- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DEGunban Spende für Verfassungsklage

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

@Wolf wen willst wählen?? gibt keine besseren Alternativen... alle gleich bescheuert

• Zitat von Vorbereitung: „1. Ich habe vor kurzem mein Surfverhalten komplett geändert. Meine Accounts in Googlediensten und Facebook habe ich gelöscht. Firmen die Geld damit verdienen Daten zu sammeln und auszuwerten sollte man per se nicht vertrauen. 2. Mein Smartphone habe ich unter anderem wegen der Corona-App abgeschafft. Ich weiß leider nicht mehr wo aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Corona App bald Bestandteil der Betriebssysteme werden. 3. Das könnte eine Vorstufe der totalen "staat…

• werde das ding 100 % NICHT NUTZEN den glaub ich nichts nicht mal soweit wie unser hochhaus hüpfen kann.. die bekommen von mir keinen zugang...

• kleintierhaltung ..ja 1 bis 2 bis 3 aber nicht 100 000 katzen Meerschweinchen hamster kann mich noch gut erinnern wie oma 1000 Meerschweinchen hatte das müffelt ordentlich... aber zurück zu den Bienen nein ich esse keinen honig ..nur indirekt in kuchen und nachspeissen.. und trinke nichts von dem teufelszeug wurde auch schon gefragt wegen Bienendach...( mein onkel und Cousin sind Imker) aber hier nicht..

• boah neee Kinders gut dass ich nieee firmencheff werde... mag keinen honig

• komisch bayern kaufbeuren hier regnet es seit Donnerstag... gestreckt gefühlt...

• *ggg * iwo wir sind hier doch im DARKNETT DA sind wir save *ggg* lieber Buchstabensalat bitte mich einlochen wie immer findet ihr schon was oder ihr bastelt es euch zurecht... zb nachbar der mit schnitzmesser in den wald ist.. amazon.de/dp/B00149J4W6/ref=cm_sw_r_apa_i_tks3EbCBGHJXX

• ich trage genau darum nur loops mehr... bekomme ich zu wenig luft..

• ich halte mich raus aus dem " ich wir sind wichtiger oder schwerer zu ersetzen wie du.." Aber ich binn dagegen das es eine weitere abwrakprämie auf sprittfresser gibt dafür das es Prämien auf E-Autos, E-Laster , E-bikes, und E- lastenbikes gibt... denn das hilft Pendler und kleinfirmen in die Zukunft...

• ach wie gut dass ich in bayern wohne da lief die letzten jahre am trimmpfad im wald immer noch ein bach wenn es eng wird draussen giesen betrifft mich erstmal nicht wohne im 5 stock.. hab noch nichtmal die Balkontomaten ( sind mehr ein hobby wie preislich effektiv ) angepflanzt... ----- mein heimathof (bauernhof onkel ) hat eigene quelle auch im tiefsten sommer genugwasser für tiere und Bauerngarten sogar die Nachbarn bekamen was ab für deren Tiere..

• Ackerland verkaufen oder behalten?

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

behalten an nabu oder so als insekten blùhwiese verpachten das einmal zweimal im jahr mähen bekommst mit deinem traktor hin... das grass heu bekommst gut verkauft..

• Zitat von Hanzwurscht: „Es gibt schon immer Satelliten im All, die Sachen können, was sich keinen vorstellen kann. Aber wenn Trump was macht, wird es aufgebauscht. Ich könnte wetten, dass Trump auch nicht alles weiß, was SkunkWorks so baut und ins All schießen lässt. Auch Russen und Chinesen haben da geheime Sachen darum fliegen, nur wir Deutschen sind zu blöd dafür. “ hey du glaubst doch nicht das du / wir alles weisst was von uns da oben so rumfliegt... DLR hat auch vieles da oben rumfliegen..…

• Zitat von Gene: „Man darf auch nicht vergessen, das passiert nur in Großstädten. Irgendwer der einem anderen ein geladenes Ar15 entreißt und ein Typ mit Pfeil und Bogen, WTF?` youtube.com/watch?v=ZlU8OOUMq94 Auch auffallend, die ganzen Plattformen zensieren extrem stark livestreams. “ du meinst ein Polizist mit Pistole und Ar 15 entreist einem Demonstranten ein AR 15 das nicht ihm gehört.. da er nichtmal damit umgehen konnte...

• Zitat von Gene: „Ich hoffe, dass du nie eine Blutkonserve brauchst, die wachsen nämlich nicht an Bäumen. “ das wird eh nix... hab eine von den ganz seltenen Blutgruppen bin früher immer Eigenblutspenden gegangen... wie ich sie dann gebraucht hätte... bekam ich die Antwort ihre Op muss warten.... ... sorry, ihre Blutkonserven sind weg ..die brauchten wir für einen anderen Patienten ....

• Zitat von bonzo: „Zitat von Detten83: „Zitat von Wolf!: „Vielleicht will ich ja gar nicht, dass meine DNA in irgendeiner Datei erscheint? “ Zitat von bonzo: „No test fur Bonzo mein Zeug inkl daten gehört mir... und keine Uni oder So bekommt das ohne Kampf bis zum letzten Gefecht “ Was habt ihr zu verbergen? Wer so sehr auf Datenschutz pocht, der hat etwas zu verbergen oder ist von Neid zerfressen, weil andere mit seinen Daten womöglich Geld verdienen?Man muss auch mal gönnen können und wer nicht…

• Zitat von Detten83: „Zitat von Wolf!: „Vielleicht will ich ja gar nicht, dass meine DNA in irgendeiner Datei erscheint? “ Zitat von bonzo: „No test fur Bonzo mein Zeug inkl daten gehört mir... und keine Uni oder So bekommt das ohne Kampf bis zum letzten Gefecht “ Was habt ihr zu verbergen? Wer so sehr auf Datenschutz pocht, der hat etwas zu verbergen oder ist von Neid zerfressen, weil andere mit seinen Daten womöglich Geld verdienen?Man muss auch mal gönnen können und wer nichts zu verbergen hat…

• No test fur Bonzo mein Zeug inkl daten gehört mir... und keine Uni oder So bekommt das ohne Kampf bis zum letzten Gefecht

• bei KG weiss ich es nicht... mir hat immer ne heisse brühe geholfen... ans feuer oder so gehe ich in so einem fall auch nicht Feuermachen und heizen heist schweiss und Feuchte in der Kleidung

• was erwartest dir von einem team wie Onkel donald und Onkel Putin die schuppsen sich doch die Bälle zu so darf jeder ein bischen Krieg spielen... bischen mit dem Säbel rasseln und die waffenlobby viel Geld verdienen...

• Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von oldman: „Hallo. @Wolf! Bis zur jetzigen Kriese habe ich genau wie du gedacht. Zu viel Hollywood. Als sich dann aber die Meldungen über Diebstähle von Desifektionsmittel und Masken in sozialen Einrichtungen wie Alten- und Pflegeheimen häuften, hat sich das geändert. Den Boden aus dem Fass schlug allerdings die Nachricht das sie eine Kinderkrepsstationen beklaut haben. Solch einer Gesellschaft traue ich alles zu. Gruß “ Geklaut wurde schon immer und das meist von …