- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-302 von insgesamt 302.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist schon ein Thema das mich umtreibt, in meiner alten Wohnung hatte ich im Badezimmer immer leicht braunes Wasser, vorallem wenn ich mal ne Woche weg war, vom Vermieter hieß es immer alles in Ordnung, na ja! Ich hatte hierzu zwar schon was geschrieben aber doppelt hält ja bekanntilch besser Wer kann mir sagen wie eine gute Wasserdestilieranlage auszusehen hat, egal ob gekauft oder Marke eigenbau oder wo kann man sich da schlau machen? Gruß Mauli

• Hallo zusammen, ich hab schon etwas rumgesucht aber noch nichts richtg hierzu gefunden, falls diese Thema schon existiert dann sorry. Ich überlege mir eine Wasserdestille zuzulegen oder evtl. zu bauen zweck Wasserreinigung aber auf dem Gebiet bin ich absoluter Laie, wenn hier wer sich beruflich damit auskennt würd ich mich über ein Kommentar freuen. Im Onlinehandel hab ich dazu diverses schon gesehn z.B. ein Gerät "Destiller MH943T-SW" dort wird Leitungswasser in ein Edelstahlbehälter eingefüllt…