Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schnell-Lösung Wasservorrat
Beitragder Waterbob ist eher was fur Kurzzeitlagerung...deine Badewanne wird dir Fehlen... Wäsche+ Körper waschen ohne Strom wo machst das ??
-
3x 30 Liter Kanister 45Euro= hatte lieber 5liter oder 10 liter Kanister weil besser händelbar.... Gas Kocher mit 8 Gaskartuschen 45 Euro = ne rote Campingflasche und campingkocher /Grill wäre billiger und Besser weil besser zu ersetzen... 20x Grabkerzen Brenndauer 50H 30 Euro = Klar Kerzen hab ich auch viele ABER NE SalatÖLLAMPE Für Altes Salatöl bring altes Salatöl in Farbe zu wärme und Licht Evtl. Günstiges Solar Panel 100 Euro= hab ich nicht da Brauchst die richtige Wohnausrichtung Pfefferspr…
-
Schnell-Lösung Wasservorrat
Beitragmir waren 5liter max 10 liter oder 5liter faltbar Kanister lieber weil besser händelbar falls du outdoor neu befüllen must
-
von 2 Kriesenvorsorgern Lagerfehler übernommen 10 Taschen mhd 2019 -2021 Konserven bis jetzt Ausfälle nur 2x (1xOrangensenf +1x vermentierte Limeten ) ging über die Wupper...( boah wer läßt sich sowas Perverses einfallen ) Aber sonnst viel Lecker Essen... ach ja ich habe Salatöllampen Bestellt... hab jetzt 6-8 Flaschen Salatöl MHD 2014 bis 2020
-
Zitat von StrickLiese: „Zitat von 2Stroke: „Wenn das mal nicht ganz stark nach hinten los geht... Stellt man erst mal fest dass man Bitcoin und Co als alternatives Bezahlsystem nutzen kann ist die Monopolstellung des Fiatsystems in Gefahr. Euro kann die Zentralbank drucken, Bitcoin aber nicht. Die Lächerlichkeit das swift System abzuschaffen und nicht dran zu denken dass es Alternativen gibt ist wie Gold abschaffen aber Silber nicht... “ Zitat von 2Stroke: „wer hätte das gedacht nach SWIFT Bitco…
-
Notiz an Mich Gläser und den Guten Wein bereitstellen und den Guten coolen Zwirn bereitlegen.. lieber sterbe ich vielleicht mit einem Gute Glas und einer Frau in der Hand... sonst geht alles normal weiter...
-
Zitat von 2Stroke: „1. Bitcoin ist noch mehr Neuland als das Internet. Das haben viele Politiker nicht im Ansatz verstanden. Sieht man anhand der gewünschten Regulierungen / Verbote dazu. Die erstaunten Gesichter wenn Russland über Nacht Bitcoinland wird stell ich mir da vor. Man will Banken und Konzerne treffen nicht Privatpersonen. Banken und Konzerne haben Zugang zum Bitcoin, Privatpersonen eher nicht. Dennoch bekommt man alles was lieferbar ist.Also Ziel klar verfehlt. 2. Das bisschen Gas un…
-
87600 Aldi Gewerbegebiet viel los wo bei Nudeln Reis Sossengläser sonst 2 Karton Reihen sind ist jetzt nur eine... Tuben Tomatenmark Leer Gries Leer Damen hygiene ist sehr ausgedünnt Beim Winterheizmaterial ist Grosser Hamsterausverkauf (Angebot )
-
mir ist bei Aldi viel Anzündholz zum halben Preis begegnet... jetzt hab ich Rücken Aua denn das Zeug muste ja in den Keller und den 4 Stock..ohne Lift...
-
Zitat von rapoloda: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von rapoloda: „Das ist Zwar Off-Topic, aber wenn Ihr "- oh, dann kommen wir zu Dir essen / Einkaufen" zu hören bekommt, dann habt Ihr etwas falsch gemacht. “ sie Witzbold ...wie wollen sie in einem Vielfamilienhaus ohne Lift das Vorsorgen Geheimhalten ??? meinen Sie die sind Doof und sehen nicht wieviel sie hochtragen ..?? “ Ich würde nicht alles auf einmal einkaufen und hochschleppen und glaube die nachbarn sind doof Über einen längeren Zeitraum …
-
Zitat von rapoloda: „Das ist Zwar Off-Topic, aber wenn Ihr "- oh, dann kommen wir zu Dir essen / Einkaufen" zu hören bekommt, dann habt Ihr etwas falsch gemacht. “ sie Witzbold ...wie wollen sie in einem Vielfamilienhaus ohne Lift das Vorsorgen Geheimhalten ??? meinen Sie die sind Doof und sehen nicht wieviel sie hochtragen ..??
-
wer mich am meisten Ankotzt ist einer Meiner Nachbarn von Beruf Holzknecht Heizt aber mit Nacht-Strom keine Vorräte keine Holzbrennmöglichkeit Nichts... Er meinte er kommt dann im Zeichen der Gastfreundschaft und mit Weisser Flagge xxxx> Hab ihm ABER SCHNELL den Zahn gezogen 1. wer Hand an mein Eigentum Legt (Keller) verliert die Hand ganz schnelll 2 wenn er nicht 50 kg Brennholz in die Flagge eingenäht hat wird es richtig Eng fur ihn...
-
- oh, dann kommen wir zu Dir essen / Einkaufen - ah, dann schlachten wir einfach deine Vorräte... xxxxxxxx kenne ich.. bei den meisten kommt von mir dann Bring aber Deine Gold und Silbermünzen und Schmuck sonst wird das nix bei meiner Ex Arbeitskollegin kommt von mir sie soll aber Schrubber Schwamm und Bürsten nicht vergessen zum Blut wegwischen Bei den Wegschauern wurde von mir mehrfach gesagt... sie sollen wenn sie kommen bei sich und den Jungen Zielscheiben aufmalen damit es mehr Spass macht
-
Zitat von Krypsis: „Moin! 1. Und zwar ist 750m Luftlinie zu meiner Wohnung die Bundesstelle für Fernmeldestatistik mit seinen Satteliten. 2.Des weiteren befindet sich 4,5 Kilometer weiter ein Kohlekraftwerk / Müllverbrennungsanlage. 3.Wäre im Falle eines Krieges eines der beiden Standorte ein strategisches Objekt und somit die Gefahr bestehen, dass die Standorte angegriffen / bombardiert werden? Grüße! “ huhu zu 1 und 2 wenn nicht gerade ganz BRD PLATTGELEGT wird besteht da keine Gefahr ...Aufze…
-
Zitat von Steeler-TH: „Es droht kein Krieg zwischen Russland und NATO. Putin ist Realist. Er weiß, dass die NATO keinen Krieg wegen der Ukraine anfängt. Deshalb holt er sich, was er aus seiner Sicht braucht. Das Donbas. Ein Krieg gegen den Westen, der immerhin auch Atomwaffen hat, kann und wird er niemals riskieren. “ täusch dich da nicht er ist nicht mehr der Kühle Rechner der er mal war.... ist jetzt ziemlich grössen wahnsinnig und will ins Geschichtsbuch...
-
hab meine Alpakajacken / Pulli bekommen da merkt mann erst den Wärmeunterschied zwischen Kunstfaser und Alpaka.. das sind Welten
-
was habe ich heute gemacht... gefunden eingeschätzt.. in den Zulauf genommen hier ein youtube video Nicht von Mir ...eine Bastelanleitung Messer und Sicherheit ist doch unser Aller thema youtu.be/R07nDxyf91Q
-
immer wieder.. wenn ich gesagt bekomme hast du nicht. ???.. oder haben das einkaufen vergessen ??? bzw das Geld hat nicht gereicht ??? oder der kleine Nachbarsjunge mit RIEEESEN AUGEN dir beim Essen zuschaut.. du ihn frägst "hast du Hunger???" er mit Tränen in den Augen dies bejaht... und du dann im Handumdrehen noch einen Riesenteller mit Nudeln und Soße auf den Tisch zauberst...