Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
einiges antivirale flùssigseife gekauft 5x WC papier 250 Pakete a 250gramm Kurzzeitnudeln neue plastikboxen fur meine ffp2 maske im EdC eine grune eine Rote ( grùne neue unbenutzte rote schonmal verwendet) gekauft gleiche boxen fur Op masken... gleiches System
-
Frage zu NRG-5
BeitragZitat von Josef: „Danke für die Info. Das heißt also, die Zusammensetzung des NRG-5 hat sich nicht verändert? “ finde es leider nicht mehr irgendwo stand dass sie nrg 5 mehr aus dem bereich Kriesenvorrat mehr in richtung Expeditionsfutter wollen und darum die extremlange halbarkeit nicht mehr nòtig is..
-
Zitat von iba: „ Bei Milchkühen ist bei Stromausfall weniger das Problem die Klimatisierung (das gibt es nichts bis maximal ein paar Ventilatoren) sondern die Melkanlage. Kühe müssen mindestens 1x (deutlich besser 2x) am Tag gemolken werden. Ohne Strom heist es von Hand melken, dafür ist aber kein Personal da. “ das Personal kann es nicht Leisten die Kühe beim Onkel und Sohn wurden dir was husten wenn du versuchst sie von Hand zu melken die gehen 2 bis 3 am tag zum Massagemelken mit fresseinlage…
-
korrektur sind jetzt 2x Lampe geworden 2x Küchenmesser mit Lederscheide kamen dazu.. Pal hundefutter war im Angebot jetzt ist es nicht mehr im Angebot jetzt ist es ausverkauft.. ach ja zeitgleich Krafttraining gemacht... das zeug muss ja hoch in die Wohnung
-
4 litter Desinfektionsmittel mittgenommen 1x grosstaschenlampe o light gekauft..
-
hatten am Forentreffen den campingschrank ps ich kühle insulin
-
fur das geld lieber Gas12v Campingkühlschrank den kannst mit gas und solar/12v und 220 v betreiben klar ist kleiner wie ein normaler... mann muss also schneller den grossen leeren..
-
ja, bei den buss kann ich mithalten bzw hab ich mehr 36 warn es...bei mir...
-
Zitat von Zagreus: „Tatsächlich hat mich das Bild eines Gebäudes, dessen eines Eck unterspült war darauf gebracht. Das Haus war mit Schalungsstützen gesichert. Und wir haben das zur Sicherung noch nicht genannt. Schalungsstützen - zwei Stück bei Amazon 75€, als Beispiel. Die Dinger gibt's auch gebraucht. Bohle und Balken zur Lastverteilung nicht vergessen. Nur ein Gedanke. “ mann merkt du hattest pause.. das mit den Stützen ( meine von perry und bischen teurer aber besser ) steh hier schon irgen…
-
festgestellt bin kein Esser von Gläserbockwürsten.. somit normale Wurst; Extrawurst und Wurstdosen in Österreich gebunkert...
-
bei aldi in der campingwoche zugeschlagen hobbocampingkochersett holzbesteck in Stofftasche zum testen fertignudelgericht in 90 sec ferig
-
da bei uns in Kf ein Waffen -Stahlladen zu macht... bischen geshopt *ggg* leider hatten das auch viele andere vor..
-
nur baares ist wahres... mehr Baares besorgt...
-
Bundesweiter Warntag 2021 abgesagt - Neue Sirenen geplant Bonn (dts) - Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hat den ursprünglich für 9. September 2021 geplanten bundesweiten "Warntag" abgesagt. Stattdessen solle ein solcher Testlauf erst wieder im September 2022 stattfinden, teilte das BBK am Mittwoch mit. Im letzten Jahr hatte am 10. September der erste bundesweite "Warntag" seit der Wiedervereinigung stattgefunden - die Bevölkerung sollte über die wenigen auf Dächer…
-
Zitat von Maulwurf: „So habe gestern tatsächlich ne Einladung zum Impfen inkl. Zweittermin erhalten und das ich Moderna erhalten soll stand auch noch mit dabei. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Stoff sammeln können, Persönlich oder Partner? Mein Favorit ist ja eigentlich Biontec, da soweit ich das aus den Medien und andern Quellen nachlesen konnte, das Zeug die geringsten Nebenwirkungen haben soll. “ Meine Mutter hat Moderna ähnliche Nebenwirkungen wie ich mit BioN-Tech