- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopfteil meines Heimschläferschlafsack aufgepolstert und Instandgesetzt...

• Erfahrungen mit Cozybag

Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

der hier Östereichischer Armeeschlafsack von der Firma Goldeck. Der ideale leichte Ansitzsack oder Schlafsack. Als Sitzsack verwendbar Arme und Beine können mit Reißverschlüssen geöffnet werden. Östereichischer Armeeschlafsack

• Erfahrungen mit Cozybag

Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

ich habe den XL und finde ihn warm und nutze ihn immer wieder als Schlafsack wenn es mal gaaaannnz kalt wird hab ich noch den ÖBH als Innenschlafsack.. die Ärmel sind nicht vorne offen sondern seitlich.. das ist manchmal bischen fummelig.. aber eben wärmer..

• EDC Taschenmesser?

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

als EDC find ich Opinell Kindermesser super.. klar Gesetzkonform.... super scharf ...durch den Drehsicherungsring save... Bunt und gut zum Brot streichen Batonieren im EDC ???

• Zitat von Südprepper: „Ist das Zeug Farblos ?Ich habe auf Yt spontan nur ein Video dazu gefunden und hier war der Kunststoff eher gelblich. “ ja ist farblos...

• Sekundenkleber mag ich bei Brillenreperatur nicht... bin da finde ich mit Bondic besser bedient flussig wie Sekundenkleber im Pen härtet aber nur mit UV licht aus

• Zitat von Amalthea: „Zitat von Janny: „Spart ihr schon konkret bei einkäufen, oder haltet ihr es eher mit "Das Geld muss unter die Leute?" “ Sparen beim Einkaufen von Lebensmitteln - definitiv Nein. Bevor ich an mir (uns) spare, gibt's genug andere Baustellen mit Einspar Potential. Lieber wenig kaufen und dann hochwertig. Was wir aber auch oft machen ist sehr vorausschauend kaufen, vor allem bei hochwertiger Kleidung für unseren Nachwuchs. Wir haben einen Wollwalk Anzug, der ist noch zu groß, lä…

• gestern Mutter zum Boostern gefahren gestern Weihnachtsessen zugeschlagen.... heute Mutter zum Augenarzt vorsorge danach gehts mit dem Nachbarn zum Brennmaterial Bunkern..

• An welches Szenario glaubt ihr?

Bad_BONZO - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zitat von jew christ: „Grüss euch, persönlich gehe ich von einem Mix der auf uns zurollenden Scenarien aus. Dreh und Angelpunkt bei meinen Betrachtungen ist hierbei, ob wir uns bereits im Anfang der 70. Jahrwoche nach Daniel befinden...oder diese noch ein paar Jahrzente auf sich warten lassen wird. Unabhängig dieser Betrachtung jedoch erwarte ich eine weiter steigende Inflation mit Folge einer Nahrungsmittelverknappung wie auch Nahrungsmittelverteuerung. Danach dann lokale Bürgerunruhen, lokal b…

• die CampingHolz Zeltofen sind nix furs im Haus weil nicht dicht und viel Monoxid im Raum... wenn Du Gar keinen Kaminanschluss hast wird es Schwierig

• wird sich zuspitzen aber ich komme auch immer weiter und wohne in Bayern im 5 OG ohne Lift... da ist Absicherung und Beobachungsposten Gut

• 87600 ALDI beim TÜV fast alles gefunden nur Tempos und Taschentücher weg zur not gibt es nur noch Kosmetiktücher... auch WC papier in allen Preisen genug da...

• Zitat von Prepper2020: „Wenn es nur diffundiert, wieso wird dann das MHD reduziert? Bezieht sich etwa in diesem Fall das MHD auf die Garantie des Herstellers im Bezug auf das CO2 bzw. dass das Wasser in diesem Zeitraum noch garantiert "sprudelt"? Mir geht einfach um die Aussage, dass das CO2 nämlich nicht das MHD verlängert, sonst würde der Hersteller dies nicht explizit in dem Link von dir angeben! “ du kaufst da Wasser mit Schpprudelbläschen somit muss das auch drinn sein ...darum geringeres M…

• könnte mir vorstellen dass irgend ein Atomstromer profitiert der den doch nicht Ausstieg motivieren will...

• dann wird es ja zeit fur G2 + fehlt mir eh schon Lange

• puh bin ich Froh ich kann holz kohle holzbrikett und alle Arten Kaminholz verheizen.... da ist Engpass selten zur not ins Sägewerk und dann grosse mengen in meter Stücke schneiden ( im Auto quer gut zu transportieren.. Heute Mittwoch kein Angebotstag keine Grossen Lücken Ausser Bei den Damen einmal Sachen.. ist das der Nachfolger vom WC papier...??

• Adblue Mangel ?!

Bad_BONZO - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

über Preissteigerung kann ich nix sagen ich brauch es ja nicht... aber über Mengen Gestern beim V Baumarkt standen mehrere Paleten mit 10 liter teilen

• Szenario - Bevölkerungseinbruch

Bad_BONZO - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zitat von smoeller: „So Rohstoffe wo man dachte die gibt es ewig werden ja auch schon knapp. Holz, Sand und Süßwasser zum Beispiel. Und wenn man mit dem Wissen einmal überlegt wie lange wir erst so extrem Sand abbauen und Wälder Roden wird man wissen das wir also in unter 100 Jahren keine Beton türme voll Möbel aus Holz mehr bauen werden. (Außer wir finden guten Ersatz dafür) “ in D muss die Erden der Sand besser genutzt werden Z.b.Das Holz nur Anderst gezogen werden in anderen Ländern gibt es s…

• Zitat von julchen: „Das wurde damals von Rot-Grün in Gang gesetzt. Agenda 2010. Hartz II haben fast alle schon vergessen. Wie ist grad unsere neue Führungsetage aufgestellt? Da das so super lief, hatten die Nachfolger unter Mama Merkel natürlich nichts geändert. Mal abwarten wie die nächste Agenda von Rot-Grün, diesmal noch leicht gelb eingfärbt aussehen wird. Erliegt irgendjemand der Illusion, dass sich etwas ändert? “ es wird sich was ändern.. wird schlechter... Mindestlohn ist schon vom tisch…

• Flucht mit Kindern

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Nordlicht: „Warum sollte das Ärger geben? Natürlich wird eine Bastelei mit einem Bollerwagen hinter dem Fahrrad wahrscheinlich nicht vernünftig laufen, aber zweiachsige Fahrradanhänger sind nicht verboten und werden auch so verkauft. “ welcher Bollerwagen hat Rücklicht Seitenstrahler ne vernünftige Zug/Druckstabile Kupplung der Volle Bollerwagen wiegt ja einiges...und Bremst nicht selber....druckt also mit vollem Gewicht nach vorne...