Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von smoeller: „ Zitat von Bad_BONZO: „gut dass es viele Landwirte mit guten Solar und Blockkraftwerken gibt... “ Das Problem dabei die meisten werden nicht funktionieren. Die "Normale" Solaranlage darf ohne Netz nicht einspeisen und kann somit nicht funktionieren. Das ist eine Sicherheitsfunktion die sich auch nicht umgehen lässt. Soweit mir bekannt können nur anlagen mit Akku weiter verwendet werden. “ gut dass alle die ich kenne mit grossen Ackufarmen versorgt sind 2x derer Betreiben ihr…
-
Gelagertes Wasser probieren
Beitragalso das unbehandelte Wasser wäre mir lieber mit Hoboofen in der Not oder Gaskocher oder im grossen holzofen aufkochen.. und ja das mit dem Silber hatten wir hier schon ...allerdings das zeug aus dem Campinghandel... ist Bäh..
-
Zitat von oldman: „Ich habe nicht gesagt das sie nicht relevant sind. Ich habe gesagt das man diese Geschäftsarten nicht mit einander vergleichen lassen. “ sorry ich vergleiche nicht Geschaftsarten ich uberlege und schaue nur was könne ich ohne Strom noch kaufen Können da ist es mir egal ob das ein richtiger Einzelhandel ist.. oder nur eine Bretterbude oder Lkw Wagen Zitat:. Gene Ich würde sogar behauptet das die nicht relevant sind, der Anteil ist so gering, dass es keine Auswirkung auf die Ges…
-
warum sind das keine Relevanten Einzelhandel ??? Gemüse Obst Eier Wurst Käse Marmelade Obstschnaps -saft teilweise Brot ?? der eine der andere Käse und Milchprodukte Brot Wurst Nudeln Kuchen Genussbier was gibt es fur mich Relevanteres ??? Essen und Trinken ???
-
mhh dann hab ich Problem denn mein Gemüsehändler LKW macht dass nur mit Block und Bleistifft und das seit Jahren...
-
die meisten machen sofort dicht keine Waagen keine Kasse keine Dokumentation nur Direktvermarkter und kleinstläden werden noch bischen Kasse machen und ihres Abverkaufen...
-
Gelagertes Wasser probieren
Beitragdas micro zeug mag ich nicht bin bei Deutschem oder ÖSTEREICHER Wasser eher der "Big bubbles no trubbles" Mensch bei Feuer oder e herd/ Tauchsieder gerne mal 5 Minuten Kochen bei Wasserkocher 2x aufkochen lassen
-
und wieder einem DAB+ RADIO MIT UKW mit Batterie (AA )und Netzstrom Begegnet (so Radios sind dann zum tauschen auch nicht schlecht...) (AA Batterien können im Notfall auch ertauscht werden ) auch wieder beim Y food Pulver gelandet ( nutze es als Milchersatz im Notfall oder wenn es eilt..)
-
mhh hat sich eh erledigt.. keinen Bock auf Sprachschule und Sprachtest und was die sich so alles vorstellen selber Schuld dann nix mit hilfe und Spritt verteilen
-
Zitat von iba: „Mittlerweile schreibt das Britische Transportministerium alle Inhaber von LKW Führerscheinen an. Das betrifft wohl vor allem auch Deutsche mit Klasse 3 Führerschein die in GB wohnen. independent.co.uk/news/uk/poli…age-germans-b1930558.html “ muss da mal schauen ob die auch work and travel machen *ggg* ich hab 7.5 Tonnerschein und Abgelaufenen LKW - Schein..
-
einen weiteren dängler 3. gekauft jetzt hängt das messer tiefer und unter der Winterjacke, lässt sich dadurch schneller entfernen und in den schlinbag stecken.... einen Pool Tauchsieder besorgt (hat das grosse A mir vorgeschlagen) 3000watt ,dazu Feuchtraumverlängerungskabel mit Schalter... das BBK KOCHBUCH überflogen Verdammt wenig Fleisch und Wurst und Fisch in den Rezepten
-
ich mache mal den Zukunftsonkel morgen kauf ich mir Bei ALDI bit.ly/3kf63kv Betrieb mit 4xAA oder 220 Netzteil DAB+ UND UKW
-
gut dass ich mir nen gebrauchten Laserdrucker gekauft habe jetzt kauf ich mir das Buch scanne die guten Seiten und packe mir das geschrumpfte Buch in den Rucksack Kriesenkiste und ja ich habe Holz- Kohleofen und lebe am Waldrand...werde also im Notfall kellereinbauten kleinwald verheizen
-
das mit den 5500wird nix die bekommen nur ein vierteljahr visum das nicht verlängert wird wer macht wegen 3 Monaten den Aufwand ??