- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handkarren - Die Diskussion

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Gene: „Die Kinderwagen kosten aber ein Vermögen, da kannst du dir gleich sowas kaufen benpacker.de/produkte/packer-modelle/ oder sowas: monowalker.com/?v=3a52f3c22ed6# google einfach mal Pilgerwagen “ du redest von Vermögen und bietest teile mit 700 und 1000 Euro?? Während ein Einkaufstrolly ab 12,90 gute Stabile ab 70 - 80 zu haben sind und diese für unseren Zweck gebaut werden...

• Handkarren - Die Diskussion

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von julchen: „30km mit Gepäck. Da ich wegen Arthrose im Knie und auch sonst aus Altersgründen keine 5kg über 3km bekomme, würde ich einen Trolley nehmen, den mit einer Rucksackkonstruktion versehen, damit er im Fall kurzer unwegsamer Strecken getragen werden kann, aber sonst überwiegend nur gezogen wird. Ist das keine gute Idee? “ So nen RENTER-LKW (Wägelchen mit Tasche am Gestell zum hinterherziehen ) Siehst hier viele nur diese schmalen Räder würden mir da Sorgen machen.. bei den Profis …

• Glaskugelschauen 2021

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Ich schau mal in meine Glaskugeln ich reise die 150 kg heul schnief das mit der besseren Gesundheit wird nix es werden noch viel mehr Messer bei mir ankommen meist in Verbindung mit Langzeit Futter Darum nennen mich einige Nachbarn Spinner andere nennen mich komischen Spinner und wieder nennen mich den Hausladen mit den Teuren Preisen ( wer sein Zeug zum Kochen vergessen hat und dass Am Sonntag beim Kochen merkt zählt aber freiwillig bischen Mehr)

• Heute bei V markt mit Tetrapacks Soßen ( Rotwein; Braunesoße Lachssoße; Käsesoße; Schnitzelsoße) Fertigbrühedosen brennpaste und brennpastebrenner den Wagen gefüllt

• Heute Nacht gelernt ich muss wieder besser Alarmstuhl bauen während ich heute Nacht im Bad war kam der Anruf von Mutter klein Bonzo ist unruhig ( das ist ungewöhnlich Bonzo besteht auf seinen Schönheitsschlaf) also schnell in die Kleidung ( liegt im Alarmstuhl ) und Los... was fehlt NEKKNIVE UND HANDY die lagen neben dem BAD was lernt Mann NEU .. an den Alarmstuhl gehört alles...( haben wir doch 1992 gelernt ) --------- weiter an der Erneuerung des Kleiderschrankinhaltes gearbeitet.. 7xl gibt es…

• Es geht schon wieder los 2x Messer old bear EDC amazon.de/dp/B08HJ7B7NS?ref=de…ain_image_block_ivx_share ziehen bei mir ein und ein neues Schleifsystem aus USA smile.amazon.de/dp/B07CW6CNFR/…pa_i_DKQE5Z17FJT5EPC4YQKR bei deichmann 3x Walkingschuhe aus dem Angebot runtergesetzt auf 11,49 2× 7xl Militärdiensthosen

• Anfängertipps

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Schau wenn du was gutes Teures willst ob du es gebraucht bekommst viele UL ( ULTRALIGHT) JUNKEY VERKAUFEN das gute Schwere zeug billig weil leicht fliehen Modern ist.. Fang nicht mit dem Messer Sammeln an siehst an mir habe so viel an Messer im fluchtzenario viel zu viele...

• Zitat von Cephalotus: „ *E-Auto* Mir wäre neu, dass Wolf! irgendjemand den ach so umweltfreundlichen Diesel-Smart verbieten würde. Ganz im Gegenteil genießt er dafür Steuervergünstigungen. “ Das kannst vergessen der Dieselsmart zahlt Strafsteuer und bekommt nur gelbe ÖKOPLAKETE also nix mit Steuererleichterungen ABER bis unsere Spritt Smart den Vorsprung zum neuzubauenden E smart verlieren haben wir viel zeit.. DENN mein 3liter Dieselsmart ist fast 20 Jahre alt und hat den Neubaurucksack schon a…

• fakt ist ich preppe für mich und NICHT für die Generationen von Anderen... auch hab ich nicht das Moos und die Lust für irgendwelche Zukunftsweisenden Blödsinnig Sachen das hab ich hinter mir.. hab 3 liter smart --> jetzt bin ich die Dreckschleuder hab Wohnzimmerofen Holz Kohle Dauerbrenner war nicht billig in den nächsten Jahren muss ich ihn ausbauen weil er kein so Zertifikat hat.. hab genug von irgendwelchen möchte gern Zukunftsaktivisten die meinen was gut für die Welt ist nur um Geld in ihr…

• so Fliesrichtungen können sich durch Bauarbeiten aber stark und schnell Ändern hier bei uns Grundwasserheizungen.. ; 21 Meter Pfahlgründungen; Bachumleitungen wegen Baustellen Autobahn..usw

• Manchmal wünsche ich mir den Dislike zurück ....

• Abschied

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

*ggg* gute Zeit du kommst wieder die guten kommen immer wieder war ja auch schon weg.. Hier gibt es aber immer wieder neue Infos

• Nein keine zeit und schon gar keine Lust... ich vermisse hier Aber den Dislike Button in dieser Sammlung

• nicht mein Thema bis das für mich richtig akut werden würde habe ich das längst hinter mir.... darum weiter Fleisch essen und nicht den armen Kühen und Schweinen das fressen wegessen!!!

• Heute kam von Buss ein kleiner Berg Aluschalen fürs Lager für den Russenhobo weitere Gelbrenner besorgt

• Zitat von Reigner: „Nachdem der Livestream diese Woche leider ausfallen musste gibt's aber dennoch heute ab 17:00 wieder was schönes zum schauen. youtu.be/JRgfnGsWblg Ich hoffe euch gefallen die Videos so weit, wenn jemand Fragen, Wünsche oder Anregungen hat schreibt mir einfach ein Kommentar unters Video es sind noch ned sooo viele das ich sie nicht lesen könnte. Viel spaß beim schauen Lg. Reigner “ huch weg war es.. edit :. Und wieder da...

• ok jetzt ist er auch bei mir.. das Feuer brennt boah was ich heuer verheizen leider ist Bonzo der kleine der falsche Hund maxl unser 1. Hat von jedem Gassigang nen Krüppel heimgebracht... da kam ganz schön ne menge Brennholz zusammen..

• 87600 aldi Gewerbegebiet alles da der laden ist übervoll gibt genug Spacken die ffp 2 Maskenpflicht nicht einsehen... und dann ganz ohne gehen...

• ohne mein multitool und meinem Necknive gehe ich nirgends hin... wurde da schon mehrfach zum Dienst herangezogen ( mach doch bitte mal auf....)

• na AKW weg/ aus Kohlekraftwerke aus Sonne und nutzbarer Wind unregelmäßig ( bei Starkwind Sturm MUSS ausgekuppelt werden) viel mehr Verbraucher hab ich was vergessen ??