Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 687.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neue Zahlen vom Berliner Senat. D.h. von offiziellen Regierungsstellen. reitschuster.de/post/11-corona…impfung-allein-in-berlin/ Und für all diejenigen die meinen das alle, die diese ganze Impferei kritisch sehen, Menschenverachtende Individuen sind. youtu.be/aFl_tC8eCoc Man muss sich allerdings Zeit nehmen. Das mit Menschen die nicht die Ergebnisse bringen die erwartet werden, ruppig umgegangen wird, wußte ich. Aber das... Prof. Dr. Stephan Luckhaus, Mathematik, t.me/barucker/1419 So ich hoffe …
-
Wer die Impfung als allheil Mittel sieht möchte sich bitte diese Artikel zu gemüte führen. swr.de/swraktuell/baden-wuertt…pfstoff-gefunden-100.html n-tv.de/wissen/Israel-vermutet…fung-article22591367.html fuldaerzeitung.de/panorama/cor…-goettingen-90096522.html Ich möchte wirklich keinen Menschen davon abhalten sich Impfen zu lassen wenn er denn glaubt dadurch sicherer zu sein. Jedoch sollte sich auch jeder der Gefahren bewust sein die es mit sich bringt. Auch diesen Artikel sollte man sich auf …
-
Zitat von basement: „Zitat von oldman: „Also in der letzten Zeit waren deine Beiträge zu diesen Thema eher rar gesät, als du dich dann doch mal meldest must natürlich gleich solche allgemeinheiten von dir geben. “ Alles bereits gesagte nochmals zu wiederholen macht auch wenig Sinn. Wenn ich eine Neuigkeit zu vermelden habe, welche hier noch nicht aufgeführt ist, dann tue ich das. Wenn sich etwas auftut, wo ich anderer Meinung bin, dann eben auch. Einfach nur Meinungen kundtun ist ja auch einfach…
-
@basement Also in der letzten Zeit waren deine Beiträge zu diesen Thema eher rar gesät, als du dich dann doch mal meldest must natürlich gleich solche allgemeinheiten von dir geben. Ich sehe mich auch nicht in der Opfer Rolle, sonst hätte ich mir der diskutiererei gar nicht angefangen. Das Problem ist, das gar nicht auf meine Argumente und Artikel die ich poste eingegangen wird. Es wird nur gebetsmülenartig das wiederholt, was die Tagespresse vorkaut. Weder das sich unsere sog. "Eliten" an diese…
-
Das ist doch so ähnlich wie die israeli Bandage. Oder?
-
Also ich weiß wirklich nicht wie ich meine Quellen noch mehr darlegen soll. Ich habe absichtlich " seriöse" Medien Vertreter verlinkt. Jedoch drängt sich mir der Verdacht auf das diese nicht gelesen werden. Ich könnte natürlich auch solche wissenschaftliche größen , wie die Journalisten von tonline posten. Wenn du dir die Statisiken anschaust, sieht man das der größte Anteil der Verstorbenen in einem Alter waren wo man mit einem schlimmen Verlauf jedweder Krankheit rechnen muss. Ausserdem, wo bi…
-
Ich setzte das auch in der relation das jährlich hunderttausende Menschen anh Herzkreislauf Erkrankung, Kreps und andere Geiseln sterben. Hier wird weder die Leute meschuhge gemacht noch werden Betriebe geschlossen. Auch irrst du dich in der Hinsicht das ich moralisch dazu verpflichtet bin, meine Meinung zu rechtfertigen. Das macht sonst auch keiner. Ich wollte vor allen anregen die ganze Geschichte aus ein anderen Blickwinkel zu sehen. Ich allerdings den Fehler gemacht, zu unterstellen das in e…
-
Hey Realist, hab mir zu ausprobieren mal diese Bandage geholt. Statt eines normalen Tourniquet. amazon.de/SWAT-T-Tourniquet-Or…&pd_rd_i=B00MYG9YA0&psc=1 Gruß
-
Hallo Also zum einen, die gigantische Zahl der Todesopfer die uns vorgerechnet wird, ist auch in Relation zu sehen. Ihr dürft mich nicht Mißverstehen, jeder Verstorbene ist eine persöhnliche Tragödie für seine Angehörigen. Wir diskutieren aber über die Verhältnismäßigkeit der angeordneten Maßnahmen. In D sind laut statistika rund 320 Menschen unter 40Jahren an C gestorben. Dafür werden die Wirtschaft an die Wand gefahren, Existenzen vernichtet und was am schllimmsten ist die Zukunft unserer Kind…
-
Was es damit zu tun hat?? Das der Begriff Pandemie, in meinen Augen, die letzte Zeit Mißbraucht wird. Mit diesem Begriff wird suggeriert das uns eine tödliche Apokalypse droht, die sämtliche Maßnahmen rechtfertigen die gegen Recht und Gesetzt sind. Dieses Wort, das nichts sagt, ausser das es eine Infektion gibt die nicht geografisch begrenzt ist. Dieses Wort wird mit dramatischen (teilweise gefälschten) Bildern und Musik die jeden Drama zu ehren gereichen würde, untermalt. Deshalb nenne ich dies…
-
Zitat von Thomas35: „Zitat von oldman: „Zitat von julchen: „Herr Drosten teilt diese Meinung. t-online.de/nachrichten/deutsc…rt-sich-unweigerlich.html Grundsätzlich sollte man einem Fachmann etwas Glauben schenken. Allerdings frage ich mich, wie es Menschen geben kann, die sich ungeimpft weder mit Masern, Grippe oder sonstwas anstecken. Obwohl sie völlig ungeschützt "normal" leben. “ Ob dieser Drosten tatsächlich so ein Fachmann ist möchte ich mal dahin stellen. Dafür hat er sich schon viel zu o…
-
Zitat von julchen: „Herr Drosten teilt diese Meinung. t-online.de/nachrichten/deutsc…rt-sich-unweigerlich.html Grundsätzlich sollte man einem Fachmann etwas Glauben schenken. Allerdings frage ich mich, wie es Menschen geben kann, die sich ungeimpft weder mit Masern, Grippe oder sonstwas anstecken. Obwohl sie völlig ungeschützt "normal" leben. “ Ob dieser Drosten tatsächlich so ein Fachmann ist möchte ich mal dahin stellen. Dafür hat er sich schon viel zu oft gedreht. Ausserdem werden sogar seine…