Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-687 von insgesamt 687.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Indoor-Kochmöglichkeit
BeitragHey Daniel, genau so mach ich es auch. Habe noch ein Heizungsaufsatz dafür. Ja ich weis soll man nicht in geschlossenen Räumen verwenden. Aber ich habe schon die Abenteuerlichsten Ideen gesehen was man als Wärmequellen nehmen kann (oder besser nicht) so das ich diese Methode immer noch vorziehe. Gruß Oldman
-
Heute habe ich mich bereit erklärt mich in meiner SV-Schule zum Trainer -Anwärter ausbilden zu lassen. Mag keine grosse Sache sein, aber für mich ein Quantensprung. Gruß
-
Je nachdem wo ich geparkt habe, mein Auto im Parkhaus in die mittler Etage stellen. Ich weis das die unteren plätze schon ein paar mal überflutet wurden. Evtl meine Frau anrufen, und sensibilisieren das da was kommen könnte.
-
Hallo Gemeinde, diese Woche habe ich die Gassirunde zur Trainingseinheit ausgebaut. Rucksack mit 15kg Hundefutter befüllt und direkt die Fankenhöhe hinauf, insgesammt 6km in knapp einer Stunde. Das vor dem Frühstück und der Tag ist gerettet. Auserdem habe ich mich hier angemeldet und dadurch bedingt wieder mal einige meiner Konzepte überdacht. Gruß Oldman
-
Mein MYOG und DIY Thread
Beitragnice