- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin bei meinem RegionalVersorger geblieben 155Euro zurück daß sich das Kaltbaden so stark auswirkt hammer..

• ja lieber Sommer wurde viel einsparen bis es Dunkel wird ist eh Bubuzeit... Essen kochen geht auch leichter... nur das kühlen der I -PeN würde schwieriger

• Zitat von Gene: „Wenn du einen kleinen Kocher für Brennpaste suchst, kannst du auch den Schweizer Notkocher 71 kaufen. armeeshop.ch/de/essen-trinken-…hen/346-notkocher-71.html Oder alternativ den Nachbau: sichersatt.de/shop/technik/not…otkocher-mit-kochaufsatz/ Kann man sicher auch selber nachbauen, aus Blech. “ gefällt mir dein Vorschlag habe ich weiter oben schonmal vorgeschlagen wurde abgelehnt *ggg *

• stimmt nicht ganz mil tec kauft von Den CH Lagerware die kannst auch in der Bucht als orginal kaufen..

• warum nicht gleich Brennpastenkocher von den CH smile.amazon.de/dp/B005FG49RO/…VMDY?_encoding=UTF8&psc=1

• Wasserbeutel für die Badewanne

Bad_BONZO - - Wasserbeschaffung

Beitrag

na im Reitbedarf die teile werden doch eigentlich in Schubkarren verwendet um Wasser auf die koppel zu bringen ?? ebay.de/itm/Wasserbehaelter-fu…6&mkrid=707-127634-2357-0 sind doch ziemlich die gleichen ???

• Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Steeler-TH: „Silber lasse ich zum "Finden" im Safe. Habe mal die Wohnung etwas genauer angeguckt und erstaunt festgestellt, dass es da doch kleinere Lücken und Spalten sowie unsichtbare Holräume gibt, die man zu einem Versteck für die Goldlieblinge machen kann. Aktuell denke ich zusätzlich über Steckdosen- bzw. Lichschaltertresore nach. Zum Beispiel sowas: Pylocx. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hier: Steckdose. “ in meiner Zeit als Wachmann festgestellt ist Mi…

• Zitat von Steeler-TH: „Silber lasse ich zum "Finden" im Safe. Habe mal die Wohnung etwas genauer angeguckt und erstaunt festgestellt, dass es da doch kleinere Lücken und Spalten sowie unsichtbare Holräume gibt, die man zu einem Versteck für die Goldlieblinge machen kann. Aktuell denke ich zusätzlich über Steckdosen- bzw. Lichschaltertresore nach. Zum Beispiel sowas: Pylocx. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hier: Steckdose. “ in meiner Zeit als Wachmann festgestellt ist Mist die Einbrecher brau…

• Zitat von Steeler-TH: „ Was ich echt schon fast sittenwidrig halte, ist, in Beutel verpacktes Wasser zu verkaufen. Wozu soll das bitte gut sein??? “ die Beutel sind Stabiler wie das meiste was sonst so zu haben ist auf dem UT haben wir Belastungstests gemacht... Mit Schwergewichts Mod drüber Laufen ....draufsetzen usw erst beim mit dem Auto druberfahren sind sie geplatzt... sollst sie ja nicht in der Norm verwenden da tun es Tupper Flaschen boxen usw Aber als Langzeit Notlagerung zb im Auto geht…

• jetzt 266 ohne was zu machen aber dort wurde ich eh nicht kaufen.. aber EGAL

• 2x 100 feet Paracord survival 550 gekauft neongelb und neon orange (7 xDoppelsele + 1x gewachste Baumwolle 1x Garn 1x Baumwollangeschnur ( mist da stand PE Angelschnur )) 1x Buch 101 Sachen was du schon immer über Messer wissen Solltest... ein Weiteres ueberlebenskunst.at/survivalshop/shop/outdoor-messer-mini/ mein ERSTER Preis unter 7 Euro mein diesmaliger Preis 11,49 Feuerstahlbedienung erstmal nicht möglich nach anschleifen des Rücken und der 2x Fehlschärfe geht es super.. das Angebliche Para…

• scheint dein preis ist alt oder du hast zu viel Nachfrage generiert... jetzt 4xx

• Zitat von smoeller: „Irgendwie aber auch doch weil wenn es nur noch 35% sind steht einfach so viel ungenutzt rum. So viele Häuser voll eingerichtet aber unbewohnt. So viele Autos die niemand mehr braucht. “ Zitat von MrHydeAndMe: „@Bad_BONZO meine Aussage bezog sich auf das, was geplündert werden kann. “ ihr würdet also als Überlebender einer Krankheitsepedemie wie Pest / Ebola oder Schlimmer in die Häuser gehen in denen die Bewohner Verstorben sind mit dem Risiko sich Final Anzustecken...( Kont…

• Erfahrungen mit Cozybag

Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Zitat von Richard-HK: „Zitat von Bad_BONZO: „"wenn es mal gaaaannnz kalt wird ..." “ Kannst du mir bitte noch deine Erfahrungen zum Punkt Temperatur mitteilen?Das fehlt mir noch, danke. Gruss “ da kann ich dir noch nicht so viel sagen.. mir war bis +3 in Naturkleidung Alpaka mit flauschi fast zu warm... drunter war ich erst 1x unterwegs und da war zu viel Frostschutz in der Blutbahn kann da also auch nix mehr sagen.. *ggg * nähere tests liegen noch an... habe ihn seit märz 21 sooo oft war es da …

• Zitat von MrHydeAndMe: „Zitat von basement: „Wenn es wirklich abrupt 90% der Bevölkerung hinraffen sollte, wäre auf der anderen Seite zynisch gesagt erst einmal das zehnfache an Ressourcen für den Rest vorhanden. Dass das gleich in Verteilungskämpfe ausarten würde, sehe ich also nicht. Sollten bei den 90% verstorbenen die Mehrzahl der Leute dabei sein, die ein Atomkraftwerk bedienen können, gäbe es dann sowieso erst einmal ganz andere Probleme. “ Das Szenario geht ja von 35% in Deutschland aus, …

• Werkstatt - Was habt ihr heute gebaut?

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von rapoloda: „Nach dieser Anleitung: youtube.com/watch?v=wTbAVPdwzqQ mal eben aus 2 kleinen Coladosen einen Spiritusbrenner zusammengesteckt. Die Bastelei hat nur 3 Minuten gedauert. befüllt, getestet, Fotografiert, und danach in den Müll geworfen. forum.urban-prepping.de/index.…6aca6953d5bc7860ee9c67261 “ Verschwender ich stelle sowas immer wieder bei uns unter die Brücke... ein Selbstbau Hobo ist dort seit Jahren in Verwendung auch so ein Teelichtofen wurde schon dort geparkt....

• Huhu Ich würde Nicht im Internet schauen. Gehe lieber zu einer Campingbude (Wohnmobile + Wohnwagen) *ggg* Insider. Da ist 12 V und Gas üblich und der Lagerbestand hoch. Da kannst auch schauen wie viele Pen reinpassen Länge nicht unterschätzen..

• Zitat von smoeller: „ Ich habe schon Öfter an so ein Kleinwindrad gedacht aber die sind wohl großteils kompletter Schrott. , “ nicht alle kann dir den typ nicht nennen aber ich fahre oft bei einer Pferdeweide vorbei diese wird mit dem Windrad Autark mit Strom versorgt inkl Wasserpumpe Wasserheizung Licht Weidezaun hoffe habe nix vergessen...

• Zitat von Gene: „Zitat von basement: „der Supermarkt aber permanent offen war, kann ich auch nicht erklären. “ Das kannst du nicht erklären? Das ist doch offensichtlich, die Leute würden hungern wenn die Supermarkte schließen. Es würde zu sozialen Unruhen und Plünderungen kommen. “ warum durften die aber auf Kosten der Kleinen LÄden ...ALLES VERKAUFEN ??? die kleinläden Wie Baumärkte Gärtnereien haben zu die Supermärkte verkaufen deren Sortiment Fleissig Mit....

• irgendwo ist immer ein Einfallstor bei uns ist es die Arbeit der Schwester... ps Mutter Schwester ich sind 3x Geimmpft jetzt hat es sie Erwischt...