- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 687.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ein Blödsinn.. Was kommt als nächstes?? Der Motoradfahrer der sich durch überhöhte Geschwindigkeit in Gefahr gebracht hat? Der Bergsteiger??- Was macht der auch auf dem Berg?? Der Raucher?? Der wuste doch das es schadet. Der beste Schritt im eine totalitäre Gesellschaft. Gruß

• Ich weiß nicht. Bin ja auch im Besitz einiger Armee Schlafsäcke. Aber Auf Tour hab Ich die noch nie mitgenommen. Zu groß, zu schwer und unhandlich. Ich schaue auch immer wieder nach Sugbacks und ähnliches. Wenn man nicht grade einen hohen 3stelligen Betrag ausgeben will gibt es nichts wofür ich meine Ausrüstung aufgeben würde. Lidl Einmann Zelt- 1400gr Decatlon ultra leicht Schlafsack 900gr und zu guter letzt die BW Schlafmatte, da weiß ich nett wie schwer die ist Das Zeug habe ich seit 10 Jahre…

• Shemagh gesucht

oldman - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Also entweder ist das Ding eingelaufen, oder? Auf jeden Fall hat es eine Kantenlänge von unter 100 cm. Ausserdem ist der Stoff recht dünn. Das Orig. hat 120cm. Gruß

• Shemagh gesucht

oldman - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Ich habe meine von ASMC, so richtig glücklich bin ich damit nicht. Die sind m.M. nach etwas klein. Für ne Kopfwindel langs bei mir net. Gruß

• tschüss

• Hallo. Ich halte mich jetzt nicht für den Sportlichsten und durchtrainiertesten Menschen. Ausserdem nähere ich mich langsam den 60 zu. Trotzdem schaffe ich es mit ca.14-15 kg Gepäck, 7 Tage lang einen Schnitt von 20km hin zu bekommen. Alles was über 20km geht muss ich am nächsten Tag büßen und geht auch an der tagesleistung weg. Im shift denke ich sind 10- 15km jeden Tag realistisch. Man braucht auch Zeit für Lager und Futter Zubereitung . Gruß

• Hallo zusammen. Zum Thema Imunitätsausweis, da kann man den Faden auch weiter spinnen. Wer nicht (offiziel, mit Amtlicher Genehmigung) imunisiert wurde, muss für die Öffentlichkeit gekennzeichnet werden. Vieleicht sollte man ein bestimmtes Merkmal tragen um die geimpfte Bevölkerung zu schützen?? Vieleicht einen gelben Stern auf der Brust?? Ich weis, ein wenig böse. Aber die Gedankengänge gehen in diese Richtung. Gruselig. Gruß

• Im Spiegel steht nichts vom Hunger. spiegel.de/politik/ausland/fra…55-4e12-acf3-2910d1636310 Gruß

• Franken, Was mir bei unserem Discounter aufgefallen ist, immer mehr Großpackungen. Nudeln in 5 kg Verpackung und Reis seit heute in 5kg Säcken. Ansonsten volle Regale nichts hat gefehlt. Vorletzter Einkaufstag vor der Masken Pflicht, aller höchsten 1/3 der Kunden tragen PSA. Gruß

• @Zagreus Wir haben verzinkten Bindedraht genommen. Der rostet nicht. Gruß

• Für 2.99 tät ich die auch kaufen. Aber net für 20 . Gruß

• Servus Bin heute im Baumarkt gewesen und habe voller Stolz die selbst genähte von meiner Frau getragen. Bin ziehmlich dusselig angestarrt worden. Die einzigen die konsequent Masken getragen haben waren die Angestellten. Die Kundschaft wie bei Gene, 90% hatten es nicht notwendig einen Schutz zu tragen. Ich denke auch das freiwillig nichts gewonnen wird. Gruß

• Pressemitteilung

oldman - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

@Restaurator Backstrassen Besitzer stimme ich dir zu. Aber der kleine Bäcker um die Ecke kämpft auch jeden Tag. @2Stroke das trifft auc auf die Bauern zu. Der Produzent ( Bauer sollte man die nicht nennen dürfen) mit 2-3tsd Ferkeln im Stall ist nicht gleich zu setzen mit den 3Kühe Bauern, der kämpft tatsächlich um die Existens. Dort ist auch das Höfesterben am furchtbarsten, Gruß

• Hallo, anscheinend ist den Medien wichtiger die Aufhebung der " Ausgangsbeschränkung" zu diskutieren. Ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern, da wurde jede neu Infektion groß beschrieben jeder Tote fast zu einem Märtyrer. Gruß

• FilmZitate Raten

oldman - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Pretator. Hier noch einer. " Soul Brother zu beaucoup" < Gruß

• FilmZitate Raten

Beitrag

Habe auch eines. " Wenn wir sie nicht hinaus werfen können, dann züchten wir sie eben raus." ? Gruß

• Hallo, für jeden der seine zweifle an dem Ernst der Situation hat, empfehle ich mal nach NY zu schauen. Täglich 300 neue Tote tendenz steigend. Krankenhäuser lassen die verstorbenen mit Gabelstabler in Kühl LKW´s lagern. Leute die heute ihren Job verlieren und morgen deswegen Magel leiden werden, werden noch leuchtere Opfer für das Virus sein. Also nehmt es ernst. Es wird finster. Gruß

• Kurz was zum schmunzeln....

Beitrag

Goiel!!

• Sehe ich genau so. Wenn es nicht gebraucht wird - um so besser. Freut sich mein Erbe. Auch mein Konto ist nicht soo Fett, deshalb wird es pö a' pö zusammen gespart. Natürlich wird nicht nur im Edelmetall investiert sondern auch in verschiedene Messinglegierungen. Gruß

• Hallo, da mein Cousin auf den Philippinen fest sitzt und von der Regierung/Botschaft alles andere als unterstützt wird, wollte ich fragen ob noch jemand Verwandte / Freunde hat die im Ausland festsitzen. Würde mich echt mal interessieren wie die BR in den einzelnen Fällen Hilft/ reagiert . @Admin: Ich hoffe das sprengt hier nicht den Faden. Ansonsten bitte gerne einen eigenen Traid öffnen. Gruß