Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragGut, gut dann spiele ich mal mit - Geld wird von der Bank geholt und in Sachgegenstände oder Lebensmittel eingetauscht. - Wertgegenstände sind an einem sicheren Ort verstaut. - lokale, nationale und internationale (aus verschiedenen Quellen) Nachrichten werden abgeglichen. - der Kontakt zur "Gruppe" wird sichergestellt und regelmäßig überprüft. - Veränderungen werden sofort gemeldet. - es werden keine Informationen über die Grupppe oder eventuelle Vorräte an dritte weitergeleitet. - alle Optione…
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragHallo, wichtig ist sich vorher mit dieser Problematik auseinanderzusetzten und die Entwicklungen genau zu betrachten. Es ist immer eine Abfolge von Ereignissen, es kommt nicht von hier auf jetzt, wer natürlich alles ignoriert der kann die Zeit nicht mehr zurückholen. Ohne auf alle Details einzugehen, ist für mich die Bildung von sozialen Netztwerken wichtig, unabhängig von irgendwelchen Szenarien. Ein reger Austausch von Erfahrungen,Fähigkeiten, Ressourcen etc. ist die beste Absicherung und das …
-
Hallo, immer dabei ist an meinem Schlüsselbund eine kleine Taschenlampe und ein Kobutan. Aber zu 90% begleitet mich meine kleine Metal EDC-Schachtel / Box mit folgenden Inhalt: - diverse Pflaster - Hygiene Tücher - Paracord - Feuerzeug - Streichölzer - Paracetamol - Halsschmerz/Magentablette - Kondom - Einweg Handschuhe - Miniatur Schreibblock der außen mit Gummis fixiert wird. In der Metaldose kann man auch mal etwas warm machen, bzw. abkochen, auch wenn es danach etwas intensiver riechen kann …
-
Ein George für alle (Umsturz) Fälle theeuropean.de/eckhard-kuhla/1…eheime-netzwerk-von-soros epochtimes.de/politik/europa/f…er-verdacht-a2234149.html wochenblick.at/soros-mischt-bei-katalonien-unruhen-mit/ journalistenwatch.com/2017/09/…lanische-unabhaengigkeit/ nachdenkseiten.de/?p=34805 usw...divide et impera solche Globalisten muß man immer im Auge behalten, um daß Geschehen und die Absichten dahinter verstehen zu können.
-
Wenn man sich genau gegen diese Argumentation (USA/Westen = Böse, Russland/Iran/China/NordKorea = Gut) auflehnt wird man regelrecht zerfleischt... Wie viel Ländern haben Russland/Iran/China/Nord Korea in den letzten 50 Jahren ohne Mandat denn angegriffen? Wie viel Tote gehen auf das Konto der US-Geopolitik? Wer hat über 1000-Stützpunkte auf der ganzen Welt verteilt? Wer hat jemals Atombomben abgeworfen? Brutkastenlüge? Giftgaslüge? Und dafür mehr als 1.Mio. Iraker umgebracht? Afghanen, Pakistani…
-
Allerdings ist das Ergebnis der alternativen Szene immer gleich... Die USA bzw. der Westen sind immer die Übeltäter/Kriegstreiber. Ein bißchen differenzierter sind Sie schon…V-Theorie (CIA-Begriff) ist das ewige Totschlagsargument von offizieller Seite. Ich gebe z.B. alle Quellen an, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Wenn jemand ganz offen sagt was seine Ziele, worin besteht denn da die Verschwörung? Mackinder, Brzezinski, Kissinger, Deagel, Ted Turner, PNAC, Wesley Clark, Thomas Ba…
-
Hallo, bei den sog. alternativen Medien handelt es sich nicht um einen monolithischen Block, der mit einer Stimme spricht. Dazu zählen nicht nur youtube-Kanäle sondern auch diverse andere Nachrichtenseiten / Blogs (aus Inn und Ausland), unterschiedlicher politischer Ausrichtung, die dankenswerterweise nicht homogen sind. Ich bin kein Jebsen-Jünger, aber selbst der Dampfplauderer hat sich noch nicht als Vertreter der einzigen Wahrheit auf Erden präsentiert. Getrollt wird überall und die Zensurmaß…
-
@Tom der zweite Teil lohnt sich auch! youtube.com/watch?v=Z23_WNuPGas youtube.com/watch?v=tDqyFYjGjEI Kritisch hinterfragen kann nicht schaden...neben Nordkorea gibt es noch den Iran und die Ukraine, mit genügend Potential für einen Krieg. Man sollte sich mal den Gefallen tun, die Bündnisse sowie deren historische Entwicklung zu betrachten, um sich mögliche Szenarien vorstellen zu können. (Zbigniew Brzezinski) Die mit einem inzenierten Vorfall beginnen werden. (ef-magazin.de/2016/02/15/8409-…fin…
-
Hallo hatte mich schon kurz vorgestell... Mir ging es nicht primär um die Vorstellung einer Verschwörungstheorie, sondern die Manipulation durch die Verwendung des Begriffes. Durch die Rahmung werden Inhalte bewußt verzerrt um einen bestimmten Eindruck beim Betrachter zu hinterlassen. Da ein Großteil der Medien nicht unabhängig agiert, sondern in diversen Netzwerken eingebunden ist. Die Anstalt -ZDF- hat zu dem Thema Atlantikbrücke und Verbindungen einen sehenswerten Beitrag geleistet. youtube.c…
-
Hallo, mal direkt gefragt, was wird denn hier konkret unter “Verschwörungstheorie“ verstanden? Zumal der Begriff vom CIA in den 60igern nach dem Kennedy – Mord als Kampfbegriff eingeführt wurde, um allen die, die mit der offiziellen Versionen nicht einverstanden waren zu diskreditieren. Ich werde immer hellhörig wenn von offizieller Stelle dieser Begriff in gewohnter Dunning-Kruger-Manier vorgetragen wird. Autoren wie z.B. Dr. Daniele Ganser, Michael Lüder etc., sind solchen despektierlichen, Un…
-
Wenn US-Jäger im internationalen Luftraum tätig werden ist es ein Verstoß gegen gültiges Völkerrecht, was die Angelsachsen aber noch nie von irgendwas abgehalten hat. Es gibt über 1000 US-Militärstützpunkte weltweit, die Russen haben nur zwanzig, mal so ganz nebenbei. Seit Gründung der USA vor circa 239 Jahren waren diese in 222 Kriege involviert, die fast alle illegitim geführt wurden bis heute. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
-
BREXIT - Der Anfang vom Ende?
BeitragHallo @ Wing_Of_Pazuzu, ich bin froh, daß es Mitmenschen gibt, die sich die Mühe machen den historischen Kontext solcher Ereignisse mal näher zu beleuchten. Der CIA-Begriff “Verschwörungstheorie“ (Kennedy-Mord) wird immer häufiger inflationär verwendet, um jeden der eine andere Ansicht vertritt oder auch nur kritische Fragen stellt zu diskreditieren. Nach dem Motto mit so einem unterhalten wir “Guten“ uns erst gar nicht kann man allem geschickt aus dem Weg gehen. Ja aber was hat dat denn mit dem…