- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diabetes medis Geordert ( hatte meine im Urlaub verloren ) 2x Alpaca+ Flauschi Pulli bestellt habe mich in den ersten davon verliebt...

• Hütte im Wald

Bad_BONZO - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

wenn du es als Jagdkabine mit FREIAnsitz Deklarierst (also auch info an deine Jäger ) SOLLTE es gehen..

• Zitat von Holgie: „Es scheint sich zu entspannen, die Truppen werden zurückgezogen: fr.de/politik/ukraine-konflikt…ker-news-zr-91346987.html “ *ggg* vielleicht müssen die ja Essen und Brennmaterial und Treibstoff holen 120 000 Leute ...Essen und Trinken heftig viel die ganzen Panzer verbrauchen auch viel... *ggg* Beispiel :.Kampfpanzer wie Zb...Leopard 2: Verbraucht auf 100 Kilometern bis zu 530 Liter Diesel warten wir mal was alles uber die Grenze zu den Rebellen kommt..*ggg*

• im Wohnzimmer zum heizen und Notkochen holzkohleofen... hier rundrum Natur Wald mit viel kleinholz drinn auch einige viele Stechkartuschen... Spiritus und bischen Espitt ist auch zu finden...

• Zitat von nachtbild: „Lidl: Das Felix-Katzenfutter in den bekannten Tütchen ist nicht mehr erhältlich. Lidl hat sogar ein Schild drangemacht, dass es derzeit nicht lierferbar ist. Problem ist, dass beim Fressnapf nebenan das olle Zeugs nícht erhältlich ist, sondern nur das teurere neurere Zeugs, das meine Katzen nicht mögen. Watt nu? Für ca. 4 Wochwn bin ich noch versorgt, aber danach? Und sagt nix von wegen Ftter umgewöhnen. Ich kann euch Narben an meinen Armen zeigen von wegen mit Katzen kämpf…

• Apokalypse - Wann passt es Euch am besten?

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Steeler-TH: „Jedenfalls nicht kommenden Montag zwischen 1 Uhr und 4 Uhr. Da ist Superbowl... “ nee pfui ...nicht Nachts ....da brauch ich meinen Schlaf... hab ich keine Zeit fur so Mist...

• Würdet ihr mit Hamstern gehen?

Bad_BONZO - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

klar gehe ich Hamstern oder besser Riesen Meerschweinchen *ggg* und Bunkern bei meinen Kleinhändlern würde auch nochmal grössere Menge Essig Kaufen

• Mehr Bus Reis-Essen eingelagert *Sirup zero fur ca 160 liter Cola bzw Spezi *2x Vetnamesische Kaffeedauerfilter Set fur gröberen Kaffee eingelagert *bei Aldi Rest Weihnachtsgebäck zugeschlagen (Ohne Schokolade Vanillekippferl Spritzgebäck Butterspekulatius und Sossenlebkuchen fur extrem wenig Geld eingelagert ) *=Corona hat gezeigt sogar die größte Wasser und Tee Trinkerin braucht noch was anderes sonst schlägt es auf die Laune

• PET-Wasserflaschen im Auto

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Aterus: „Zitat von Gene: „Die Einweg PET-Flaschen können platzen wenn das Wasser gefriert, dann hast du überall Eis im Auto liegen. Würde da eher Mehrwegflaschen nehmen und die in eine Plastiktüte packen, nur für den Fall dass sie doch platzen. “ Ist das wirklich mal jemandem in unseren Breitengraden passiert? Ich habe seit Jahren Einweg-PET-Flaschen mit stillem Wasser im Auto. Selbst im tiefsten Winter ist da noch nichts geplatzt. Nicht das wir hier am Ende einem urbanen Mythos glaube…

• PET-Wasserflaschen im Auto

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

ich hab im Auto lieber so 5liter Plasteflaschen die sind Weicher und können sich mehr dehnen.. geplatzt ist mir noch nie eine... gefroren schon oft eher andauernd lebe ja im Hohen Bayern...

• EDC Taschenmesser?

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Zitat von 2Stroke: „Zitat von Narukami: „ “ “ Zitat von 2Stroke: „Zitat von Narukami: „ “ Zum schnitzen und wirklichen EDC ist für eine 11jährige ein anderes Messer aka Schweizer Taschenmesser deutlich sinnvoller. “ Am besten eins mit feststellklinge und Säge

• Werkstatt - Was habt ihr heute gebaut?

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

ich habe heute in der Küche Gefahrlos gebaut .. mehrere Teige Vom Gratisladen ( ja, ich bin H4 und Lange Krank) zu verschiedenen Kuchen verarbeitet... und verschiedenen Nicht Weinachtskeksen verbacken... und Nein ne Gasflasche ist ne Gasflasche.. und hat nichts in einem HochdruckLuftSystem zu suchen...

• EDC Taschenmesser?

Beitrag

fürs spicken usw nehme ich ne Nadel oder holzspies nicht das draussensein Messer meine Brotzeit Koch Messer sind eher scharfe Besteckmesser..

• EDC Taschenmesser?

Beitrag

Zitat von Balnoj: „Bezüglich abegrundete Spitze, bin ich unentschlossen... Ich denke, wenn von Anfang an gelernt wird, dass die Spitze auch gefährlich ist, wird dementsprechend schnell die Achtsamkeit dafür aufgebaut, oder? “ fur was brauchst die Spitze ??? die Gefahr daß du sie Abbricht ist mir zu gross !!! zum Brotzeiten und Sachen schneiden und schmieren ist die Runde eh besser... auch Schnitzen geht so besser weil Schneiden....

• Zitat von Balnoj: „Was denkt ihr über so einen Fahrradanhänger, womit Eltern ihre Kidies immer abholen? Wenn es mal nicht am Eltern-Rad befestigt ist, hat es ein drittes Rad vorne und dazu hinten ein Bügel, um es wie einen Kinderwagen zu nutzen. Glaube so von der Theorie zu klobig und schwer. “ mhh damit fährt mein Gratisladen Kollege sein Zeug fur 6 Personen und Eine Woche Heim (Ohne Fahrrad) ABER ..Riesenmenge Zeug... ist nicht schlecht um Gewicht flexibel durch die Gegend zu Wuchten...

• Erfahrungen mit Cozybag

Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Richard-HK: „Zitat von Bad_BONZO: „"wenn es mal gaaaannnz kalt wird ..." “ Kannst du mir bitte noch deine Erfahrungen zum Punkt Temperatur mitteilen?Das fehlt mir noch, danke. Gruss “ da kann ich dir noch nicht so viel sagen..mir war bis +3 in Naturkleidung Alpaka mit flauschi fast zu warm... drunter war ich erst 1x unterwegs und da war zu viel Frostschutz in der Blutbahn kann da also auch nix mehr sagen.. *ggg * nähere tests liegen noch an... habe ihn seit märz 2…

• good morning Vietnam Darum Aufgrund des Dortigen Neujahrfest Set Dauerfilter + Schokokaffee und Gesüsste Dosenmilch gekauft

• Aldi 87600 Kaufbeuren im Industriegebiet viele Billige Sachen mit Lücken Nudeln Damenbinden Wurst die Teuren Varianten voll da.....

• Haustiere als Nahrungsquelle?

Bad_BONZO - - Nahrungsbeschaffung

Beitrag

Hunde und Katzen und wilde Ratten und Mäuse da waren mir die Gefahren zu Hoch sich was zu holen oder Gift einzufangen aber wie schonmal geschrieben so ne Meerschweinchenzucht die explodiert gerade wenn mann es drauf anlegt.. und Grass und Heu zu besorgen ist hier in Bayern nicht allzuschwer...

• EDC Taschenmesser?

Beitrag

Zitat von +Scout+: „Hallo, die Messewahl finde ich nicht gut und mit zur Schule nehmen geht garnicht. Als Vorschlag hier das Opinel Nr.12 Explore. hier der link das Nr.8 wäre cooler (kleiner-edc) hat aber Wellenschlif gruß aus Berlin “ super fur Erwachsene fur kinder aber nicht ideal.. da lieber smile.amazon.de/dp/B074TGR77J/…lt_i_T297TBBKDQBNJHX4DB3Q