finde ist damit man weis wie man diese"Einstellung"aufrecht erhällt. Viele haben anfangs die passende Einstellung nur kümmern sie sich oft nicht darum diese zu erhalten. Oft aus Unkenntniss oft aus Übereiffer. Selbst erlebt hab ich das bei Hilfskräften im Hochwasser. Einige kommen schon deprimiert (warum auch immer) denen geht am schnellsten die "Luft" aus. Andere kommen richtig Aufgestellt,…