Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schneechaos im Krisenfall
BeitragZitat von Elektroimker: „1.grad ist eher das ganze Schmelzwasser das Problem. Die Gully sind noch mit vereisten Schneehaufen blockiert. 2.Hier fiel ein Großteil des Winterdienstes flach weil der örtliche Bauhof in Quarantäne war. 3.Probleme deswegen gab es nicht. Ob das für die Flexibilität der Bevölkerung spricht, oder für die unabkömmligkeit des Bauhof's... “ hier tiefstes Bayern 1.gut dass hier viele ( auch ich die Gullys freimachen) hab auch am Zaun vermerkt wo sind die Gullys im Rinnstein..…
-
Schneechaos im Krisenfall
BeitragDa sehe ich weniger Probleme als im Herbst und Sommer Wasserbeschaffung wird einfacher ( Schnee ist Wasser ) das Thema Kühlung erklärt sich selbst.. im Winter ist auch die Holzbeschaffung gut möglich das Solaranlage Freiräumen und Frei machen dient dann auch der Wasserbeschaffung Mobilität findet dann eh mehr wie früher statt.. Laufen und Fahrradfahren.. Das ausspähen anderer (Sie-》 mich ) wird schwerer weil draussen kalt und Spuren sichtbar...
-
Zitat von rapoloda: „naja, das bisschen TK-ware in der normal-kleinen discounter/ Supermarktfiliale wird wohl gar nicht so viel wert sein. das zeug da drin kostet ja selten mehr als 3€/packung. warum also extra eine viele-tausend-euro-teure ungenutzte notstromkühlung installieren, um vielleicht einmal in 15 jahren TK ware für eintausend euro zu retten? im vergleich dazu mal die werte in der spirituosenabteilung..... oder die werte der "Frischware" die wöchentlich im container landen... ich Hoffe…
-
Zitat von Prepp-Joachim: „Zitat von Restaurator: „Hilft da die jetzige Impfung? “ Die Impfung gegen Covid-19/Sars-Cov-2 dürfte da nicht viel nützen. Antigen (mutiertes Virus) unddie durch die Impfung entstandenen Antikörper "passen" nicht zueinander. Antigen und Antikörper müssen zueinander passen wie der Schlüssel zum Schloß. Deshab muss auch z. B. jedes Jahr ein neuer Grippe-Impfstoff entwickelt werden, da der Impfstoff des Vorjahres nicht mehr zum jeweils aktuellen Influenza-Virus passt. “ La…
-
kenne ich von den ca 2000 eingelagerten wurden eben 50 eingezogen... und 3x Raclette Mini ofen bestellt..
-
Zitat von Restaurator: „Ausmisten und Zeug verschenken, bzw auslagern. muss ich sehr sehr lang vorher anfangen. “ Ich helfe gerne Kerzen und nochmal Kerzen eingelagert auch wurstdosen nudeln und y food eingelagert...
-
87600 aldi endlich Desinfektionsmittel und Tücher zur Hand und Wagendesinfektion da 2x ungewöhnlich wenig Leute die meisten halten sich an die Regeln nur der quer Abstand ist ein Problem...
-
Zitat von Eagle: „Zitat von SamFredericks: „Ich persönlich hoffe auf Schnee und Scheißwetter, damit die Leute und vor allem Demonstranten zu Hause bleiben “ Die erste Hälfte des Satzes versteh ich ja noch, ein Demonstrant im „Homeoffice“ macht jedoch gar kein Sinn.Oder siehst du diese Bevölkerungsschicht als besonders schützenswert an? “ Nein, nicht schutzenswert... ABER freiwillig schützen Sie uns andere aber nicht.. verteilen aber das Virus (was ja garnicht da ist) fleißig in der Welt Gottseid…
-
war auch kurz.. Bis zur Glastür dann war es mir zu viel bin dann schnell zum Getränkebunker ausgewichen da mein alter getränkelieferdienst aufgegeben hat -) Rente der neue aber nicht mehr in die Wohnung liefert 5 OG... hol ich es mir wieder selber... selber schuld bin ja guter Kunde
-
Wenn ich 220v oder die rote Steckdose in der Garage hätte würde ich sofort E auto anschaffen und den smart ersetzen... und 200 ballern tut der smart auch nicht der geht nur 135 geregelt... ABER es fehlt der Garagenstrom Leider..
-
mist Onkel Söder Bayern will weiter runterfahren... Ab 09.12.2020 geht's runter somit morgen Grosseinkauf Kohle Holzbrikett Brennholz Am Freitag gesagt bekommen mein Fleisch + Wurst Gross Dealer mach dicht... muss da also mir was neues suchen und mit mehrkosten rechnen...
-
aus hole und den H4 Bescheid wegleg und zur Wutrede aushol Klar wenn ich Grosskotz bin und schon alles habe tu ich mich leicht den anderen das kaufen zu verleiden/ verbieten ich kann mir keine Hose Rucksack Jacken fur je 300 euro kaufen auch teure Sportsocken finden nicht statt ich würde aber nie den anderen deren Mündigen Einkäufen zu Neider..